Hallöchen zusammen,
also ich kann nur bestätigen, was Burkay hier über da Hotel schreibt. War bei der Neckermann Infogruppe dabei...
4.5. Abend Anreise, noch ein Mitternachtbuffet und Open Air Disco
5.5. Hotelbesichtigungen in Belek und Side und abends Galadinner mit Show
6.5. Ausflüge, Kultur Aspendos, Perge und Side - das Mittagessen im Kanyon Restaurant war spitze - abend Preisverleihung und Feuerwerk ca. 20 min sowie Beach Party
7.7 Rückflug nach Deutschland
Also als Ausflüge ist auch Rafting und die Blaue Reise zu empfehlen. Beim Rafting braucht man feste Schuhe die nass werden können und auf der Blauen Reise die Badesachen und den Sonnenschutz nicht vergessen.
Das Hotel hat noch kleine Schönheitsfehler und das Personal ist noch neu und war mit den 300 Gästen ab dem ersten Tag etwas überfordert...
Die Zimmer in den Bungalows, besonders die Familienzimmer sind sehr schön groß Zi. 6724 oder 6521 sind Familienzimmer.
Im Haupthaus war noch einiges an den Klimaanlagen sowie Fernsehern zu machen, aber ich denke mal, das spielt sich alles so in ein/zwei Monaten ein, schließlich war die Eröffnung erst mit unserer Anreise am 04.05.07.
Der Hoteldirektor und das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Probleme werden sofort behoben.
Wer Ende Juni anreist wird denke ich seine Freude an diesem Hotel haben.
Empfehlung in Side: Paloma Grida Village - Die Lake Villas für den besseren Geldbeutel... :shock:
Viele Grüße Danni