• cippo
    geschrieben 1191604529000

@Mainz05er sagte:

Hallo Cippo,

"Brillendealer" ist für mich ein kriminalisierender Ausdruck. Es wurde schon mehrfach im Thread darauf hingewiesen, daß Burkay keinem eine Brille aufzwingt.

!

Ich werde mich an dieser Diskussion zu Burkay nicht beteiligen, meine Frage war eigentlich an die Admins gedacht.

Mir zu unterstellen ich würde mit dem Ausdruck "Brillendealer" (=Verkäufer) jemanden "kriminalisieren" halte ich btw für eine Frechheit.

• drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1191605007000

Ohne Burkay ist dieser Tread sehr ruhig und langweilig.Es gibt keine infos über das Hotel oder das Wetter. Ich hoffe die 2 Wochen sind bald vorbei.

Petra

• Schadenberg
    geschrieben 1191659207000

Hallo Hallo,

nun sind es nur noch 24 Stunden und dann sitze ich mit meiner besseren Hälfte im Flieger. Ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben. Die Wettervorhersage zeigt viel viel Sonne. Ich wünsche allen, die jetzt noch Ihren Urlaub vor sich haben, eine schöne Zeit.

Eine Frage habe ich noch. Wer hat in der Nähe von dem Hotel schon mal an einer Rafting Tour teilgenommen. Welche ist da zu empfehlen.

Grüße

Dirk

• hip
    geschrieben 1191661183000

Moin, Moin!

Ich habe gerade eine kurze Woche über Silvester gebucht und freue mich schon sehr auf den Aufenthalt! Einige Fragen habe ich noch, trotz intensivem Lesens der Threads und der Bewertungen! Es ist so vieel! Falls ich etwas überlesen haben sollte - sorry!

Internet: Nur an bestimmten Plätzen für 5€ möglich (W-Lan)? Nicht auf dem Zimmer? Wie hoch ist die Gebühr für Nutzung der Internet-Ecke?

Zimmer: Hier hätten wir gerne bezüglich Lage (Haupthaus) und Etage einen Tipp. Wenn ich es richtig aus dem Übersichtsplan ersehen habe, liegt das Hallenbad im Hauptgebäude. Da es ja Winter ist, wollen wir nicht so gerne durch die "Kälte" laufen. Allerdings habe ich gelesen, dass neben dem Hotel eine Baustelle gibt. Auf die Seite würden wir natürlich nicht so gerne gehen. Dann hätten wir lieber KEINE getrennten Doppelbetten! Und auf den Bildern habe ich keine Nachttischlampen, sondern nur Strahler gesehen. Sollte ich mir eine Lampe zum Lesen im Bett mitbringen?

Qualität der Kopfkissen: In Ordnung oder die furchtbaren Schaumstoffteile?

Wie sieht es aus mit Bademänteln? Normalerweise gibt es die ja immer in einem 5* Hotel, aber bei Ferienhotels ist das manchmal nicht so. Mitbringen? Ausleihen? Vorhanden?

Auf der Hotel-Hompage habe ich Executive-Zimmer gesehen. Bei den Reiseveranstaltern habe ich leider nur die Doppel- und Familienzimmer gefunden. Auch das Hotel gibt im Internet keine Informationen über die Preise heraus. Kann jemand dazu etwas sagen? Aufpreis?

Dann haben wir noch eine Frage bezüglich Autovermietung. Wir sind am überlegen, ob wir für die Woche oder die letzten Tage einen Leihwagen nehmen. Für die ganze Woche wäre dann Übernahme/Abgabe der Flughafen. Falls wir nur die letzten Tage (Vermeidung der Busabholung zum Flughafen) einen vom Hotel aus nehmen, würden wir das Auto am Flughafen abgeben wollen. Wer kann uns etwas über Möglichkeiten und Preise sagen?

Vielen Dank!

hip

• TantaAndrea
    geschrieben 1191695198000

Hallo an alle Freunde und an die, die es noch werden, des Club Voyage Select Hotels,

leider ist der Thread OHNE BURKAY sehr, sehr langweilig geworden !!!

Keine Informationen über das Hotel, das aktuelle Wetter und so vieles

Andere.

Hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell vorbei !

Wir brauchen Burkay hier im Forum !!!!!

LG

Andrea

• dickie1205
    geschrieben 1191697724000

[quote=hip]Moin, Moin!

