Hallo Burkay,
wir können uns ja Namensschilder umhängen. ( ganz große)
Oder als Erkennungzeichen eine Blume anstecken, wie wärs?
Kleiner Scherz.
Uns wird bestimmt noch was einfallen!
Gruß Sabine
Hallo Burkay,
wir können uns ja Namensschilder umhängen. ( ganz große)
Oder als Erkennungzeichen eine Blume anstecken, wie wärs?
Kleiner Scherz.
Uns wird bestimmt noch was einfallen!
Gruß Sabine
hallo an alle ,
wusstet ihr schon das vom club voyage belek selekt hotel in der haubt gebeude welsches zimmer ihr bucht , einen meer und wald blick habt ?
ist kein spass , welches zimmer die leute hier in der 2 hauptgebeude haben , hatt mann ein wald und meer blick .
dass ist doch ideal ja
also was sitzt ihr da im regen
kom doch heim finde dein glück komm doch wieder zurück
wiess nicht ob der letzte satz gepasst hatt oder nicht
gruss burkay
@'burkay' sagte:
hallo an alle ,
wusstet ihr schon das vom club voyage belek selekt hotel in der haubt gebeude welsches zimmer ihr bucht , einen meer und wald blick habt ?
ist kein spass , welches zimmer die leute hier in der 2 hauptgebeude haben , hatt mann ein wald und meer blick .
dass ist doch ideal ja
also was sitzt ihr da im regen
kom doch heim finde dein glück komm doch wieder zurück
wiess nicht ob der letzte satz gepasst hatt oder nicht
gruss burkay
Hallo Burkay,
wir haben Hauphaus mit Meerblick gebucht, welche Etage kann ich nicht sagen.
Bei Neckermann kann man nur mit oder ohne Meerblick buchen und bei Öger gibts noch die Auswahl "Annex" Zimmer, diese sind zur Landseite.
Frage an dich:
Auf der Homepage von Voyage sieht man ein Zimmerfoto vom Hotel, hast du diese Zimmer schon selbst gesehen ?
gruss Peter
hallo peter ,
ich war heute da und habe mich erkundigt für doppeltzimmer die fertig gemacht werden die arbeiten sehr gut .
im haupt gebeude kansst du auch die landschaft sehen wenn du obere etagen hast .
aber das mer kannst du von jedem zimmer sehen . natürlich vom hauptgebeude . aber du hast auch ein extra gebeude da du auf einer seite das meer sehen kannst und auf der anderen seite die landschaft und den wald .
ich habe einpaar zimmers gesehen . die zimmer sind schön genau wie in der home page von voyage .
also lass dir keine sorgen machen .
gruss burkay
Hallo Burkay,
wie weit ist denn der Club Voyage vom Arcadia entfernt?
Wir waren da schon mal vor ein paar Jahren und die Lage hat uns gut gefallen (das Hotel weniger).
Gestern habe ich die Buchungsbestätigung vom Reisebüro erhalten, wir kommen also sicher - und mach Dir keine Sorgen - uns kennst Du
Bis bald
Ingrid
Hallo alle zusammen,
ichh bin neu hier und habe für den 19. Juli das Voyage Belek gebucht.
Danke für die Bilder, sind echt schön. Freu mich schon auf die nächsten Bilder, vom Pool...
Den Strand finde iche echt klasse!
@'Anna8' sagte:
Hallo Burkay,
wie weit ist denn der Club Voyage vom Arcadia entfernt?
Wir waren da schon mal vor ein paar Jahren und die Lage hat uns gut gefallen (das Hotel weniger).
Gestern habe ich die Buchungsbestätigung vom Reisebüro erhalten, wir kommen also sicher - und mach Dir keine Sorgen - uns kennst Du
Bis bald
Ingrid
hallo ingried ,
auf deiner frage wie weit der club arcadia entfehrnt ist von meinem haus mit dem auto dauert es 3 minuten
vom strand vom club voyage dauert es zu fuss 15-20 min .
ich war auch offt in dem hotel habe urlaub dort gemacht .
also bis die tage . heute hatt es richtig gut geregnet hier die umgebung der wald die landschaft braucht dass .
gruss burkay .
Wir sind absolute Türkeifans, waren schon 18x dort, immer in anderen Hotels.Wollen nun für die 2.Oktoberwoche das Voyage buchen. Ich bin mir nur bei der Zimmerwahl noch nicht ganz schlüssig: Bungalowzimmer oder Haupthaus oder Village? Sind die Zimmer im Village die einfachsten? Wer weiß mehr darüber?
Liebe Grüße Peggie
hallo pegie :
zuerst ein türkei fen und 18 . mal inder türkei bist ja schon halb türke kennst dich ja gut aus dann .
also egal im haupt gebeude welches zimmer du buchst hast du ein mehr blick .
zumbeispiel es giebt 2 verschiedene arten von bungalow zimmern .
eine hatt bestimmte stellen die du mehr blick hast und die anderen im wald drinne ist und nur die beume sihst .
es giebt auch ein king ( könig ) zimmer das ist der top vom haupt gebeude . da hatt mann meher blick an den füssen die landschaft und die gebirge und den wald .
im hotel giebt es keine einfache zimmer von club voyage belek selekt . wie ich sagte alle zimmer die in der hauptgebeude sind haben ein meer blick .
bis die tage viel spass an dich und deiner familie .
gruss burkay
hallo an alle hier ein paar fotos für euch ,
http://img408.imageshack.us/img408/2045/clubvoyage30032007105ag7.jpg
http://img239.imageshack.us/img239/5070/clubvoyage30032007090fq6.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/9991/clubvoyage30032007083xw0.jpg
http://img408.imageshack.us/img408/9628/clubvoyage30032007107lc2.jpg
gruss burkay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!