• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178466696000

hallo ingried ,

es ist 28 grad in der sonne ich hoffe in 2 tagen wird auch schönes wetter .

und wünsche euch jetzt schon angenehmen urlaub mit viel sonne .

an sexysusi :D

fat alle a la carte restaurant auser der grichise restaurant ist geöffnet und einen herfohragendes atmosfhere .

in hotel giebt kleinichkeiten noch zu bearbeiten . und das ist halt normal in 8 monaten einen 5 strene hotel zu machen und so informiert bekommen seit wie der club voyage belek select denke ich mal das es bisjetzt nirgentswo gegeben hatt ...

so ich habe euch versucht zu informieren .

an alle noch ein schönes urlaub wünsche ich euch .

burkay ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • momo96
    geschrieben 1178469440000

Hallo Burkay und alle zukünftigen Voyage Belek Select Gäste,

ich habe eine Bitte an euch, da wir dieses Jahr nur leider eine Woche in Belek sind: :disappointed:

Könnte irgend ein Forum-Gast oder natürlich auch Burkay, der vor August im Voyage Belek weilt, mal einen Blick auf die Ausflugstafel werfen, an welchem Wochentag denn das Rafting angeboten wird und dies dann im Forum mitteilen??

Wir wollen das unbedingt wieder mitmachen, nur diesmal nicht die Familientour, sondern auf die Harte (ha, ha viel nass und so).

Je nachdem können wir das dann von Deutschland aus schon buchen.

Ganz lieben, noch sonnigen Dank aus Südbaden

Conny. :D

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178490990000

hallo frische luft

mit der matjes bist du der beste in ganz europa :D

da machst du eiem richtig satt und ch werde dann viel kilo zu nehmen :?

momo ;

ich habe dieses jahr mit dem kanu - slalom widwasser welt und europa meister evi und thomas kennengelernt die in der türkei canoe erlebnis touren türkei veranstaltet .

ich kann dir die e- mail adresse geben und dann kannst ja mal kontact mit ihm machen .

er hatt mir gesagt wenn ich werbung für ihn mache freut er sich denn er neu angefangen in der türkei ich gebe mal seine e- mail adresse und kannst ihn mal fragen wie es geht . und sagst ihm das ich dich empholen habe .

ich hatte ihn am strand kennengelernt und wir haben keline reportage gemacht die juni bei deutschem vox kanal gesendet wird dazu schreibe ihm von diesen e- mail .

cett-loose@t-online.de

fals du privaten telefon nummer von ihm haben willst schreibe mir mit e- mail werde ich dir dann geben aber hier möchte ich nicht angeben .

an alle ,

heute war feuerwerk im hotel club voyage belek select .

es hatt 20 minuten gedauert :shock1:

die ersten geste sind da und die kommen reden mit mir und dann sagen die zu mir wir kennen dich :?

also wer zu mir kommt bitte gleich hallo burkay wie geht es dir und bitte den namen oder den nick angeben es ist un möglich die leute zu kenne wo ich nur geschrieben habe .

also viel spass an euch grüsse buray

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178491747000

an sexysusi ,

heute ist auch der grichische restaurant zu verfühgung ich habe mich gestern verschrieben indischer restaurant ist noch nicht bereit .

nd morgen ist es soweit denke ich mal .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • momo96
    geschrieben 1178520325000

Hallo Burkay,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. :D

Gruß Conny.

• lillydee
    geschrieben 1178528081000

@'Mr.Behro' sagte:

Hallo lillydee,

ich habe mittlerweile auch 12 Türkeiurlaube hinter mir, schlechte Erfahrungen hab ich auch gemacht, aber seit zwei Jahren ist das vorbei. In den letzten zwei Jahren hatten wir vielleicht max. 5 % Russen im Hotel und die waren total friedlich!!!

In welcher Region habt ihr denn eure schlechten Erfahrungen gemacht? Ich glaub mit 100 % Sicherheit, dass ihr im Voyage Belek kaum auf Russen treffen werdet...

Es ist aber mal wieder dieses Clichee, was ich hier aber gleich mal wiederlegen will und wo schon unzählige Male drüber diskutiert wurde:

"Es sind nicht immer die Russen die negativ auffallen, es gibt auch immer genug Deutsche!!!"

Hallo Mr. Behro,

... leider kein Clichee, sondern grauenvolle Erfahrung in eigenen Hotels. Vor 2 Jahren im Ali Bey Belek und letztes Jahr in Side im Selin. Gott sei Dank hatten wir dort einen Bungalow und waren relativ unabhängig aber die Manieren bei Tisch - das habe ich selbst von den schlimmsten Deutschen noch nicht erlebt. Und auch nicht, dass man morgens um 9 Uhr sich über "nur" halbvolle Wassergläser mit Wodka beschwert ! Wir haben echt nichts gegen Russen. Meine liebste Kollegin ist eine. Aber die im Urlaub sind eine ganz besondere Sorte. Junge Frauen mit alten Männern und kleinen Kindern, die denken, dass man mit Geld alles kaufen kann.

Naja egal, wir freuen uns schon auf Voyage und lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen !!

Grüsse Lilly

• Bella122
    geschrieben 1178562908000

Hallo,

Es ist das Hotel geцffnet oder nicht?

• Mr.Behro
    geschrieben 1178563920000

@'Bella122' sagte:

Hallo,

Es ist das Hotel geцffnet oder nicht?

Hallo Bella122,

das Hotel hat geöffnet!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • sexysusi
    geschrieben 1178572175000

Halolo Burkay,

danke für deine schnelle Antwort wegen den a la carte Restaurants....

Ich habe eine riesen Enttäuschung hinter mir und bin froh, dass es Dich gibt.

Morgen geht unser Flug und am Samstag habe ich erfahren, dass das Hotel was ich ursprünglich gebucht habe nicht fertig ist.

Wir saßen also ohne Hotel da....

Wenn es Dich nicht gäbe, dann wäre unser Urlaub wahrscheinlich gestorben....

Aber heute habe ich noch das Belek Select gebucht und morgen geht es aomit wie geplant in die Türkei....

Nur, dass wir jetzt sicher ein noch besseres Hotel haben, als das was wir davor gebucht haben...

Komme mit Mann und meiner 5 jährigen Tochter und ein kleines Baby in meinem Bauch reist auch mit....

Freu mich total und hoffe, der Urlaub wird super....

Werde Dich auf alle Fälle besuchen kommen....

DU bist echt toll

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!