Ich habe gerade eine kurze Woche über Silvester gebucht und freue mich schon sehr auf den Aufenthalt! Einige Fragen habe ich noch, trotz intensivem Lesens der Threads und der Bewertungen! Es ist so vieel! Falls ich etwas überlesen haben sollte - sorry!

Internet: Nur an bestimmten Plätzen für 5€ möglich (W-Lan)? Nicht auf dem Zimmer? Wie hoch ist die Gebühr für Nutzung der Internet-Ecke?

Zimmer: Hier hätten wir gerne bezüglich Lage (Haupthaus) und Etage einen Tipp. Wenn ich es richtig aus dem Übersichtsplan ersehen habe, liegt das Hallenbad im Hauptgebäude. Da es ja Winter ist, wollen wir nicht so gerne durch die "Kälte" laufen. Allerdings habe ich gelesen, dass neben dem Hotel eine Baustelle gibt. Auf die Seite würden wir natürlich nicht so gerne gehen. Dann hätten wir lieber KEINE getrennten Doppelbetten! Und auf den Bildern habe ich keine Nachttischlampen, sondern nur Strahler gesehen. Sollte ich mir eine Lampe zum Lesen im Bett mitbringen?

Qualität der Kopfkissen: In Ordnung oder die furchtbaren Schaumstoffteile?

Wie sieht es aus mit Bademänteln? Normalerweise gibt es die ja immer in einem 5* Hotel, aber bei Ferienhotels ist das manchmal nicht so. Mitbringen? Ausleihen? Vorhanden?

Auf der Hotel-Hompage habe ich Executive-Zimmer gesehen. Bei den Reiseveranstaltern habe ich leider nur die Doppel- und Familienzimmer gefunden. Auch das Hotel gibt im Internet keine Informationen über die Preise heraus. Kann jemand dazu etwas sagen? Aufpreis?

Dann haben wir noch eine Frage bezüglich Autovermietung. Wir sind am überlegen, ob wir für die Woche oder die letzten Tage einen Leihwagen nehmen. Für die ganze Woche wäre dann Übernahme/Abgabe der Flughafen. Falls wir nur die letzten Tage (Vermeidung der Busabholung zum Flughafen) einen vom Hotel aus nehmen, würden wir das Auto am Flughafen abgeben wollen. Wer kann uns etwas über Möglichkeiten und Preise sagen?

Vielen Dank!

hip

Hallo an hip und alle anderen im Forum,

bin seit heute aus dem Hotel zurück und kann einige deiner Fragen beantworten. Der Block mit der Nummer 1xxx ist der, der entfernt von der Baustelle liegt und in dem auch das Schwimmbad ist. Die genannten Zimmer liegen in der fünften Etage und haben einen Whirlpool auf dem Balkon. Wirklich sehr schön. Mit einem Aufpreis vor Ort kann man sie buchen. Am Bett hatten wir wirklich nur Strahler, wir waren allerdings so viel mit neu kennengelernten Menschen unterwegs, dass uns das nicht gestört hat. Bademäntel hatten wir keine.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Sigi

Tipp: Schreib Burkay eine Mail mit der Bitte sie an die Sekretätin weiter zu leiten, um die tollen Zimmer zu buchen. Er schaut weiterhin begeistert ins Forum.

LIEBE GRÜßE AN DICH BURKAY!!!!!!!! VON SIGI UND SVEN UND ERIC :kuesse:

An alle, die nun bald fahren: Das Wetter ist noch immer super, 31 Grad und Sonne, so dass wir selbst nachts keine langen Ärmel brauchten.

• hip
    geschrieben 1191747000000

Hallo Sigi,

vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.

Ich habe noch mal eine Frage bezüglich des "richtigen" Haupthauses. Deine Bezeichnung 1XXX kann ich laut Übersichtsplan nicht so ganz nachvollziehen. Auf dem Plan gibt es zwei große Hauptgebäude A+B mit "Nr. 10" dazwischen. Gebäude A liegt vom Land aus gesehen rechts. Es wäre nett, wenn Du es mir anhand A und B sagen könntest.

Vielen Dank auch für Nachttischlampen-Info. Ich werde eine mitnehmen, um im Bett lesen zu können.

Aufpreis für Executive-Zimmer: Welcher Betrag wurde Euch genannt?

Hast Du Dir die Zimmer angeschaut?

Mit Burka kann man über Holidaycheck zurzeit keine Emails schicken, da er ja gesperrt ist. Die Adresse stand zwar irgendwo auf einer der 120 Seiten, aber ... :frowning: Wir haben ja noch Zeit, um diese Dinge zu regeln.

