[quote=hip]Moin, Moin!
Ich habe gerade eine kurze Woche über Silvester gebucht und freue mich schon sehr auf den Aufenthalt! Einige Fragen habe ich noch, trotz intensivem Lesens der Threads und der Bewertungen! Es ist so vieel! Falls ich etwas überlesen haben sollte - sorry!
Internet: Nur an bestimmten Plätzen für 5€ möglich (W-Lan)? Nicht auf dem Zimmer? Wie hoch ist die Gebühr für Nutzung der Internet-Ecke?
Zimmer: Hier hätten wir gerne bezüglich Lage (Haupthaus) und Etage einen Tipp. Wenn ich es richtig aus dem Übersichtsplan ersehen habe, liegt das Hallenbad im Hauptgebäude. Da es ja Winter ist, wollen wir nicht so gerne durch die "Kälte" laufen. Allerdings habe ich gelesen, dass neben dem Hotel eine Baustelle gibt. Auf die Seite würden wir natürlich nicht so gerne gehen. Dann hätten wir lieber KEINE getrennten Doppelbetten! Und auf den Bildern habe ich keine Nachttischlampen, sondern nur Strahler gesehen. Sollte ich mir eine Lampe zum Lesen im Bett mitbringen?
Qualität der Kopfkissen: In Ordnung oder die furchtbaren Schaumstoffteile?
Wie sieht es aus mit Bademänteln? Normalerweise gibt es die ja immer in einem 5* Hotel, aber bei Ferienhotels ist das manchmal nicht so. Mitbringen? Ausleihen? Vorhanden?
Auf der Hotel-Hompage habe ich Executive-Zimmer gesehen. Bei den Reiseveranstaltern habe ich leider nur die Doppel- und Familienzimmer gefunden. Auch das Hotel gibt im Internet keine Informationen über die Preise heraus. Kann jemand dazu etwas sagen? Aufpreis?
Dann haben wir noch eine Frage bezüglich Autovermietung. Wir sind am überlegen, ob wir für die Woche oder die letzten Tage einen Leihwagen nehmen. Für die ganze Woche wäre dann Übernahme/Abgabe der Flughafen. Falls wir nur die letzten Tage (Vermeidung der Busabholung zum Flughafen) einen vom Hotel aus nehmen, würden wir das Auto am Flughafen abgeben wollen. Wer kann uns etwas über Möglichkeiten und Preise sagen?
Vielen Dank!
hip
Hallo an hip und alle anderen im Forum,
bin seit heute aus dem Hotel zurück und kann einige deiner Fragen beantworten. Der Block mit der Nummer 1xxx ist der, der entfernt von der Baustelle liegt und in dem auch das Schwimmbad ist. Die genannten Zimmer liegen in der fünften Etage und haben einen Whirlpool auf dem Balkon. Wirklich sehr schön. Mit einem Aufpreis vor Ort kann man sie buchen. Am Bett hatten wir wirklich nur Strahler, wir waren allerdings so viel mit neu kennengelernten Menschen unterwegs, dass uns das nicht gestört hat. Bademäntel hatten wir keine.
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Sigi
Tipp: Schreib Burkay eine Mail mit der Bitte sie an die Sekretätin weiter zu leiten, um die tollen Zimmer zu buchen. Er schaut weiterhin begeistert ins Forum.
LIEBE GRÜßE AN DICH BURKAY!!!!!!!! VON SIGI UND SVEN UND ERIC
An alle, die nun bald fahren: Das Wetter ist noch immer super, 31 Grad und Sonne, so dass wir selbst nachts keine langen Ärmel brauchten.