• Zimpi_26
    geschrieben 1192964376000

Hallo!

In 5 Tages geht es endlich bei uns los :D . Freuen uns schon riesig.

Würde gerne noch einmal noch vorher die Hotelleitung anschreiben, da wir doch noch einen Wunsch haben. Ein Freund von uns kommt 2 Tage später hinter gefahren und wir wollten gerne das unsere Zimmer dicht beieinander sind.

@Burkay; falls du dieses lesen solltes und uns eventuell weiterhelfen könntest währen wir dir sehr dankbar.

Freuen uns auf ein Kennenlernen in 5 tagen

LG

Gabi mit ihren 4 Männern(und die unbedingt erholung braucht)

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1192976565000

@vonschmeling sagte:

Lieber Peterkengel,

darf ich davon ausgehen, dass du schon vor dem Frühstück (ergo 7.30 Uhr Orstzeit :shock1: ) deine Aufgaben für HC und die Foren wahrnimmst? RESPEKT!!!!!

Ich vernehme weiterhin aus deinen Live-Beiträgen, dass der Urlaub ein gelungener ist, dann mal weiter so! :D

Hi Andrea,

ja der Urlaub läuft prima, danke. Um die frühe U(h)rzeit bin ich machmal im Pub da habe ich W-LAN), um ein bißchen zu arbeiten, hatte nicht Alles vorher geschafft, da ist es noch sehr ruhig. Nebenher poste ich dann auch mal im HC, tue das aber eher nebenberuflich ;) .

Was Burkey angeht, bin ich auch dafür, daß er wieder "befreit" wird. Ich hatte bzw. auch nichs gegen ihn, sondern nur etwas gegen den (jetzt wohl nicht mehr ganz so akuten) Personenkult um ihn, der es kaum noch zuzulassen schien, Fragen allgemeiner Natur zu beantworten.

Bin aber momentan nicht im VBS (erst Weihnachten), sondern im Voyage Sorgun. Deine PN liegt noch auf Halde, wird aber noch beantwortet.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Sunflower69
    geschrieben 1192997459000

Ein "Hallo" an alle VBS-Fans,

wir waren bis heute Morgen 9.30 Uhr noch im VBS und sind jetzt im regnerischen, kalten Deutschland angekommen.

Geregnet hat es in Strömen auch heute Morgen in der Türkei, aber es war wenigstens warm.

Zur Baustelle neben dem VBS wollte ich etwas schreiben:

Seit 1 Woche wied dort sehr laut und lange gearbeitet. Auch spät abends!

Wir hatten ein tolles Familienzimmer im rechten Gebäude und haben davon nichts mitbekommen. Nur wenn wir morgens Frühstücken waren (Das Hauptrestaurant liegt genau neben der Baustelle!) und als wir im ital. bzw. französ. Restaurant waren. Auch diese beiden Restaurants liegen zur Baustelle hin. Ich kann mir vorstellen, daß es in den Zimmern zu dieser Seite sehr laut ist.

Zum Frühstück möchte ich auch etwas schreiben: Morgens gibt es abwechselnd 2 Sorten Obst ( Äpfel, Pflaumen,Bananen,Orangen,..)

und noch einmal aufgeschnittenes Obst (Grapefruits, Orangen).

Wassermelonen hatten wir leider auch nicht, aber jeden Abend Honigmelonen.

Den Obstwagen haben wir auch nicht gefunden!

Zu Burkay möchte ich auch etwas schreiben: Vielen Dank für die vielen Informationen, die Du uns gegeben hast. Auch wir haben das Hotel aufgrund Deiner Informationen gebucht - und wir haben keine Sonnenbrille bei Dir gekauft und Du bist trotzdem freundlich zu uns gewesen!

Zum Wetter und den Temperaturen:

Bis gestern konnte man am Strand bis gegen 18.00 Uhr noch im Badeanzug liegen. Die Pools waren eisekalt, aber das Meer war schön warm!

Zu den Restaurants:

Beherzigt beim Reservieren die Tipps aus dem Thread. Wir konnten alle Restaurants in den 2 Wochen besuchen - nur das Fischrestaurant war ein Reinfall! Unsere Hitliste: 1.Mexikaner, 2.Türke, 3.Italiener und der Rest waren alle super-lecker.

Liebe Grüße an alle die, die noch ins Hotel fahren dürfen!

Freut Euch - es ist schön dort!

Elke

• moorpascha
    geschrieben 1192999219000

Hallo Elke,

wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Fliegen am 16.11.- für 3 Wochen , haben ein Bungalowzimmer gartenseite gebucht, kannst du uns sagen ob die auch neben der Baustelle liegen?

