• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192387421000

Ich will Euch ja in Eurer tiefen Trauer und Eurem Seelenschmerz über den Verfall dieses Threads im Allgemeinen und über die Sperrung von Burkay im Beonderen nicht stören, aber vielleicht kann doch jemand meine Frage oben auf der Seite beantworten ;) . Ich verspreche Euch, ich werde mich bedanken, das ist meine Art.

Danke+Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • TantaAndrea
    geschrieben 1192405984000

Hallo Peter,

es ist todernst und kein Witz !!!!

Das ganze informative VBS - Forum liegt still.

Burkay ist schliesslich noch immer gesperrt.

UNSER Mann vor Ort !!!

Burkay hätte Dir Deine Fragen schon längst beantwortet !!!

Andrea

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192431113000

Ist ja gut und schön, aber einige von Euch waren doch wohl schon dort und wissen Bscheid? Für die gewünschte Information wäre ich zutiefst dankbar. Ansonsten laßt Euch von Eurem Schmerz nicht überwältigen, es gibt doch noch eine Zukunft und Burkay wurde, soweit ich weiß, nur zu 14 Tage hinter Gittern verdammt ;) . Die sind ja bald rum, dann wird dieser verwaiste Thread bald wieder in voller Pracht und uneingeschränkter Freude grünen und erblühen. Steht jedenfalls so in meiner Kristallkugel. Für die Zwischenzeit empfehle ich Baldrian oder ab und zu ein Gläschen Sherry für die Damen als Stimmungsaufheller. ;)

*rundrumtaschentücherverteil* :D

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • diwan
    geschrieben 1192437924000

@@ Tante Andrea. Glaubst du nicht, dass du jetzt ein wenig übertreibst? Ok, das mit Burkay ist dumm gelaufen, aber deshalb geht die Welt nicht unter. Sollen wir jetzt alle mit Trauerflor rumlaufen weil Burkay momentan noch gesperrt ist oder wie stellst du dir das vor? Klar, Burkay steht uns mit seinen Informationen stets zur Seite und ist auch immer für uns da, aber du und einige andere hier im Forum tun gerade so, als wenn er für immer von uns gegangen wäre. Ich bitte dich- wir wollen ja wohl die Kirche im Dorf lassen. Außerdem weißt du doch überhaupt nicht, welche persönlichen emails sich Burkay und HDR44 geschrieben haben und wer wen beleidigt hat und und und......

Ich werde Burkay ja bald sehen und ich verspreche dir, ich werde ihn ganz lieb von dir grüßen, ok?

Sei nicht mehr ganz so traurig, er ist ja bald wieder bei uns.

Maggie, Margret und alle anderen, die nächste Woche im VBS sind, ich freue mich auf unseren Urlaub. :laughing:

Heike :p

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192441063000

Ich verstehe die schon fast mysthisch-religiösen Trauerrituale und Gefühlsduseleien auch nicht. Auf der ersten Seite hat Burkay doch seine Mailadresse hinterlassen, also könnt Ihr ihn doch kontaktieren. Der sitzt doch nicht bei Wasser und Brot in Einzelhaft.

Außerdem, wenn ein Thread ausschließlich auf einer charismatischen, vergötterten Idolfigur beruht, sollte man sich mal Gedanken machen, ob der Thread noch seinen Sinn erfüllt, nämlich sich über das Hotel und nicht über Lichtgestalten auszutauschen.

O-Ton Tante Andrea: "Ja, es werden weiter Fragen über das Hotel gestellt. So als ob nie etwas vorgefallen wäre !" Sagt mal: geht's noch??? Das Forum ist dafür geschaffen worden, Fragen zu stellen und nicht zur Helden- und Märtyrerverehrung.

