@jocolaulen sagte:
Lieber Florian mit seinem Sorgenkind HDR44, ja, wie hat alles bloss angefangen ? Beitrag von HDR über die vorübergehende Schliessung vom Voyage SORGUN Select. Mein Beitrag, das "sein" gebuchtes Hotel wegen Renovierung auch einen Monat die Pforten zumacht. Uuuuuups- und da startet die Pannenshow ! Dann eine Beitragsreihe von HDR über eine Hotelbuchung, die nicht termingemäss zustande kommt. Hinweise, von anderen u.a.von mir, das Hotel zu wechseln, bei ITS steht es bei den Veranstalterhinweisen seit Monaten ( woher wissen die das mit der Schliessung nur ? ). Neckermann- Reiseleitung- Hotelmanagement - wer ist Schuld ? ALLE meiner Meinung nach, da keine ordentliche Absprache zwischen den Leuten herrscht, aber letztendlich will man an jedem einzelnen Gast verdienen. Fair Play ? DER KUNDE IST KÖNIG ? HDR hat eine Niete gezogen und jetzt waren wir an der Reihe und das ist eine eindeutige Überschreitung der Regeln = Beiträge, besser gesagt, massive Beleidigungen insbesonders an Burkay, und auch die Verallgemeinerung , das soooo viele Türken in seinen ( oder ist HDR eine Frau ? ) Augen nichts taugen ! HDR 44 hat hier nichts verloren und ich beantrage den Ausschluß dieses Teilnehmers in UNSEREM Forum
Lasse mir von Leuten wie Ihnen.Die, nicht über den Tellerrand schaun können.Bestimmt nicht verbieten, meine meinung zu sagen.Noch ,leben wir in Deutschland.Wenn Sie alles durch die Rosabrille sehn.Ist das Ihre Sache.Ich gehe mit offenen Augen ,durch die Welt.Wer hier wenn ,beleidig hat , Ist für mich nicht die Frage. Dieser Mann, möchte alles nur schön reden. Klar, verstehe ich sehr gut. Er, lebt davon.Und es ist immer schwer an das Geld, anderer zukommen. Ist doch eine gute und auch noch Kostenlose Werbung, für seinen kleinen Laden.Und wenn auch nur jeder 20 eine Brille kauft. Hat es sich doch gelohnt für ihn.Zeit hatt er doch genug.Bei den wenigen Kunden.Die im Hotel ihre Sachen kaufen.
Sie, Reisen doch bestimmt auch sehr viel.Und sehn es mit eigenen Augen.Das, diese Geschäfte es schwer haben heute.Und gerade in einem Land, wo es an jeder Ecke Blender zukaufen gibt.Von Pillen bis Uhren.Alles wird heute nachgemacht.
Habe lange genug in der Türkei gelebt.
Und bin froh, das es nicht so schnell zur EU gehören wird.
Danke, für die vielen privaten Mails.Von den Leuten ,die auch betroffen sind.Und nicht hier im Forum, mit schreiben wollen.
Noch, hat sich das Hotel immer noch nicht dem Verantstalter geäußert . Was mit den vielen ,festen Buchungen, als alternative vorgeschlagen werden soll. Das es dabei um viel Geld geht.Brauche ich nicht auch noch sagen. Das Hotel läßt sich zeit.Und der Verantstalter darf keine Alternativen vorweg vorschlagen. So ist das Reiserecht. Noch wurde die frist nicht überzogen.
Man kann ein Forum nicht nur durch die Rosabrille sehn. Es hat ja auch nichts damit zutun ob das Hotel schlecht oder gut ist.Ich kenne das Haus.WAr da ,wo es fast fertig war.Ich, gehörte zu der ersten Reisegruppe die das Haus gesehn hat.Vom Sorgun aus.Nochmal für alle . Das Hotel ist wunderschön.Vom Zimmer bis zur guten Küche.Der Garten und auch der Strand.Läßt keine wünsche offen.Es wurde sehr auf sauberkeit schon im Voyage in Sorgun geachtet.Es wird ,Belek genau so sauber sein.Darum geht es mir auch nicht.
Es gehört sich aber nicht so mit seinen Kunden umzugehn.So wie es mit dem vielen Buchungen im Januar gemacht wird.Immer noch Keine Lösung da ist. Ich setze mich eher für andere hier ein.Bei mir sind es 2-3 Tage.Dafür wird schnell eine Lösung dasein.Bei anderen geht es beim Langzeit Reisenden um viele Woche.Die Damen sind um die 80 und wollen hier nichts schreiben.Aber sind mir dankbar , das ich es anspreche.
Hiermit soll doch kein Hotel schlecht gemacht werden.
Wünsche allen einen sonnenreichen schönen Urlaub im Voyage Belek und Sorgun erst recht. Da würde ich eh viel lieber wieder hin.