Ich verstehe die schon fast mysthisch-religiösen Trauerrituale und Gefühlsduseleien auch nicht. Auf der ersten Seite hat Burkay doch seine Mailadresse hinterlassen, also könnt Ihr ihn doch kontaktieren. Der sitzt doch nicht bei Wasser und Brot in Einzelhaft.
Außerdem, wenn ein Thread ausschließlich auf einer charismatischen, vergötterten Idolfigur beruht, sollte man sich mal Gedanken machen, ob der Thread noch seinen Sinn erfüllt, nämlich sich über das Hotel und nicht über Lichtgestalten auszutauschen.
O-Ton Tante Andrea: "Ja, es werden weiter Fragen über das Hotel gestellt. So als ob nie etwas vorgefallen wäre !" Sagt mal: geht's noch??? Das Forum ist dafür geschaffen worden, Fragen zu stellen und nicht zur Helden- und Märtyrerverehrung.
Sonst macht doch einen Extra-Thread auf: "Mehr Freiheit für Burkay, weg mit dem Gitter" oder "Wir stellen Kerzen für Burkay ins Fenster, macht Alle mit". Ich würde dafür allerdings das Fun-Forum empfehlen, sonst kriegt Ihr Ärger
Ich will damit nichts gegen Burkay sagen, er ist sicherlich nett und hilfsbereit-nformativ. Aber beibt auf dem Teppich, meine Damen!
Gruß, Peter