Inzwischen leidlich eingelesen stehe ich unter dem Eindruck der Geschichte des meistfrequentierten Threads im Türkei-Forum ...
Ich las "Das Buch Burkay", zuletzt: "Der Garten Gethsemane ..."
(bemerkenswert: Burkays sprachliche Entwicklung im Laufe der Monate)
Riesenabtritt, echt , zum Glück beteuert der Autor hinreichend, dass er durchaus noch auf dem Planeten verweilt und mittels elektronischer Post erreichbar bleibt ... das lässt für seine Jünger ja immerhin hoffen!?
Ich habe mich an seinen durchaus diskreten werblichen Aktivitäten in keiner Sekunde gerieben. Er war für mich eher ein wahrlich authentischer Live-Berichterstatter mit stets aktuellen Updates. Nu isser gesperrt und wünscht den Hinterbliebenen im Forum sehr emotional recht viel Spaß ... wer könnte ihn denn faktisch ersetzen???
Ganz abgesehen von seinem kryptischen Zwist mit einem gewissen HDR mag man kaum auf die tagesaktuellen Beiträge verzichten, die diesem Thread echt Power gegeben haben.
Ohne jede wahre Anbetung plädiere ich daher für Burkays Entlassung aus dem Admin-Bann, messianisch oder nicht - er hat ihn belebt und vorangetrieben!
Ich war nie im VSB und werde es auch in absehbarer Zeit nicht besuchen, ich denke nur, dass es dem Thread bekäme, wenn Burkay befreit würde.
(Wäre er ein fachlicher Vollpenner, hätten seine Brillen inzwischen Schimmelbelag - man ist ja am Meer! Seine werbliche Mission ist daher eher zweifelhaft und hat auch im Thread nie aufdringlichen Charakter)
Vollkommen unbetroffen und daher objektiv: Mit Blick auf das interne Marketing würde ich ihn wieder zulassen!
Herzlichst
Maria Magdalena
PS: "Free Burkay" Shirts könnt ihr bestellen unter www.xyxxxx.com (selbstzensiert und nicht wirklich ERNST )