@'ropi' sagte:
Hi,
unter Hotelbeschreibung von Neckerm. steht folgendes:
Ultra All Inclusive:
Vollpension im Buffetrestaurant. Lokale und teilweise importierte alkoholische und nichtalkoholische Getränke (24 Stunden an der Lobbybar). Spätfrühstück. Minibar wird täglich mit Softdrinks nachgefüllt. Türkisches A-la-carte-Frühstück und Abendessen in den 8 A-la-carte-Restaurants (Chinesisch, Italienisch, Türkisch, Mexikanisch, Indisch, Griechisch, Französisch, Fisch, witterungsbedingt, jeweils 1 x pro Aufenthalt mit Reservierung). Nachmittags Snacks, Obst, Patisserie, Kaffee, Tee und Kuchen in der Patisserie. Nachts Mittnachtssnack und Sandwichservice. Türkisches Bad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Aerobic, Wassergymnastik, Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball, 2 Tennistartanplätze (Flutlicht gegen Gebühr), 1 Streetballplatz, 1 Badmintonplatz, Minifußball, Minigolf, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Lizenz)
Ich gehe davon aus, dass es Getränke rund um die Uhr geben wird.
So auch die anderen Hotelanbieter in ihren Hotelbeschreibungen.
(Ihr könnt hier bei HC den Hotelnamen eingeben, dann Angebote
anklicken und die verschiedenen Anbieter anklicken.)
Wer hat schon Lust wenn´s grad gemütlich wird um 23.45 Uhr ins Bett zu gehen, und das im Urlaub.
Am Nachmittag wird es am Pool Obsthäppchen geben. Werd mir dort und am Salatbuffet meine Vitamine holen.
Bin u.a. gespannt auf die 8 Spez. Restaurants!!!
Finde auch die Idee mit den zwei Stegen gut, da kann man am Nachmittag in Ruhe ein kleines Nickerchen machen.
Grüße
Angelika
Genau das unterstreicht jenes, was ich auch aus dem Voyage in Side/Sorgun gewohnt bin, 24.00 Std. Getränke an der Lobby Bar inklusive!!!
@Angelika: Wir fliegen wahrscheinlich erst mitte/ende Oktober ins Voyage!!!