hallo frische luft
mit der matjes bist du der beste in ganz europa
da machst du eiem richtig satt und ch werde dann viel kilo zu nehmen
momo ;
ich habe dieses jahr mit dem kanu - slalom widwasser welt und europa meister evi und thomas kennengelernt die in der türkei canoe erlebnis touren türkei veranstaltet .
ich kann dir die e- mail adresse geben und dann kannst ja mal kontact mit ihm machen .
er hatt mir gesagt wenn ich werbung für ihn mache freut er sich denn er neu angefangen in der türkei ich gebe mal seine e- mail adresse und kannst ihn mal fragen wie es geht . und sagst ihm das ich dich empholen habe .
ich hatte ihn am strand kennengelernt und wir haben keline reportage gemacht die juni bei deutschem vox kanal gesendet wird dazu schreibe ihm von diesen e- mail .
cett-loose@t-online.de
fals du privaten telefon nummer von ihm haben willst schreibe mir mit e- mail werde ich dir dann geben aber hier möchte ich nicht angeben .
an alle ,
heute war feuerwerk im hotel club voyage belek select .
es hatt 20 minuten gedauert
die ersten geste sind da und die kommen reden mit mir und dann sagen die zu mir wir kennen dich
also wer zu mir kommt bitte gleich hallo burkay wie geht es dir und bitte den namen oder den nick angeben es ist un möglich die leute zu kenne wo ich nur geschrieben habe .
also viel spass an euch grüsse buray