• Rita63
    geschrieben 1192470728000

Hallo Burkay

Wir sind gut zuhause angekommen und wollten uns nochmals ganz herzlich bedanken für Deine Hilfe betreffend Medikamentenbeschaffung. Meine Brille ist super und ich freue mich über jedes gute Feedback, wie mir die neue Brille steht.

Ich kann euch allen Burkay sehr empfehlen, er hat tolle Brillen und hilft euch wann immer ihr Hilfe braucht.

Nochmals Dank und grüsse Deine Frau auch ganz herzlich von uns allen.

Rita und Familie

• berlinerschnulli
    geschrieben 1192471269000

@ropi sagte:

Hi, wir waren im September dort und es wurde z.Zt. nicht gebaut.

Da soll ein Golfclub entstehen.

Wann fahrt ihr denn?

Ich galube nicht,dass es zu so großen Lärmbelästigungen kommen wird.

Ihr könnt euch ja in den Villen (beim Kidsclub) oder im linken Hauptgebäude (beim Griechen) unterbrigen lassen. Dann kann euch nichts passieren.

Habe nichts von Lärmbelästigungen in den letzten Bewertungen gelesen.

LG

Angelika

Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort

Wir fliegen am 16.11. Die Baustelle soll, wenn man das Foto vor der Nase hat, ganz links sein und wurde am 1.10. in Betrieb genommen. Du meinst dann sicher das Gebäude (beim Griechen) auf dem Foto rechts?

LG

Freu mich über eine schnelle Antwort

• ropi
    geschrieben 1192472426000

Hi,

die Baustelle war vom Meer aus gesehen links. Daher würde ich dir das rechte Hauptgebäude (vom Meer aus gesehen) mit Blick auf das Griechische

Restaurant oder die Bungalows gegenüber dem rechten Haupgebäudes empfehlen.

Schick doch eine mail ans Hotel. Und frage bei eurer Ankunft nochmal

nach. Auch sehr ruhig sind die Bungalows direkt am Eingang vor dem

Rezeptionsgebäude. Dann ist der Weg zum Strand aber weit.

LG

Angelika

• juicyly
    geschrieben 1192478263000

Huhu berlinerschnulli und auch alle anderen...

Bei uns hat auch das Reisebüro angerufen und uns die Hotels Lares Park und Limak Atlantis als Alternative genannt. Bin mir auch noch unschlüssig, was ich machen soll...wer kennt das Limak Atlantis? Welche Hotels wurden Dir genannt? Ich schaue selber auch gerade nach ganz anderen Hotels, die ich anfragen will. Hmm, wir fliegen erst am 1.2.08, ist also noch etwas hin, villeicht warte ich auch ab und buche notfalls mit Kosten kurzfristig um.

Hat jemand nen Tipp?

Lieben Gruß aus Hamburg!

• ropi
    geschrieben 1192478919000

Hi,

das Hotel hat Anfang des Jahres für ca. 4-5 Wochen geschlossen.

Empfehlen kann ich das Royal Wings oder das Delphin beide am Lara Strand

und hervorragende Hotels!

LG

Angelika

• cippo
    geschrieben 1192482128000

@Peterkengel sagte:

Nachdem ich diesen Thread mal quergelesen habe, kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneife: Burkay hat im VBS ein Geschäft. Sicher, er ist vor Ort und hat Einblick, ist sicher auch sehr hilfsbereit und amüsant. Aber dieser Thread mit seiner messianischen Verehrung verschafft ihm ja auch eine nicht zu knappe Popularität. Ich wette, jeder, der diesen Thread (an)gelesen hat und ins VBS fährt, wird bei ihm reinschauen, allein schon aus Neugier. Ich will nicht behaupten, er schreibt hier nur des Profits wegen. Aber seid doch mal ehrlich: ganz unwillkommen ist ihm diese auch sehr geschäftsfördernde Popularität bestimmt nicht.

