Hallo Burkay,
dank Deiner Unterstützung und zahlreichen Infos sind auch wir jetzt zur Vernunft gekommen und haben umgebucht, natürlich in den Club Voyage Belek ! Du bist der Beste !
Bis bald und vielen Dank nochmal
Ingrid
ich habe mich gechemt
ich versuche das beste für euch zu informieren gruss burkay .
wir leben nur einmal und in der selbe planet
gruss an alle burkay .
@'burkay' sagte:
HALLO OLLİ ,
habe mich gefreut das du dich hier auch überzeugt hast . es ist mir die ehre auch gute infos zu geben und mir eueren vertrauen giebt .
freitag werden wir mit unseren holidaycheck familie sage ich mal die mich besuchen kommen , fahren wir ins hotel hin ein und werden euch die letzten informationen geben .
also ende mai wird das wetter gut zu sagen 32 grad und mehr
gruss burkay .
ps bin kein brillen treger auser sonnenbrillen
Merhaba Burkay,
32 Grad hört sich schon ganz gut an. Und die Sache mit dem Hotel das Packt Ihr schon.Freu mich jetzt schon auf einen weiteren Urlaub in der Türkey und in Belek .Übrigens Burkay so langsam kannst du ja mal mit dem Manager über eine Vermittlungsprämie reden, nach diesem Forum zu Urteilen macht du das Hotel ja alleine schon Voll
Also ich sage mal Iyi aksamlar Burkay
P.S: nette Grüße an s-bine
Hai ..
schön von euch solche setze zu hören , ich wünschde alle leute die hier sind gerade das wir uns alle gleichsietig im club voyage belek selekt trffen würden aber es ist un möglich .
aber wer hier urlaub hatt möchte schon seine qualitet haben . ich denke mal mann erwartet im urlaub gute atmosfhere servis und natürlich das besondere viel sonne .
wenn mann sieht von anderen leute die immer was zu mekern haben sind wir gewöhnt . ich bin 20 jahre im turismus branche und ihr wisst auch von eurem uralub erfahrung überall giebt es leute die um irgent etwas mekern
was will mann von einem urlaub stress ? nein auf keinem fall .
kommt zu club voyage belek selekt und genise einfach euren urlaub .
den stress bitte zu hause lassen
zu deinen türkisch schreiben ist es relatif gut
bis dann grüsse euch sehr burkay .
Hallo zusammen.
Für Nadja und Peter; Wir fliegen um 10.00 Uhr und sind dann erst
am nachmittag im Hotel.
Ich bin da ganz optimistisch, dass am 22. alles fertig ist.
Vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich beim Optiker!!
Vielen Dank für die Einladung, Burkay.
Viele Grüße an alle.
Sabine
sabine hallo ,
du bist sehr optimistisch
hast du irgend welche verzwiefellung dass das hotel nicht vertig wird ?
die leute die 6 mai zu mir kommen die sind ganz beruhigent , aber du hasst noch frage zeichen
bleibe ruhig und kein stress bis 22 / 06 / 07 da kann mann einen halben hotel noch extra fertig hin kriegen ..
also bis die tage in 10 tagen oder mitte aprill werde ich euch alle letzte fotos senden .
gruss burkay
Nein nein, Burkay.
Ich habe keine Zweifel, sondern bin davon überzeugt das bis dahin
alles fertig ist. Ich denke, bis zu diesem Zeitpunkt wird
auch die letzte Kleinigkeit erledigt sein.
Und ich bin schon richtig Neugierig und voller Vorfreude.
Bis bald, Sabine
hallo sabine,
gut so
geniese einfach den urlaub und habt viel relax und viel sonne .
bis die tage burkay
Hallo Burkay ! Vielen Dank für deine Informationen hier. Wann machst du mal Bilder vom Pool und vom Inneren des Hotels ? Gruß Andreas
hallo andreas .
so in 10 tagen werde ich für euch neue bilder machen .vom 5 pool rutschen und amphie teater und was es so halt ist im hotel .
in 10 tagen wird ihr schon sehen können wie weit das hotel schon ist . leute die angst hatten vorher werden mit den neuen bilder ganz ruhig atem nehmen und sich auf dem urlaub freuen .
wie soll ich eigentlich alle diese leute und freunde die hier schreiben merken ?
ihr werdet mich leicht kriegen denn mein platz weist jeder aber wie kann ich euch denn kenen ?
mal sehen
gruss burkay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!