• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174252917000

hallo elke ,

das sind normale zimmer auf dem fhoto ganz oben links zum meer blick ist der könig zimmer genante sweet .es hatt den höchsten punkt und ist der spetzialste zimmer in ganz hotel .

ich habe mir die zimmer nicht richtig angeschaut aber von hier aus siht es aus das es familien oder doppelt zimmer sind mit balkon natürlich die sind etwas teuerer wie normale zimmer .

auch die andere zeite gibt es vo mann das hotel adam eva sehen kann .

also bis die tage andere fragen kann ich euch geren antworten .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174320531000

@'jocolaulen' sagte:

Und welche Farbe hat die Bettwäsche ? Also, Leute, mal ehrlich: Wenn man jemanden wie Burkay vor Ort hat und immer so nett über den Bauzustand informiert wird, dann sollte man es dabei auch belassen und sich einfach auf seinen Urlaub freuen! Wir scheinen hier ja bis jetzt die ersten zu sein, die in das Hotel reisen und ich habe keinerlei Bedenken. ALLES versuchen in Erfahrung zu bringen, ist sowieso nicht möglich und Burkay hat bestimmt auch keine Ahnung wie die Handtücher gefaltet werden bzw.ob das Essgeschirr rund oder eckig ist ! Das Allerschlimmste , was einem passieren kann ist, wenn das Hotel wegen unvorhergesehenen Ereignissen nicht fertig ist, in einem anderen Hotel untergebracht zu werden. Aber das nur mit Upgate. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf Burkay und "sein Hotel" : Margit

hallo margit ,

ich wollte hier für euch ein pm schicken aber ihr habt keinen . wann seit ihr denn in lara 25 mertz ?

ich hoffe wenn ihr dort ankommt das ihr euch auch meldet .

ich bin in belek . bevor ihr kommt lass uns doch mal hier schreiben welchen tag wir uns treffen können .

ich woltte euch per e- mail schreiben aber ich denke ich habe eur e- mail adresse nicht .

also wenn ihr euch hier meldet dann können wir eien termin ausstellen und uns treffen .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1174330865000

@'ropi' sagte:

Hi,

unter Hotelbeschreibung von Neckerm. steht folgendes:

Ultra All Inclusive:

Vollpension im Buffetrestaurant. Lokale und teilweise importierte alkoholische und nichtalkoholische Getränke (24 Stunden an der Lobbybar). Spätfrühstück. Minibar wird täglich mit Softdrinks nachgefüllt. Türkisches A-la-carte-Frühstück und Abendessen in den 8 A-la-carte-Restaurants (Chinesisch, Italienisch, Türkisch, Mexikanisch, Indisch, Griechisch, Französisch, Fisch, witterungsbedingt, jeweils 1 x pro Aufenthalt mit Reservierung). Nachmittags Snacks, Obst, Patisserie, Kaffee, Tee und Kuchen in der Patisserie. Nachts Mittnachtssnack und Sandwichservice. Türkisches Bad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Aerobic, Wassergymnastik, Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball, 2 Tennistartanplätze (Flutlicht gegen Gebühr), 1 Streetballplatz, 1 Badmintonplatz, Minifußball, Minigolf, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Lizenz)

Ich gehe davon aus, dass es Getränke rund um die Uhr geben wird.

So auch die anderen Hotelanbieter in ihren Hotelbeschreibungen.

(Ihr könnt hier bei HC den Hotelnamen eingeben, dann Angebote

anklicken und die verschiedenen Anbieter anklicken.)

Wer hat schon Lust wenn´s grad gemütlich wird um 23.45 Uhr ins Bett zu gehen, und das im Urlaub.

Am Nachmittag wird es am Pool Obsthäppchen geben. Werd mir dort und am Salatbuffet meine Vitamine holen.

Bin u.a. gespannt auf die 8 Spez. Restaurants!!! ;)

Finde auch die Idee mit den zwei Stegen gut, da kann man am Nachmittag in Ruhe ein kleines Nickerchen machen. :D

Grüße

Angelika

Genau das unterstreicht jenes, was ich auch aus dem Voyage in Side/Sorgun gewohnt bin, 24.00 Std. Getränke an der Lobby Bar inklusive!!!

