• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1191423480000

Das Forum sollte nicht für eigene Werbung herhalten. Das ,habe ich gelesen. ES steht auch gross in der Satzung.

Was, ist das denn von diesem Herrn? Ab, seines ersten eintrages im Forum am 21.1.2007 .Steht es in fast jedem 4-5 weiteren Eintrages.Das er einen Brillen Laden im Hotel hat. Das soll kein eigennutzen sein!!!!!Das hätte schon lange zur roten Karte gereicht.Jeder 4-5 Beitrag ist Eigenwerbung .

Glaube hier sehn zuviele durch die Rosarote-Brille.

Ohne seine immer wieder betonten Art auf seinen Laden. Das wäre gute Hilfestellung gewesen. Dann hätte ich auch den Hut gezogen. So, aber nicht.

Gisela,Hilde,Lido usw. wir werden uns schon tolle Monate im Hotel machen.Mit oder auch ohne Forum. :laughing:

• olfatius
    geschrieben 1191424100000

Hallo zusammen,

ich Euch hatte gewarnt.

In diesem Thread geht es schon lange nicht mehr um das Thema.

Deswegen mache ich auch, wie in meinem vorherigen Posting angekündigt, zu.

Wir haben zwar Meinungsfreiheit, aber die hier getroffenen Aussagen in diesem "aufgeheizten" Zusammenhang missfallen mir ernsthaft. In diesem Thread wurden alle Regeln und Grenzen mehrfach missachtet.

Vielleicht sind die Äußerungen von HDR44 nicht so gemeint, aber sie kommen in diesem Zusammenhang doch recht rassistisch rüber, trotz seiner persönlichen Erfahrungen. Deswegen bekommt er auch eine Zwangspause und wird gesperrt.

Auszug aus den Verhaltensregeln:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Antworten

Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden. In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen ist aber unhöflich.

HolidayCheck AG, Team Community
  • olfatius
    geschrieben 1191490959000

Hallo noch ein letztes Mal,

zum erstaunen vieler Nutzer bin ich gezwungen burkay zu sperren.

Leider hat er sämtliche Anstandsregeln in Emails und privaten Nachrichten verletzt. Das geht überhaupt nicht. Ich werde bestimmt keine Details veröffentlichen, aber es gibt Dinge, die sind nicht entschuldbar, deshalb die Sperre.

Gruß

Florian

• olfatius
    geschrieben 1191515529000

Hallo,

nachdem nun die beiden Protagonisten der Streitigkeiten erstnal gesperrt sind werde ich diesen Thread wieder aufmachen.

Für viele mag es unverständlich erscheinen, warum Burkay gesperrt wurde.

Ich werde hier keine Details veröffentlichen, aber was hier "hintenrum" über private Nachrichten gelaufen ist und von Usern "zur Anzeige" gebracht wurde ist dermassen daneben gewesen. Da war aller Streit in diesem Thread wirklich nur Kindergarten. So etwas geht einfach nicht!

Ebenfalls gesperrt wurde HDR44. Warum, dürfte allen klar sein.

Ich hatte beide mehrfach aufgefordert diese Privatfehde bleiben zu lassen,

da Sie sonst gesperrt werden und der Thread geschlossen wird.

Leider konnten sich beide nicht beherrschen, so war ich zu konsequentem Handeln gezwungen und glaubt mir, ich habe wirklich keine Lust Leute zu sperren oder zu verwarnen.

Gruß

Florian

• cippo
    geschrieben 1191517718000

Gibt es eigentlich eine grundsätzliche Regelung, ob und wenn ja auf welche Weise geschäftlich involvierte User hier an den Diskussionen teilnehmen dürfen. Irgendwie hat das ja nicht viel von Objektivität, wenn der Brillendealer "sein" Hotel in höchsten Tönen lobt.

• drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1191518285000

Habe eben erfahren das Burkay für 2 Wochen gesperrt wurde.

Liveinfos kann uns nur Burkay geben er ist im Hotel und er weiss sofort was Sache ist, und sagt es uns innerhalb einer Stunde . Also habt Geduld

in 2 Wochen haben wir unseren Burkay wieder.

Petra

• Mainz05er
    geschrieben 1191521896000

@cippo sagte:

Gibt es eigentlich eine grundsätzliche Regelung, ob und wenn ja auf welche Weise geschäftlich involvierte User hier an den Diskussionen teilnehmen dürfen. Irgendwie hat das ja nicht viel von Objektivität, wenn der Brillendealer "sein" Hotel in höchsten Tönen lobt.

Hallo Cippo,

ich glaube nicht, daß sich die Leser und Schreiber dieses Threads nochmals eine solche oder ähnliche niveaulose Diskussion wie die, der vergangenen Tage antun wollen.

"Brillendealer" ist für mich ein kriminalisierender Ausdruck. Es wurde schon mehrfach im Thread darauf hingewiesen, daß Burkay keinem eine Brille aufzwingt.

Auch ist es nicht Burkays Hotel, sondern das der Voyage-Kette. Er hat lediglich einen Laden im Hotel angemietet.

Ausserdem hat er in seinen meisten Beiträgen nicht diskutiert, sondern informiert, worüber eigentlich alle Gäste des Hotels und auch zukünftige Gäste froh waren.

Übrigens auch ich selber, da ich 3 Tage nach Hoteleröffnung dort war und Burkay als sympathischen und unaufdringlichen Menschen kennengelernt habe und natürlich dadurch auch vorher wusste, was mich erwartet.

Wir haben keine Brillen gekauft und wurden auch nicht darauf von ihm angesprochen.

Im Übrigen hat es das Hotel verdient in den höchsten Tönen gelobt zu werden, ich war nämlich wie geschrieben schon dort und begeistert.

Mensch Leute, lasst doch die Kirche im Dorf.

Einige sehen alles nur negativ und vermuten hinter jedem Satz was schlimmes!

Habe heute Burkay gemailt, vielleicht antwortet er ja.

Danke an Olfatius, daß der Thread (hoffentlich weniger hitzig) weitergeführt werden kann.

Freundliche Grüße aus Mainz!

• Mainz05er
    geschrieben 1191525634000

Hallo an alle Freunde von Burkay,

Er hat wie immer schnell geantwortet:

das thread ist wieder freigegeben un ich werde nur 2 wochen nicht schreiben können .

trotzdem könnt ihr wenn ihr irgentwelche fragen für mich habt privat schreiben .

grüsse euch sehr burkay

Dabei solls auch bleiben um keine weiteren Karten zu riskieren.

Bin per PN erreichbar.

• TantaAndrea
    geschrieben 1191529551000

@ Florian, ganz herzlichen Dank für die wieder Eröffnung des VBS Threads !!!

Viele Interessierte und Freunde des Voyage Hotels und alle Urlauber, die es noch werden, sagen Ihnen Florian, sicher auch ein herzliches Danke schön !!

&

Burkay wird bald wieder hier sein ! Huuuuuuuuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa !!

LG

Tanta Andrea

• dorle31
    geschrieben 1191531622000

@ Florian, ganz herzlichen Dank für die Wiedereröffnung des VBS Threads !!!

Es wär sehr schade gewesen, keine aktuellen Infos vor meinen Urlaub zu bekommen

Gruß dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!