Ein "Hallo" an alle VBS-Fans,
wir waren bis heute Morgen 9.30 Uhr noch im VBS und sind jetzt im regnerischen, kalten Deutschland angekommen.
Geregnet hat es in Strömen auch heute Morgen in der Türkei, aber es war wenigstens warm.
Zur Baustelle neben dem VBS wollte ich etwas schreiben:
Seit 1 Woche wied dort sehr laut und lange gearbeitet. Auch spät abends!
Wir hatten ein tolles Familienzimmer im rechten Gebäude und haben davon nichts mitbekommen. Nur wenn wir morgens Frühstücken waren (Das Hauptrestaurant liegt genau neben der Baustelle!) und als wir im ital. bzw. französ. Restaurant waren. Auch diese beiden Restaurants liegen zur Baustelle hin. Ich kann mir vorstellen, daß es in den Zimmern zu dieser Seite sehr laut ist.
Zum Frühstück möchte ich auch etwas schreiben: Morgens gibt es abwechselnd 2 Sorten Obst ( Äpfel, Pflaumen,Bananen,Orangen,..)
und noch einmal aufgeschnittenes Obst (Grapefruits, Orangen).
Wassermelonen hatten wir leider auch nicht, aber jeden Abend Honigmelonen.
Den Obstwagen haben wir auch nicht gefunden!
Zu Burkay möchte ich auch etwas schreiben: Vielen Dank für die vielen Informationen, die Du uns gegeben hast. Auch wir haben das Hotel aufgrund Deiner Informationen gebucht - und wir haben keine Sonnenbrille bei Dir gekauft und Du bist trotzdem freundlich zu uns gewesen!
Zum Wetter und den Temperaturen:
Bis gestern konnte man am Strand bis gegen 18.00 Uhr noch im Badeanzug liegen. Die Pools waren eisekalt, aber das Meer war schön warm!
Zu den Restaurants:
Beherzigt beim Reservieren die Tipps aus dem Thread. Wir konnten alle Restaurants in den 2 Wochen besuchen - nur das Fischrestaurant war ein Reinfall! Unsere Hitliste: 1.Mexikaner, 2.Türke, 3.Italiener und der Rest waren alle super-lecker.
Liebe Grüße an alle die, die noch ins Hotel fahren dürfen!
Freut Euch - es ist schön dort!
Elke