@cippo sagte:
Gibt es eigentlich eine grundsätzliche Regelung, ob und wenn ja auf welche Weise geschäftlich involvierte User hier an den Diskussionen teilnehmen dürfen. Irgendwie hat das ja nicht viel von Objektivität, wenn der Brillendealer "sein" Hotel in höchsten Tönen lobt.
Hallo Cippo,
ich glaube nicht, daß sich die Leser und Schreiber dieses Threads nochmals eine solche oder ähnliche niveaulose Diskussion wie die, der vergangenen Tage antun wollen.
"Brillendealer" ist für mich ein kriminalisierender Ausdruck. Es wurde schon mehrfach im Thread darauf hingewiesen, daß Burkay keinem eine Brille aufzwingt.
Auch ist es nicht Burkays Hotel, sondern das der Voyage-Kette. Er hat lediglich einen Laden im Hotel angemietet.
Ausserdem hat er in seinen meisten Beiträgen nicht diskutiert, sondern informiert, worüber eigentlich alle Gäste des Hotels und auch zukünftige Gäste froh waren.
Übrigens auch ich selber, da ich 3 Tage nach Hoteleröffnung dort war und Burkay als sympathischen und unaufdringlichen Menschen kennengelernt habe und natürlich dadurch auch vorher wusste, was mich erwartet.
Wir haben keine Brillen gekauft und wurden auch nicht darauf von ihm angesprochen.
Im Übrigen hat es das Hotel verdient in den höchsten Tönen gelobt zu werden, ich war nämlich wie geschrieben schon dort und begeistert.
Mensch Leute, lasst doch die Kirche im Dorf.
Einige sehen alles nur negativ und vermuten hinter jedem Satz was schlimmes!
Habe heute Burkay gemailt, vielleicht antwortet er ja.
Danke an Olfatius, daß der Thread (hoffentlich weniger hitzig) weitergeführt werden kann.
Freundliche Grüße aus Mainz!