• Kira300805
    geschrieben 1178573586000

Hallo Burkay,

viele Grüße aus München.

Sicherlich wird dein Geschäft gut laufen nach all deinen Fan´s, welche Du auf dieser Website gewonnen hast ;).

Zu einer normalen Brille (ca. 5,75 d), brauche ich auch noch eine gute Schwimmbrile incl. dioptrin (hoffentlich richtig geschrieben).

Führst Du auch solche Brillen?

LG

aus dem verregneteten München

Heike

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178577931000

hallo heike ,

fals ihr brillen anfertigen möchtet bitte ich euch gleich am anfang des urlaub zu kommen denn ein anfretigungs dauer ist 2-3 tage so das ihr dann genug zeit habt es zu anfertigung nach ihrer wunsch .

dioptrin ist richtig auch wenn es falsch were schadet nichts denn meine gramatische fehler beachtet ihr auch nicht mehr nimmt ihr an wie ich binn gelll :D

heute ist die heike zu mir kekommen wir haben gequatscht und unterhalten sie hatt sie eine schöne brille gekauft bei mir von dolge und gabbana ich denke mal so wird es geschrieben in deutsch :D

morgen kommt die margit ihre schwester und heute habe ich leute kennengelernt die auch hier von dieser seite holidaycheck reise sind und die immer lesen .

habe mich gefreut so holidaycheck familie ist in club voyage belek select hotel angekommen .

mehr natürlich werden die urlauber hier von heute ab schreiben denke ich mal .

oben fragt eine dame ob das hotel offen ist :D :D :D

das war der hammer des tages . liebe dame lese bitte die berichte hier von anfang wie es zu diese atmosfhere gekommen ist .

das hotel ist sehr schön geworden und angenehm .

ich grüsse allen hier und wünsche euch schönen urlaub und schöne sonnige tage .

heute war es 32 grad in der sonne :D

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Anna8
    geschrieben 1178615370000

Hallo Burkay,

und wir sind auch schon fast unterwegs - müssen nur noch Weisswürste essen !!! Bis später !!!

Ingrid

• ferki
    geschrieben 1178628670000

Hallo Burkay,

du hast wahrscheinlich jetzt sehr viel zu tun in deinem Geschäft..auf jeden Fall wünsche ich dir VIELE Kunden!!!

Deine Beiträge und Fotos waren immer super!! Ich will nur noch eins: ins Voyage Belek Select ;-)

Eine kleine Frage an dich: weisst du wie das Spa ist??Ich habe überall versucht das Angebot vom Spa zu finden...es war aber unmöglich!!!! Und da noch keine Gäste Zeit hatten in dieses Forum zu schreiben, bist du wohl der beste um mir zu helfen!!!

Ich werde bestimmt auch mal in deinem Laden vorbeikommen ;-)

Lieben Gruss aus der windigen Schweiz...(brauchst du leckere Schweizer Schokolade von hier, oder sonst was?!)

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178630277000

hallo ferki ,

das spice und spa hotel ist auch in ganz kurzem geöffnet den datum weis ich aber nicht . und es wird auch ein sehr schönes hotel .

angeboe für den spice und sapa weis ich leider nicht muss mann halt mal telefonieren und kontackt machen mehr weis ich nich davon .

aus der schweiz kann mann für die schokoladen nicht nein sagn ja :D

fotos vom club voage können euch jetzt die ersten este die hier sind senden denke ich mal . ich bin beim arbeiten laden left gut , auch wenn nicht so viele gest zurzeit sind .

ich wünsche euh alln ei angenmn urlab nd viel sonne .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ferki
    geschrieben 1178630761000

Hey Burkay,

du antwortest ja richtig schnell!!!! Sag mal, das Club Voyage Belek hat doch auch ein Spa und Fitness, oder???Denn das steht auf der Web site von dem Hotel...

Hast du irgendeine Vorliebe für die schweizer Schoki? Weiss, schwarz, milchschokolade etc??

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178644135000

hallo ferki ,

ich habe so viel spa und fitness gesehen . aber so ein wellness und sauna habe ich noch nie gesehen . es ist ein traumhafter atmosfhere .es giebt tunesien massösinnen . es giebt auch aus taiwan die neu gekommen ist .

ich war kurz da drinne mann hatt mir das innere gezeigt einfach fabelhaft emphele ich euch .

fitness raum ist auch sehr schön und viele training gerete .

für die schockolade ist es so was ihr vom herzten habt könnt ihr bringen .

wann kommt ihr denn so ?

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1178644254000

Hat irgendwer von euch das Voyage Belek schon im Oktober gebucht? Wollen endlich demnächst buchen. Hat jemand mal einen Anhaltspreis für uns?

Das günstigste Angebot lag bei 847,- € p. Person ab Hannover.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • peggie
    geschrieben 1178644642000

@'Mr.Behro' sagte:

Hat irgendwer von euch das Voyage Belek schon im Oktober gebucht? Wollen endlich demnächst buchen. Hat jemand mal einen Anhaltspreis für uns?

Das günstigste Angebot lag bei 847,- € p. Person ab Hannover.

Hallo,

wir haben den billigsten Preis bei Phoenix erhalten. kenne ihn allerdings nur für eine Woche ab Düsseldorf: 626 Euro, wir fliegen am 6.10.

LiebeGrüße Peggie

• Mainz05er
    geschrieben 1178647148000

Hallo Zusammen!

Wir haben am Donnerstag, 03.05. kurzfristig gebucht, weil ich zufällig auf dieses neue Hotel im Internet aufmerksam wurde.

Morgen geht's los, zwar nur für eine Woche, weil zeitmäßig nicht mehr drin war, aber wir sind schon sehr gespannt.

Erst dann bin ich auf diesen Thread gestossen.

Ich finde die Resonanz auf dieses Hotel und im Thread unglaublich und möchte auch Burkay - unbekannterweise - für die vielen Info's danken.

Sobald wir zurück sind, habe ich mir fest vorgenommen eine Hotelbewertung zu schreiben, damit Eure Neugierde (oder sollte ich schreiben Wissensbedürftigkeit) wenigstens etwas befriedigt wird ;-) und Ihr neue Eindrücke vom Hotel erhaltet.

Wir sind jedenfalls ebenso neugierig, wie das neue Hotel sich darstellt und was es so bietet (auch wenn es kleine Anlaufschwierigkeiteten geben wird, was ja ganz normal ist).

Aber ich denke, das Personal wird sich sicher ganz besonders viel Mühe geben den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

So kenne ich auch die türkische Gastfreundschaft.

Also bis dann.

der Mainz05er

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!