Wie waren die Kopfkissen? Bademantel, Nachttischlampe .... Wenn ich auch noch mein Kopfkissen mitnehmen muss, werden selbst bei 1 Woche die 20 kg knapp ;)

Einen schönen Sonntag wünscht

hip

• dickie1205
    geschrieben 1191749388000

@hip sagte:

Hallo Sigi,

vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.

Ich habe noch mal eine Frage bezüglich des "richtigen" Haupthauses. Deine Bezeichnung 1XXX kann ich laut Übersichtsplan nicht so ganz nachvollziehen. Auf dem Plan gibt es zwei große Hauptgebäude A+B mit "Nr. 10" dazwischen. Gebäude A liegt vom Land aus gesehen rechts. Es wäre nett, wenn Du es mir anhand A und B sagen könntest.

Vielen Dank auch für Nachttischlampen-Info. Ich werde eine mitnehmen, um im Bett lesen zu können.

Aufpreis für Executive-Zimmer: Welcher Betrag wurde Euch genannt?

Hast Du Dir die Zimmer angeschaut?

Mit Burka kann man über Holidaycheck zurzeit keine Emails schicken, da er ja gesperrt ist. Die Adresse stand zwar irgendwo auf einer der 120 Seiten, aber ... :frowning: Wir haben ja noch Zeit, um diese Dinge zu regeln.

Wie waren die Kopfkissen? Bademantel, Nachttischlampe .... Wenn ich auch noch mein Kopfkissen mitnehmen muss, werden selbst bei 1 Woche die 20 kg knapp ;)

Einen schönen Sonntag wünscht

hip

Hallo hip,

von Land aus gesehen ist es der linke Block, also nach deiner Info B. Die Zimmer haben die Nummern 1... . Wir haben uns ein Whirlpoolzimmer (alle im 5. Stock) auf dieser Seite angesehen. Es war nicht unbedingt größer, hatte aber durch den Blick und den Whirlpool wirklich etwas. Als wir da waren, haben einige Leute ein unbezahltes upgrate bekommen. Als Gesamtzimmerpreis in diesem Monat wurde uns 155 € genannt. Die Differenz zu deinem Preis musst du dir ausrechnen. Zudem wird es im Winter sicher billiger.

Die Kopfkissen waren nach unserer Ansicht ok.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu!!

Sigi

• hip
    geschrieben 1191751557000

Hallo Sigi,

ganz herzlichen Dank, dass ich weitere "dumme" Fragen stellen kann! Werde ich unverzüglich machen!

Die 155€ bezogen sich auf eine oder zwei Wochen? Und möglicherweise auch auf die Personenzahl? Wir sind zu zweit. Ich denke auch, dass es in der Nebensaison günstiger ist.

Der Whirpool befindet sich auf dem Balkon, oder?

Wir haben über den Kaffeeröster gebucht, bzw. dort wird H&H-Tur als Veranstalter angegeben. Um welche Zimmer es sich handelt, wird bei der Beschreibung ausgelassen. Da kommt der Verdacht auf, dass es sich um die preiswerteren handelt.

Keine Halsknicker-Kissen, das ist schon mal gut zu wissen :D

Gruß hip

• dickie1205
    geschrieben 1191755104000

@hip sagte:

Hallo Sigi,

ganz herzlichen Dank, dass ich weitere "dumme" Fragen stellen kann! Werde ich unverzüglich machen!

Die 155€ bezogen sich auf eine oder zwei Wochen? Und möglicherweise auch auf die Personenzahl? Wir sind zu zweit. Ich denke auch, dass es in der Nebensaison günstiger ist.

Der Whirpool befindet sich auf dem Balkon, oder?

Wir haben über den Kaffeeröster gebucht, bzw. dort wird H&H-Tur als Veranstalter angegeben. Um welche Zimmer es sich handelt, wird bei der Beschreibung ausgelassen. Da kommt der Verdacht auf, dass es sich um die preiswerteren handelt.

Keine Halsknicker-Kissen, das ist schon mal gut zu wissen :D

Gruß hip

Das ist der Zimmerpreis pro Tag, unabhängig von der Verweildauer. Man kann aber sicher noch handeln, wie man uns andeutete.

Der Whirlpool ist auf dem Balkon mit Blick auf das Meer.

LG

Sigi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!