• popeye007
    geschrieben 1177598314000

Hab mir mal dieses Bild genauer angeschaut:

http://img391.imageshack.us/img391/9819/clubvoyagebelek20040702nj7.jpg

Was um Himmelswillen ist das für ein Foltergerät auf der Wiese?

Ketten, Handschellen oder was sind das :D???

Kommen da die rein, die in weißen Tennissocken und Sandalen zum Abendbrot erscheinen ??? :shock1: ;) :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177610038000

hallo popeye :D :D :D

da kommen die leute rein die mir nicht vertraut und skeptisch waren die nicht geglubt hetten das hotel wird nicht fertig zur zeit .

da kommen auch einpaar fischköppe auch rein :D :D :D

also last euch den urlaub einfach geniesen .

grüsse aus dem warmen türkei .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Kaenguruhhhh
    geschrieben 1177685130000

@'burkay' sagte:

hallo popeye :D :D :D

da kommen die leute rein die mir nicht vertraut und skeptisch waren die nicht geglubt hetten das hotel wird nicht fertig zur zeit .

da kommen auch einpaar fischköppe auch rein :D :D :D

also last euch den urlaub einfach geniesen .

grüsse aus dem warmen türkei .

burkay

Hallo Burkay,

ich habe bereits vor 6 Wochen unssren Urlaub ins Voyage gebucht. Wir kommen am 11.05. bis 18.05.07.

Jetzt wurden mir gestern die Tickets und der Voucher zugestellt. Dort musste ich feststellen, dass ein kleiner Hinweis auf dem Voucher stand,

dass

- die Strandbar

- das Bierhaus

- das Rockhaus

und das Basekteballfeld NICHT zur Verfügung stehen.

Ich habe mich dann bei GTI beschwert, dass man mir das vorher hätte mitteilen muessen und nicht einfach auf den Voucher (klitzeklein) schreiben kann; ich sollte schon die Möglichkeit des Umbuchens o. Stornieren bzw. Minderung haben.

GTI war sehr unfreundlich und liess mich abblitzen; ich könnte ja jetzt noch die Reise stornieren.

Frage ist; weisst Du warum die Bar und die Häuser nicht angeboten werden?

Sind noch andere, angekündigte Leistungen nicht fertig.

Ich würde sonst unzter Umständen umbuchen; in den "Ateria Belek Club" oder in den "Cesars Tempel Club".

Ich wollte aber gerade in das Voyage wegen der Bungalows (die heissen im Katalog übrigens "Villa") und wegen der Strandbar......

Gruss

Kaenguruhhhh

• binekn
    geschrieben 1177692917000

Hallo Burkay,

ich wünsche Dir und den anderen im Hotel eine ganz schöne Eröffnungsfeier!!! Wünsche Euch ganz schönes Wetter, gutes Essen und Trinken und nur gut gelaunte Touristen ;o)

Viele Grüße

Bine

• Schadenberg
    geschrieben 1177697938000

Hallo

ich melde mich für die nächsten 2 Wochen nach Dänemark ab.

Ich hoffe, dass wenn ich wieder da bin ich viele neue Bilder von unserem Traumhotel sehen werde. Eine schöne Eröffnungsfeier für die Hotelgäste.

@ Burkay

ich wünsche dir ein gutes Geschäft und das alle deine Wunsche sich erfüllen. Der Oktober ruft schon, dann sind wir auch da. :D

Allen Urlaubern eine schöne Zeit.

Grüße

Dirk

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177703852000

@'Kaenguruhhhh' sagte:

Hallo Burkay,

ich habe bereits vor 6 Wochen unssren Urlaub ins Voyage gebucht. Wir kommen am 11.05. bis 18.05.07.

Jetzt wurden mir gestern die Tickets und der Voucher zugestellt. Dort musste ich feststellen, dass ein kleiner Hinweis auf dem Voucher stand,

dass

- die Strandbar

- das Bierhaus

- das Rockhaus

Ich habe mich dann bei GTI beschwert, dass man mir das vorher hätte mitteilen muessen und nicht einfach auf den Voucher (klitzeklein) schreiben kann; ich sollte schon die Möglichkeit des Umbuchens o. Stornieren bzw. Minderung haben.

GTI war sehr unfreundlich und liess mich abblitzen; ich könnte ja jetzt noch die Reise stornieren.

Frage ist; weisst Du warum die Bar und die Häuser nicht angeboten werden?

Sind noch andere, angekündigte Leistungen nicht fertig.

Ich würde sonst unzter Umständen umbuchen; in den "Ateria Belek Club" oder in den "Cesars Tempel Club".

Ich wollte aber gerade in das Voyage wegen der Bungalows (die heissen im Katalog übrigens "Villa") und wegen der Strandbar......