@Angelika: Wir fliegen wahrscheinlich erst mitte/ende Oktober ins Voyage!!! :-(

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • AnikaundVolker
    geschrieben 1174345589000

Hallo alle zusammen

Haben heute unseren Urlaub gebucht und zwar für den 16.5-30.5.07

Wir werden Euch allen berrichten wie schön so ein neues und fertiges Hotel sein kann ! Hoffentlich !! :shock1:

Vielleicht reist noch jemand zu dieser Zeit und meldet sich mal

Burkay hat uns etwas die Angst genommen mit seinen schönen Fotos

und seinem Optimismus :D

Wir werden Ihn auf jeden Fall in Seinem Laden besuchen und Ihm entweder den Hals umdrehen oder Ihn kräftig drücken ;)

verfolgen gespannt die weiteren Fotos und Infos von Burkay und margit

in diesem Sinne

Anika und Volker

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174400084000

hallo anika und volker ,

ich bin mir sicher das ihr keinerlei mir den hals abdrückt :D

ich selber binn heufig im hotel und sehe die leyte wie die so arbeiten .

es sind schon mittlerweile 1200 leute die dort arbeiten .

so wenn jeder etwas macht sind es am tag 1200 stellen und das mal 40 tag das machen 48000 tausend stellen !

könnt ihr mich jetz besser verstehen ?

so jetz könnt ihr eueren gedanken und stress einfach schluss machen und kopf apschalten .

denn wenn ihr kommt möchte ich freunde sehen die null stress zu urlaub kommen stress könnt ihr zu hause lassen .

fals iht bis dort hinn fragen habt kann ich euch gerne behilflich sein .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174420221000

hallo an alle nochmal,

viele leute haben mir e-mail geschickt und sogar auch eine türkische familie aus deutschland und wollte wissen ob das hotel fertig wird zur zeit .

die wollten auch zu urlaub kommen . ja leute das hotel wird vertig zur zeit .

wenn das hotel nicht vertig wird glaubt mir das viele leute mir hier den hals drehen werden :D

aber das wird ihr euch sparen denn mein hals ist sehr wichtig :D

und werde kein risiko eingehen und hier euch show machen ...

so wie gesagt 26 / 0 4 / 07 ist die eröffnung .

so bis bald burkay ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1174666746000

Hallo Freund-Burkay,

gibt es denn schon wieder Neuigkeiten vom Hotel???

Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet... ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174669472000

hallo,

ich bin jeden tag im hotel muss auch den laden vorbereiten ist nicht einfach .

das hotel leuft wie beschprochen 1200 leute arbeiten und tag zu tag wird das hotel sichtbar zu sehen das in 1 monat vertig wird .

natürlich die keleinichkeiten danach ist normal . die pflanzen die baume und der garten halt braucht klein bischen zeit .

ansonsten ist alles wie geplant . und es wird sehr schön darauf könnt ihr euch verlassen .

fals ihr irgend etwas fragen wollt ich bin 24 h offen :D

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Andreas1988
    geschrieben 1174676543000

Hallo ! Verfolge hier schon die ganze Zeit gespannt die Beiträge. Fahr mit 10 Kumpels vom 9.10- 16.10 in diese Anlage. War jetzt schon 4 mal in der Türkei, wobei mir das Amara Beach Resort in Side und das Cornelia deLuxe Resort in Belek am besten gefallen haben. Aber ich denke dieses Hotel wird alles übertreffen :-)

@burkay

gibt es schon Bilder vom Inneren des Hotels ? Reception vll auch Zimmer ?

mfg Andreas

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174681132000

hallo andreas ,

ich habe für dich ein foto vom reception das ungefehr 1 monat vorher .

http://img444.imageshack.us/img444/2885/culbvoyage104yr0.jpg

ich hoffe in kürzeste zeit mache ich auch vom zimmer ein paar fotos

aber ich denke jetz nach wenn ich euch alle die neusten fotos schicke ist die überaschung nicht mehr da :D

also wenn ich euch fotos sende werde ich nicht vieles senden . so die überaschung bleibt lklein bischen bei euch .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!