• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173822918000

[quote="Sunflower69"]Hallo Burkay,

vielen Dank für die tollen Bilder. Besonders das mit der Sonne hinter den Wolken ist sehr schön. Bei den beiden Badestegen sieht es aus, als ob der rechte ein wenig niedriger wäre.

Können auch Kinder vom Strand aus eine Weile im Wasser stehen oder fällt es sehr schnell ab?

Liebe Grüße

Elke[/quo

hallo elke ,

das rechte badesteg ist für die kinder geeignet . das meer ist verschieden manshmal geht es schnell tief und manschmal nicht es kommt auf die lage an wo es liegt .

aber das meer ist fast immer warm :D

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173884048000

hallo an alle ,

ich war heute im hotel es geht unwahrscheinlich schnell . ich habe zufelliger weise einen speisesahl gesehen .

es giebt 8 a la carte Rest . im hotel :D

einer davon ist indischer restaurand :D

gut ja ..

also wer genug hatt von wienerschnitzel oder hamburger oder bockwurst , kann sich ja mal was ganz ausergewöhnliches mal probieren ..

last euch gut schmecken und sagt mir auch bitte bescheit wie es war ..

gruss burkay .

ps : Türk Mutfa??, Frans?z Mutfa??, Çin Mutfa??, ?talyan Mutfa??, Meksika Mutfa??, Yunan Mutfa??, Hint Mutfa??, bal?k mutfa??. :D

türkische küche , französiche , china , italienische , meksikanische , grichische , indische und fisch küche :D

so in 2 wochen nimmt ihr bestimmt 5 kg mehr :D

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • luppi222
    geschrieben 1173950860000

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für das Voyage Belek Select.

Ich war letztes Jahr im Oktober im Sorgun Select und dort hat es mir sehr gut gefallen.Ich verfolge sehr gespannt die Beiträge zu dem neuen Hotel in Belek und danke ganz besonders Bürkay für die aktuellen Info`s.

Ich wollte hier nur kundtun dass ich letztes Jahr im Sorgun gehört habe dass auch ein Teil des Personals welches z.Zt. noch im Sorgun arbeitet dieses Jahr im Belek Select eingesetzt wird.

Die Qualität des Personals dürfte also nicht schlechter werden.

Vielleicht entscheide ich mich bzw. wir für den Besuch im Belek Select.

Wie weit ist eigentlich Manavgat entfernt?

Gruss

luppi222

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173952797000

hallo luppi 222 ,

du hast eine frage , wie weit manavgat entfernt ist .

manavgat ist 30 km von belek entfernt .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174081515000

hallo ,

ein blick vom top des hotels club voyage belek selekt . :D

http://img126.imageshack.us/img126/1227/culbvoyage097jp7.jpg

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1174129085000

@'ropi' sagte:

Hi,

habe unter Hotelbeschreibungen bei ITT gelesen:

Verpflegung:

ALL INCLUSIVE

-Fruehstueck

-Spaetaufsteher-Fruehstueck

-Mittagsbuffet

-Abendbuffet

-Kaffee, Tee & Gebaeck am Nachmittag

-Mitternachtssuppe

-lokale Getraenke von 10:00 bis 23:00 Uhr ??? :disappointed:

Frische Fruchtsaefte, Importgetraenke und Getraenke am Strand gegen Gebuehr!

Getränke am Strand gegen Gebühr?? Ebenso habe in einer anderen Hotelbeschreibung von einer Bar am Strand gelesen die mit Gebühr sein soll. Das Rockhouse vielleicht??

Es soll auch zwei Badestege lt. Katalo geben einer davon ist nur für

Erwachsene.

Die ersten Besucher des Hotels (also im Mai) sind natürlich verpflichtet

einen ausführlichen Bericht abzuliefern hier im HC!!

Liebe Grüße an alle

Angelika ;-)

Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber ich denke mal, dass die Getränke rund um die Uhr All In sein werden, genauso wie an der Strandbar!!!

Warum sollte die Geschäftsleitung dort unterschiede zu ihren anderen Häusern machen???

Wenn das aber wirklich so sein sollte, muss ich mir nochmal überlegen, ob wir nicht doch wieder das Voyage in Side/Sorgun buchen! ;)

Ich geh aber bei dem jetzigen Stand der Dinge davon aus, dass die Reiseanbieter noch keine genauen Info's haben!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • ropi
    geschrieben 1174140860000

Hi,

unter Hotelbeschreibung von Neckerm. steht folgendes:

Ultra All Inclusive:

Vollpension im Buffetrestaurant. Lokale und teilweise importierte alkoholische und nichtalkoholische Getränke (24 Stunden an der Lobbybar). Spätfrühstück. Minibar wird täglich mit Softdrinks nachgefüllt. Türkisches A-la-carte-Frühstück und Abendessen in den 8 A-la-carte-Restaurants (Chinesisch, Italienisch, Türkisch, Mexikanisch, Indisch, Griechisch, Französisch, Fisch, witterungsbedingt, jeweils 1 x pro Aufenthalt mit Reservierung). Nachmittags Snacks, Obst, Patisserie, Kaffee, Tee und Kuchen in der Patisserie. Nachts Mittnachtssnack und Sandwichservice. Türkisches Bad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Aerobic, Wassergymnastik, Tischtennis, Fitnessraum, Beachvolleyball, 2 Tennistartanplätze (Flutlicht gegen Gebühr), 1 Streetballplatz, 1 Badmintonplatz, Minifußball, Minigolf, Kanu, Tretboot, Surfen (mit Lizenz)

Ich gehe davon aus, dass es Getränke rund um die Uhr geben wird.

So auch die anderen Hotelanbieter in ihren Hotelbeschreibungen.

(Ihr könnt hier bei HC den Hotelnamen eingeben, dann Angebote

anklicken und die verschiedenen Anbieter anklicken.)

Wer hat schon Lust wenn´s grad gemütlich wird um 23.45 Uhr ins Bett zu gehen, und das im Urlaub.

Am Nachmittag wird es am Pool Obsthäppchen geben. Werd mir dort und am Salatbuffet meine Vitamine holen.

Bin u.a. gespannt auf die 8 Spez. Restaurants!!! ;)

Finde auch die Idee mit den zwei Stegen gut, da kann man am Nachmittag in Ruhe ein kleines Nickerchen machen. :D

Grüße

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174141396000

hallo angelika ,

wie mann es bei deiner information auch lesen kann bist du schon im urlaubs atmosphere eingegeangen :D

viel spass nochmals :D

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1174234268000

hallo an alle ein fhoto für euch ,

http://img411.imageshack.us/img411/4510/clubvoyage063ke3.jpg

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Sunflower69
    geschrieben 1174251688000

Hallo burkay,

danke für das neueste Foto. Sieht ja schon nach Hotel aus. Weißt du, ob das Familienzimmer unter dem Dach sind? Es sieht so aus, als ob auf diese Balkone 2 Türen führen? Sind dann alle anderen Zimmer Doppelzimmer?

Liebe Grüße

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!