Ergo: Burkay ist kein Heilsbringer, ohne den hier Alles krachen geht, sondern Geschäftsmann. Und anscheinend kein schlechter.

Ich bin allerdings über die Großzügigkeit der Admins dabei überrascht, weil kommerzielle Hintergründe eigentlich verboten sind. Aber denen ist es wahrscheinlich egal, ob jemand in Belek ein paar Sonnenbrillen mehr verkauft. Mir übrigens auch. ich wollte nur mal etwas Klarheit in diesen Gefühlsnebel bringen, der sich hier ausgebreitet hat.

Gruß, Peter

Gratulation zu diesem Beitrag. In fast allen Türkeiforen im Netz gibt es einen geschäftstüchtigen "Burkay", in manchen Foren ist er Apotheker oder hat ne Autovermietung. Hier ist er halt Brillenverkäufer. Gemeinsam haben sie alle, daß sie eine große Gemeinde um sich scharen, die am Urlaubsort den "guten Freund aus dem Internet" auf einen Apfeltee besucht. (....und ne Brille, oder ein paar Päckchen Apirin...oder nen billigen Mietwagen.......)

• thomas99
    geschrieben 1192485392000

Also ich verstehe eure Aufregung wegen der Baustelle nebenan nicht!!

Denke mal das am Strand das Meer den Lärm übertönen wird, und am Pool wird die Animation lautstark vertreten sein. Am Abend wird auch in den verschiedenen Bars Musik gespielt, und nach ein paar Gläsern Raki :laughing: stört uns das bisschen Lärm sicher nicht die Nachtruhe!! ;)

Bis in 4Wochen im VBS

bol bol selam

thomas99

ps:

Info von Burkay

das neben an hotel ist beim bauen aber vom lerm hatt mann bisjetz nichts gehört es ist nicht so das mann nicht schlafen kann oder extrem laut ist sonst würden schon hier viele leute sich beschwerden aber bis dahin ist es noch nicht gekommen .

also lass euch den uralub geniesen .

grüsse burkay

• juicyly
    geschrieben 1192523840000

Hallo thomas99,

ich rege mich nicht großartig auf wegen der Baustelle, aber eine Umbuchung kann man doch in Erwägung ziehen. Da ich im Februar reise kann ich mich nicht auf einen Sommerurlaub am Strand mit brausenden Wellen oder viel Animatonsaction am Pool einrichten, die den eventuellen Baulärm übertönen. Ehrlich gesagt, möchte ich auch gar kein anderes geräusch dazu benutzen müssen, um den Baulärm zu verdrängen. Ich möchte doch Urlaub machen und mich entspannen. Und darauf zu spekulieren, daß ich ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels bekomme ist riskant. Jeder will doch möglichst weit weg von der Baustelle...

Nun, ich schwanke ja selber noch, da ich unbedingt in das Hotel wollte.

Wir waren dieses Jahr im Februar im Voyage in Side und waren super begeistert. Und das Voyage in Belek scheint sich ja super zu machen...

berlinerschnulle, falls du das liest, würden mich immernoch deine Alternativhotels interessieren!

Noch ein wenig müde Grüße aus HH!

• Iris16
    geschrieben 1192534769000

Wir machen über Weihnachten 1 Woche Urlaub im Club Voyage Select Belek. Kann mir Jemand sagen, wie im Dezember das Wetter in der Türkei ist und ob die Hotels dann ausgebucht sind oder ob nichts los ist?

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192534883000

Mir hat man die gleiche Nachricht gesandt. Wir haben uns entschlossen, trotzdem im VBS zu wohnen. Mir hat man das Lara Lares angeboten (ich mag aber Lara/Kundu nicht sonderlich), das Mega-Saray (ist okay, reicht aber an das VBS nicht ran) und noch eines, hab ich vergessen, war aber erst recht nicht mein Ding).. Uns wurde zugesichert, daß wir auf der von der Baustelle abgewandten Seite wohnen würden. Ich sehe da kein Problem. Die werden da ja keine Berge wegsprengen (welche auch ;) )

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!