• rscho
    geschrieben 1177505453000

Lieber Burkay,

bislang war ich nur ein stiller Beobachter dieses Forums. Aber ich denke, dass es an der Zeit ist aus der „Deckung“ zu kommen und mich auch einmal für deine nicht nachlassenden Bemühungen uns zu informieren und deine liebevollen Erklärungen zu bedanken. Die Hilfsbereitschaft deiner Landsleute ist schon kaum zu übertreffen aber deine ist einzigartig.

Wir hatten den Club Voyage Belek Select bereits gebucht bevor wir uns informiert hatten. Mut zum Risiko. Aber wir hatten immer den Glauben das alles fertig wird und bis wir am 28.06. kommen werden auch die ersten Aufgaben gelöst sein. Ich denke Probleme gibt es wohl keine.

Also dir noch einmal einen besonderen Dank und bis zu unserem ersten Besuch im Club Voyage Belek Select herzliche Grüße

Ralf

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177507283000

hallo ralf und die anderen .

ich bedanke mich auch hertzlich an euch dass ihr mir nur gute laune gegeben habt und nicht skeptisch wart und mir einfach vertraut habt .

so die zeit ist gekommen und in 6 tagen ist die eröffnung im hotel .

AN SABİNE :

da war mal vor 2.5 eine baustelle :D

AN POPEY 007 :

wenn du diese club voyage belek zeilen nicht geschrieben und den risiko nicht eingegangen werest würden wir uns hier vielleicht nicht sehen können .

auch ein dankeschön an dich das du so mutig warst .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • joga_bonito
    geschrieben 1177523867000

Hey find ich ja mal cool das es Voyage schon so viele Fans hat - war von Anfang an auch gleich begeistert und ich hab schon einige Hotels in der Türkei kennen glernt.

HAne natürlich gleich gebucht und freue mich schon total auf meinen Urlaub der aber leider erst im Oktober ist :-)

Wünsche allen die vor mir da sind viel Spass und erzählt mal wie es war

• jocolaulen
    geschrieben 1177535965000

Hallo Burkay, beim betrachten der neuesten Bilder habe ich nicht schlecht gestaunt, wie schnell alles fertig geworden ist. Am 01.04. war ich ja vor Ort und habe mir die Riesenbaustelle angeschaut - leichte Bedenken waren angebracht ,aber alle Skepsis ist unbegründet. Hoffentlich halten Alle, die hier von Deiner ganzen Mühe provitieren Wort und legen beim Hotelmanagement vom Voyage Belek Select ein gutes Wort für Dich ein, DUUUU hast es Dir redlich verdient ! Hier haben wir wohl genauso gutes Wetter wie in Belek - aber wir kommen ja nicht nur wegen der Sonne, sondern wir platzen vor Neugier. Endlich Eure Gäste sein zu dürfen und schöne entspannte Tage geniessen. Bis zum 06.05. ist es nicht mehr lange, Du hast wahrscheinlich alle Hände voll zu tun - Wir freuen uns , Liebe Grüsse Margit

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177538852000

HALLO MARGİT ,

danke für deine netten zeilen . jeder hatt es hier verdient denn alle haben hier zeilen geschrieben und den anderen gute moral gegeben .

ok ich habe fotos und mehr information gegeben aber das ist alles .

ich habe mich total gefreut das durch meine information und durch meine gesendete bilder die leuten eine gute nachricht und gute gewissen gegeben habe .

natürlich nei einem neuen hotel sind immer kleinigkeiten die gemacht werden müssen oder die aus dem augen versehen werden können . wichtig bei einem neuen hotel ist das die atmosfhere stimmt und eure laune .

der rest ob da mit der farbe oder die fliesen oder bei der treppen kleine probleme sind das sind ganz normale kleinichkeiten die mann nicht beobachten soll .

margit 1. mai ist eröffnung und 6 tage speter bist du da . aber ich denke mal das deine schwester 2 tage vorher kommt stimmt es oder kommt sie 2 tage speter .

laso bis dann margit gut etwas von dir zu hören . grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1177569224000

@'burkay' sagte:

HALLO MARGİT ,

danke für deine netten zeilen . jeder hatt es hier verdient denn alle haben hier zeilen geschrieben und den anderen gute moral gegeben .