Gruss

Kaenguruhhhh

hallo mein fruend ,

zuerst möchte ich dir eins sagen du kommst doch bestimmt nicht für den basketball platzt oder rockhaus .

natürlich das ist spass gemeint wenn etwas zu verfühgung steht muss auch da sein .

morgen möchte ich mich erkundigen für dich . aber es sind neue sachen gebaut worden ich selber weis es nicht was es ist :D

muss halt fragen was da rumleuft . du bleibst ruhig und kein stress . das hotel sieht echt toll aus von der mach art und der garten muss du einfach erleben .

also morgen kucke ich mal was da leuft .

an alle die mir gute gescheffte wünschen danke ich sehr .

bis dann .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • AnikaundVolker
    geschrieben 1177715661000

Hallo Kaenguruhhhh

Habe heute unsere Unterlagen mal durch gesehen,bei FTI stehen keine Einschränkungen drin! :D

Und da ich eine sehr gute Rechtsschutzversicherung habe :| sollte sich FTI in Acht nehmen! ;)

Wir sind am 16.5 für 2 Wochen da und alles wird gut sein!!!

Und wenn doch was Kleines sein sollte haben wir immer noch Burkay bei dem wir einen Apfeltee trinken können, und dann ist auf jeden Fall alles wieder Palletti

Gruß an alle!

Anika und Volker

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177753402000

hallo anika und volker .

auf jeden fall egal was für beschwerden ihr habt könnt ihr gerne mich besuchen kommen und eure beschwerden mir sagen so kann das hotel wiisen was fehlt oder verbessern müssen .

aber ich denke mal nicht das jemand kommt und bescwert sich warum im speise sahl die teller nicht gelp sondern weiss sind :D

oder warum heute so windig ist :?

es geibt überall welche kleine probleme das ist ganz normal und bei einem ganz neuen hotel ist es natürlich möglich solche kleine dinge aber die kleine dinge sind nicht für stress machen .

die leute die kommen und urlaub haben lass einfach geniesen euren urlaub . das hotel gehört nicht dir und mir :D

die leute die welche beschwerden haben sollen ihre beschwerden zu hause lassen und nur auf den urlaub sich konzentrieren .

ich freue mich schon auf das jahr 2007 mai in ein paar tagen gehts los . neue gesichter neue leute und für die zukunft gute empfhelung .

und den apfel tee bei mir könnt ihr auch trinken bei mir warm oder kalt ..

natürlich expresso coffee kann ich euch auch emphelen :D

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Sunflower69
    geschrieben 1177754010000

Merhaba Burkay und unsere große Voyage- Familie!

Ich habe mir gerade die neusten Bilder mit meinen Kindern angeschaut.

Ihr Urteil: COOOOOOOOl!

Da kann ich mich nur anschließen. Was die Arbeiter in diesen 2,5 Monaten geschafft haben.

Freue mich auf die ersten Berichte und Bilder von den ersten Urlaubern!

Für uns ist es dann noch eine Weile bis Oktober.

Burkay, du bist doch unser bester Mann vor Ort!

Sicher kennst du auch jemanden, der uns vom Flughafen abholen und wieder zurückbringen kann?

Liebe Grüße,

Elke

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1177769057000

HALLO KEANGRURUUUU .

- die Strandbar

- das Bierhaus

- das Rockhaus

WER HATT DİR DAS GESAGT ? DER HATT KEİNE AHNUNG !!

ich habe mit etlichen leute gefragt ob diese pletze die du geschrieben hast nicht eksistiert !!!!

alle haben gesagt ,

1. WİR HABEN EİN STRAND BAR

2. WİR HABEN EİN BİERHAUS

3. WİR HABEN EİN ROCKHAUS

4.WİR HABEN EİN BASKETBALL PLATZ .

UND WAS KEİNER HATT HABT İHR NEHMLİCH

5. İHR HABT DEN BURKAY DER EUCH İMMER HELFEN UND BERATEN KANN ZU JEDER ZEİT . !!!!!

sorry für gross schreiben .

also last euch nicht die laune verderben es ist alles in ordnung und nach plan .

AN SUNFLOWER 69 :

hallo elke ,

natürlich habe ich jemand der euch vom flughafen abholt und zum hotel bringt und wieder zurück bringt .

ihr seit nicht die ersten . ich habe viele freunde und geste aus deutschland die mir telefonieren oder e- mail sicken .

bis jetzt hatt es absolut gut geklappt .

bevor ihr kommt müssen wir nur den datum und den zeit und die flugnummer wissen der rest ist einfach .

also last euch nicht von irgent welche leute etwas erzehlen was nicht war ist .

fragt mich und wenn ich es weis sage ich euch was es ist oder erkundige ich mich .

ich grüsse alle hier

euer burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!