• berlinerschnulli
    geschrieben 1192779750000

[quote=dorle31][quote=berlinerschnulli]@juicyly sagte:

@Peterkengel:

Ich kann ja nur hoffen, dass wir auch auf der " leisen" Seite ein Zimmer bekommen, denn bei uns hat sich das Reisebüro nicht gemeldet.

Bei welchen Veranstalter habt Ihr denn gebucht?

Liebe Grüße Dorle

Hallo Dorle,

wir haben über FTI gebucht, haben uns als Ersatz 3 Hotels zur Verfügung gestellt. Wir haben uns aber trotzdem für das VBS entschieden. Schreiben vom Veranstalter habe ich mir in Kopie geben lassen. Da steht drin, dass wir ein Zimmer zur Baustellen-abgewandten Seite bekommen. Hoffe, das klappt auch alles so.

Gruß Petra

• Hochi99
    geschrieben 1192780178000

Hi, habe in den neusten Bewertungen gelesen, dass es beim Frühstück keine Wasserelonen geben soll. Dies kann doch nicht sein? Ein Stück Wassermelone gehört doch in der Türkei zum Früstück, wie ein Raki vor/nach dem Essen ;) .

Kann mir jemand genauer Auskunft geben über das Frühstück im Voyage Belek?

Danke

• dorle31
    geschrieben 1192791810000

@berlinerschnulli

@Peterkengel

Ganz herzlichen Dank für eure Auskunft, werde mal sehen ob ich auch etwas erreiche, sonst muß ich es hat vor Ort klären.

Grüße Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • TantaAndrea
    geschrieben 1192900887000

xxxxxx

Hallo Tante Andrea, wir haben den -unzulässigen - Bericht von burkay editiert.

burkay ist für dieses Forum komplett gesperrt und dabei bleibt es derzeit auch!

Olfatius wollte ihn eigentlich dieser Tage entsperren, nach diesem Posting, wo der User HDR44 erneut angegriffen und diffamiert wurde geht das nicht mehr.

Für Dich gibt es eine gelbe Karte, weil Du im Namen von gesperrten Usern gepostet hast. Auch das kann in diesem Forum nicht sein!

Günter und Florian

HolidayCheck Community Team

• dorle31
    geschrieben 1192901932000

Hallo Burkay

Schade dass du dich verabschiedest. :disappointed:

Nur durch deine Beiträge bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden. Nach einigen Vergleichen und wegen der guten Informationen haben wir auch gebucht.

Für die vielen tagesaktuellen Infos möchte ich mich herzlich bedanken.

Sollte ich noch Fragen haben, melde ich mich, aber wir sehen uns ja bald. :laughing:

Grüße Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • TantaAndrea
    geschrieben 1192902496000

@dorle31 sagte:

Hallo Burkay

Schade dass du dich verabschiedest. :disappointed:

Nur durch deine Beiträge bin ich auf das Hotel aufmerksam geworden. Nach einigen Vergleichen und wegen der guten Informationen haben wir auch gebucht.

Für die vielen tagesaktuellen Infos möchte ich mich herzlich bedanken.

Sollte ich noch Fragen haben, melde ich mich, aber wir sehen uns ja bald. :laughing:

Grüße Dorle

Hallo Dorle,

auch ich bin traurig und enttäuscht, Burkay´s Abschiedsthread :sad:

LEIDER !!!

Auch ich habe das Hotel gebucht wegen seiner tollen, aktuellen Informationen

über das Hotel ( nicht wegen seinem Geschäft !!!)

Bestelle Burkay bitte herzliche Grüsse von mir. Ihr seht Euch ja bald.

Ich danke Dir !

Burkay ist ein sehr netter, freundlicher und unaufdringlicher Mensch.

Solltest Du Hilfe oder Fragen haben, so wende Dich ruhig an Burkay.

Er hilft Dir sicher sehr gerne weiter !

LG

Andrea

• eulelaura
    geschrieben 1192902503000

Hallo,

fahren im November für drei Wochen in Voyage. Haben eine Junio-Suite gebucht. Wer kann uns Auskunft über die Lage der Suite machen ? in welchem Gebäude befinden sich die Suiten und Hat man irgendwelche Vorteile wenn man eine Junior-Suite gebucht hat?

Würden uns sehr über Zimmerbeschreibungen freuen.

Danke

• ropi
    geschrieben 1192905658000

Hi,

wir hatten eine Juniorsuite (im Sept.). Groß!! Ein Doppelbett ein Einzelbett und eine große Couch. Das Zimmer war im 3xxx Bereich in der Nähe des Kidsclub und griechischen Restaurants.Ruhig! Das sind Buganlows. Diese Suiten gibt es aber auch im Haupthaus.

Vorteile hat man nicht.

LG

Angelika

• vonschmeling
    geschrieben 1192918835000

Lieber Peterkengel,

darf ich davon ausgehen, dass du schon vor dem Frühstück (ergo 7.30 Uhr Orstzeit :shock1: ) deine Aufgaben für HC und die Foren wahrnimmst? RESPEKT!!!!!

Ich vernehme weiterhin aus deinen Live-Beiträgen, dass der Urlaub ein gelungener ist, dann mal weiter so! :D

Es sei dir gesagt, dass wir uns hier den A... abfrieren, in zartem Neidgrün deine Postings lesen und notfalls auch mit einem Iglu-Zelt am Strand für´s Erste gerne dabei wären ... :?

Wir wünschen dir und deiner Familie noch viele schöne Ferientage

Andrea, Ina, Anna & Vera

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1192925073000

Inzwischen leidlich eingelesen stehe ich unter dem Eindruck der Geschichte des meistfrequentierten Threads im Türkei-Forum ...

Ich las "Das Buch Burkay", zuletzt: "Der Garten Gethsemane ..."

(bemerkenswert: Burkays sprachliche Entwicklung im Laufe der Monate)

Riesenabtritt, echt , zum Glück beteuert der Autor hinreichend, dass er durchaus noch auf dem Planeten verweilt und mittels elektronischer Post erreichbar bleibt ... das lässt für seine Jünger ja immerhin hoffen!?

Ich habe mich an seinen durchaus diskreten werblichen Aktivitäten in keiner Sekunde gerieben. Er war für mich eher ein wahrlich authentischer Live-Berichterstatter mit stets aktuellen Updates. Nu isser gesperrt und wünscht den Hinterbliebenen im Forum sehr emotional recht viel Spaß ... wer könnte ihn denn faktisch ersetzen???

Ganz abgesehen von seinem kryptischen Zwist mit einem gewissen HDR mag man kaum auf die tagesaktuellen Beiträge verzichten, die diesem Thread echt Power gegeben haben.

Ohne jede wahre Anbetung plädiere ich daher für Burkays Entlassung aus dem Admin-Bann, messianisch oder nicht - er hat ihn belebt und vorangetrieben!

Ich war nie im VSB und werde es auch in absehbarer Zeit nicht besuchen, ich denke nur, dass es dem Thread bekäme, wenn Burkay befreit würde.

(Wäre er ein fachlicher Vollpenner, hätten seine Brillen inzwischen Schimmelbelag - man ist ja am Meer! Seine werbliche Mission ist daher eher zweifelhaft und hat auch im Thread nie aufdringlichen Charakter)

Vollkommen unbetroffen und daher objektiv: Mit Blick auf das interne Marketing würde ich ihn wieder zulassen!

Herzlichst

Maria Magdalena ;)

PS: "Free Burkay" Shirts könnt ihr bestellen unter www.xyxxxx.com (selbstzensiert und nicht wirklich ERNST ;) )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!