ok ich habe fotos und mehr information gegeben aber das ist alles .

ich habe mich total gefreut das durch meine information und durch meine gesendete bilder die leuten eine gute nachricht und gute gewissen gegeben habe .

natürlich nei einem neuen hotel sind immer kleinigkeiten die gemacht werden müssen oder die aus dem augen versehen werden können . wichtig bei einem neuen hotel ist das die atmosfhere stimmt und eure laune .

der rest ob da mit der farbe oder die fliesen oder bei der treppen kleine probleme sind das sind ganz normale kleinichkeiten die mann nicht beobachten soll .

margit 1. mai ist eröffnung und 6 tage speter bist du da . aber ich denke mal das deine schwester 2 tage vorher kommt stimmt es oder kommt sie 2 tage speter .

laso bis dann margit gut etwas von dir zu hören . grüsse euch burkay .

Hallo lieber Burkay, nun stell Deine Leistung und Mühe mal nicht unter den Scheffel, es gibt, glaube ich, kein Hotel, das vor der Eröffnung !!! schon 22 Seiten im Reiseforum hat und wo alle anreisenden Leute so positiv eingestellt sind , da Sie Deine Hlfe und Ratschläge bekommen. Wenn wir alle mit der Stimmung anreisen , die Du vermitelts, kann es nur gut werden. Heike kommt am 06.05. und meine Freundin und ich am 08.05. - zum Frühstück sind wir schon da ! Viele liebe Grüsse : Margit

• Mr.Behro
    geschrieben 1177575610000

Hey Burkay,

die neuen Bilder sind wieder supi! :-)

Sag mal habt ihr in Belek eigentlich mittlerweile auch schon wieder fast 30°C, so wie wir in Deutschland?

Ich brauch unbedingt ne neue Sonnenbrille!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • ropi
    geschrieben 1177579837000

Hi Burkay,

sind echt wieder tolle Bilder. Habe schon richtiges Urlaubsfeeling.

Vor alllem bei dem prima Wetter zu Hause!!

Du machst uns die Vorfreude besonders schön. Danke!!

Vielleicht kommen wir im Juni mal vorbei wenn wir im Riva Donna sind.

Sonst sehen wir uns spätestens im September.

PS: Mr. Behro

Schade, dass ihr später fliegt. Schönen Urlaub.

LG

Angelika

• binekn
    geschrieben 1177580376000

Hallo Burkay,

vielen lieben Dank für die neuen Fotos. So langsam beneiden wir alle, die schon vor uns in das super Hotel fahren dürfen und können es kaum erwarten, dass bald September ist.

Wir wünschen allen eine ganz tolle Zeit in der Türkei, viel Sonne und viele nette Leute!

Liebe Grüße

Bine

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177582577000

hallo an alle ,

wie ich sagte das hotel habe ich nicht fertig gebracht das waren die arbeiter und das ganze team vom menneger bis zu den tiefsten personal die dort so vil mühe gemacht haben .

ich habe euch nur bilder und information gesendet ich weis ich habe daran auch etwas beteiligung .

die leute die etwas speter kommen haben klein bischen vorteil natürlich denn ein neuer hotel hatt auch kleinichkeiten zu machen das dauert ja halt klein wenig .

aber das wichtigste ist wie ich vorher gesagt habe ist die atmosfhere und die werme des hotels .

wer einen angenehmen ruhigen kein stressigen urlaub machen will kommt einfach zum hotel club voyage belek select und ruht sich aus und macht einen schönen angenehmen urlaub .

fals ihr im hotel irgend welche probleme haben würdet da kann ich euch gerne behilflich sein zur jeder zeit . und es kostet nichts mich zu fragen :D

MR.BECHO :

zur zeit ist es 23 grad aber wann du kommst dann wird es 35-40 grad dann brauchst du halt 2 sonnenbrillen :D

MR ROPİ :

jeder kann mich besuchen kommen wann ihr möchtet ich denke mal 24 stunden bin ich offen :D

so evntuelle fragen bevor ihr kommt kann ich euch gerne beraten und helfen .

nur noch 5 tage mensch meier ist fertig wer hette sich das gedacht :question:

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!