Bei der Buchung wurden wir allerdings schon auf die Baustelle hingewiesen. Na, Ja vielleicht kann man im Hotel doch noch was machen- wegen anderem Zimmer oder so.

LG

Walli

• Sunflower69
    geschrieben 1193001194000

Hallo Walli,

es gibt unterschiedliche Lagen der Bungalows: Die Bungalows, die eine 6 am Anfang haben, liegen direkt neben der Baustelle. Die mit einer 5 und 4 am Anfang kommen als nächstes. Die Bungalows, die eine 3 am Anfang haben liegen am Amphitheater und am Kids Club. Das Amphitheater wird aber im November bestimmt nicht mehr genutzt, da es jetzt etwas kühler geworden ist. Dort war immer die Minidisco und die Abendveranstaltungen.

Das einzige, was dort eventuell zu hören ist, ist die Live-Musik vom griech. Restaurant. Aber da stellt sich die Frage, ob es noch geöffnet ist,weil das Restaurant im Freien ist. Die Musik ging immer bis gegen 22.00 Uhr und war halt laut. Aber es hat zum Urlaub gepaßt!

Wie die Zimmer in den Bungalows verteilt sind, kann ich dir leider nicht sagen, da wir im Haupthaus gewohnt haben.Die Nummern gehen immer von 11 bis 24 , also 3111-3124 ist ein Bungalow. Der nächste geht von 3211-3224 usw.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte,

liebe Grüße

Elke

• vonschmeling
    geschrieben 1193011207000

@Zimpi 26

Na hör mal, dass der Optiker jetzt schon die Zimmer klarmachen soll, ist dann vielleicht doch ein bisschen viel verlangt ...?

Vielleicht fangen wir zuerst mit einigen Runden über den Pool gehen an!?

@peter

DU SOLLST NICHT ARBEITEN - erstes Urlaubsgebot!!!

Uuups, also doch Sorgun - um so besser! Spuck einmal ins Meer und sag schöne Grüße von mir - wir sind gute Freunde! ;)

Leute: Freut euch an jedem Urlaubstag, hier schneit es seit gestern!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Zimpi_26
    geschrieben 1193051276000

@vonschmeling

ES sollte so rüber kommen das er mir eventuell die E-mail addy gibt damit ich mich per Internet selbst darum kümmern kann.

Immerhin bin ich ja schon groß!

Nur mein Sohn halt nicht denn dieser ist erst ein Jahr alt, und zuviel Baustellenlärm ist vielleicht gut für uns Großen jedoch weniger für die Kleinen.Oder siehst du das anders?????

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1193052600000

Noch ein Wort zum Thema burkay:

Dieser User bleibt für unser Forum endgültig gesperrt.

Wir wollten ihn eigentlich wieder entsperren, aber nachdem er über einen anderen User ein Posting abgesetzt hat, in dem er nicht nur uns angreift, sondern auch wieder gegen einen anderen Nutzer in beleidigender Weise nachtritt, können wir das nicht mehr verantworten.

Der Nutzer der das Posting veröffentlicht hat, ist mit gelb verwarnt worden. Es geht nicht, dass sich User als Sprachrohr für Gesperrte benutzen lassen.

Florian und Günter

HolidayCheck-Community-Team

• Traumurlauberin
    geschrieben 1193077518000

Unser Urlaub im VBS ist leider vorbei. Wir sind am Samstag 20.10.07 wieder im kalten Deutschland eingetroffen. Danke an Burkay für die Hilfestellung und Informationen seit Januar 2007 hier im Forum und im Hotel während unseres Urlaubs. Wir waren im Nebenhaus untergebracht (Poolseite), haben von der Baustelle nichts gehört. Kann jedem künftigen Urlauber nur den Tip weitergeben, ganz unvoreingenommen ankommen und keine Fehler suchen. Wer sucht, der findet!!!

Wir würden wieder hinfahren, wenn der Preis stimmt!!!

Heike

• moorpascha
    geschrieben 1193093490000

hallo elke,

vielen Dank. Werden versuchen einen bungalow mit einer 3 zu bekommen. Vielleicht klappt es ja. Musik stört uns nicht ,gehen im Urlaub nicht so früh ins Bett .

Sind noch knapp 4 Wochen und wir hoffen , dass das Wetter bis dahin wieder besser ist.Letztes Jahr war es im November noch super.Aber besser als bei uns ist es bestimmt ( 20 zentimeter Neuschnee)

LG

Walli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!