Sonst macht doch einen Extra-Thread auf: "Mehr Freiheit für Burkay, weg mit dem Gitter" oder "Wir stellen Kerzen für Burkay ins Fenster, macht Alle mit". Ich würde dafür allerdings das Fun-Forum empfehlen, sonst kriegt Ihr Ärger :laughing:

Ich will damit nichts gegen Burkay sagen, er ist sicherlich nett und hilfsbereit-nformativ. Aber beibt auf dem Teppich, meine Damen! ;)

Gruß, Peter

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192445353000

Nachdem ich diesen Thread mal quergelesen habe, kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneife: Burkay hat im VBS ein Geschäft. Sicher, er ist vor Ort und hat Einblick, ist sicher auch sehr hilfsbereit und amüsant. Aber dieser Thread mit seiner messianischen Verehrung verschafft ihm ja auch eine nicht zu knappe Popularität. Ich wette, jeder, der diesen Thread (an)gelesen hat und ins VBS fährt, wird bei ihm reinschauen, allein schon aus Neugier. Ich will nicht behaupten, er schreibt hier nur des Profits wegen. Aber seid doch mal ehrlich: ganz unwillkommen ist ihm diese auch sehr geschäftsfördernde Popularität bestimmt nicht.

Ergo: Burkay ist kein Heilsbringer, ohne den hier Alles krachen geht, sondern Geschäftsmann. Und anscheinend kein schlechter.

Ich bin allerdings über die Großzügigkeit der Admins dabei überrascht, weil kommerzielle Hintergründe eigentlich verboten sind. Aber denen ist es wahrscheinlich egal, ob jemand in Belek ein paar Sonnenbrillen mehr verkauft. Mir übrigens auch. ich wollte nur mal etwas Klarheit in diesen Gefühlsnebel bringen, der sich hier ausgebreitet hat.

Gruß, Peter

• beachcomber
    geschrieben 1192445695000

Hallo Peter, treffender kann man es nicht ausdrücken - danke. :laughing:

LG

Angela

• hip
    geschrieben 1192446774000

Danke Peter!!!!

Meine Fragen wurden bisher nur teilweise beantwortet. Ich hatte auch schon nach der Möglichkeit der Internetverbindung im Zimmer gefragt.

Die Frage nach dem Aufpreis für die Execuive-Zimmer konnte dank Dickie1205 teilweise geklärt werden.

Leider konnte die Frage bezüglich der Bademäntel (Verleih/Gebühr) noch nicht geklärt werden. Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich um Antworten bitten!

@TantaAndrea: Du hast bemängelt, dass die Leute sich für die Tipps nicht bedanken. Dies möchte ich an dieser Stelle nachholen. DANKE und SORRY! Für mich war die Aussage an das Hotel zu schreiben weniger ein Tipp als eine logische Konsequenz.

Gruß hip

• berlinerschnulli
    geschrieben 1192467201000

Hallo erst mal,

brauche ganz schnell und dringend Eure Hilfe: Wir wurden heute von unserem Risebüro informiert, dass sich neben dem Hotel eine große Baustelle befinden soll und es zu "erheblichen Lärmelästigungen" kommen soll. Man hat uns alternativ 3 andere Hotels angeboten, die mir aber alle nicht so gutgefallen. Was habt Ihr dazu gehört, Veranstalter ist übrigens FTI oder übertreiben die nur und wollen sich rundum absichern?? Muss mich bis morgen entscheiden, also bitte schnelle Hilfe

Danke Petra

• ropi
    geschrieben 1192470334000

Hi, wir waren im September dort und es wurde z.Zt. nicht gebaut.

Da soll ein Golfclub entstehen.

Wann fahrt ihr denn?

Ich galube nicht,dass es zu so großen Lärmbelästigungen kommen wird.

Ihr könnt euch ja in den Villen (beim Kidsclub) oder im linken Hauptgebäude (beim Griechen) unterbrigen lassen. Dann kann euch nichts passieren.

Habe nichts von Lärmbelästigungen in den letzten Bewertungen gelesen.

LG

Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!