• Murat79
    geschrieben 1178894338000

So,

danke an den den Korrespondenten vor Ort (Burkay) für die guten Nachrichten. ;)

Ich habe mir auch die 29 Seiten KOMPLETT durchgelesen. Alle Zweifel sind ausgeräumt. Werde mal gleich zum BUCHEN in mein Reisebüro des Vertrauens fahren.

Hoffe, dass ich eine warme Zeit erleben werde. Bin vom 21.5. bis zum 28.5. dort.

Da ich noch eine kleine Tochter (knapp 3 Jahre alt) habe, wäre es natürlich toll, wenn wir die Rutschen benutzen dürfen und die Wassertemperaturen auch in Ordnung sind.

So muss jetzt los zum BUCHEN :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178901048000

beile dich da das hotel bald voll wird jeder stürmt hier ins club voyage belek select :D

wasserrutschen pool temperaturen werden auch bis dort hin schon klein bischen wermer ...

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Tuebingen
    geschrieben 1178912689000

Hallo zusammen!

Waren gerade beı Burkay zum Brıllenkauf. Ist eın absolut netter Typ. Hat eınen superschönen Laden.

Kurz zu uns. Wır sınd eıne Famılıe beıde 34 Jahre alt mıt 2 Kındern ım Alter von 5 und 3 Jahren. Haben auch auf gut Glück gebucht dıe Internetseıte aber nıcht gekannt. Burkay hat uns davon erzaehlt. Dachten nun wır melden uns kurz von vor Ort beı euch damıt ıhr alle etwas Bescheıd wısst. Das Hotel ıst super schön. Dıe Zımmer sınd sehr modern eıngerıchtet. Das Essen ıst klasse. Man nımmt Kılos zu. Gıbt aber auch Dıaetkost. Sorry dıe Schreıbweıse aber es ıst eıne türkısche Tastatur. Der Pool ıst super auch der für Kınder mıt den Rutschen ıst klasse. Wetter war ın den letzten Tagen etwas bewoelkt soll aber morgen wıeder besser werden.

Zum Thema motzen: es gıbt ımmer jemanden der motzen muss und kann. Grund meınes Erachtens gıbt es dazu nıcht. Es sınd noch nıcht alle Dınge fertıg aber es wırd taeglıch daran ım Stechschrıtt gearbeıtet. Das Bıerhaus ıst ınzwıschen auch fast fertıg. Das Amphıtheater ıst noch nıcht ganz fertıg. Der Kınderpool mıt Rutschen ıst fertıg. Das Kınderland mıt seınem eıgenen Gartenbereıch ıst noch nıcht benutzbar wohl erst naechste Woche aber eınen Mınıclub gıbt es trotzdem ım Hause. Der grosse Pool ıst benutzbar allerdıngs werden derzeıt Holzflıesen gelegt es stınkt gelegentlıch nach Farbe ıst aber ın eın paar Tagen fertıg. Wır halten uns daran nıcht auf. Im grossen und ganzen ıst es echt eın super Hotel mıt vıel Comfort und netten Leuten. Inzwıschen sınd allerdıngs auch eınıge der russıschen Gaeste angekommen keın Problem bısher. Mal sehen wıe es weıter geht. Super a la carte Restaurants dıe man nutzen kann eınmal jedes pro Aufenthalt. Falls ıhr Fragen habt bıtte erst ın eıner Woche maılen da wır bıs zum 20.05. noch hıer sınd und den Urlaub genıesen. Neıd an alle dıe noch her dürfen.

Ach ja der Strand ıst auch schön mıt den Holzstegen klasse angelegt. Dıe Lıegen dort, am Adult Pool und am Relaxpool sınd aus Holz, dıe anderen aus Plastık, aber trotzdem sehr gut, eben alle ganz neu. Genügend Lıegen sınd auch da. Hoffe es verschafft eınen kleınen Eınblıck ın das Ganze. Bıs dann. Hey Burkay, kommen zum Tee mal vorbeı.

• princessbailey
    geschrieben 1178915865000

guten abend.

Ja burkay das wäre super wenn du mir eine schöne D&G Brille zurück legst. :-)

ich freu mich soooo auf den urlaub, noch 79 mal schlafen *g*

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178916390000

hallo tuebingen ,

ich habe schon den tea heis gemacht und warte auf euch :D

also unsere holidaycheck familie wird grösser und grösser .

warte gespannt auf die geste die ich noch nicht gesehen habe mit dem ich hier schreibe ..

manchmal bin ich vor dem laden und lete gehen vorbei und grüssen mich hallo burkay :? :?

wer ist nund diese leute die mich gegrüsst haben ...

manche leute kommen vom andern hotel und sagen wir haben eure netten beitrege gelesen und wollten mal sehen mit wem wir hier in anspruch haben :D

so es ist schön hier . wünsche allen einen angenehmen abend

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Danni-H
    geschrieben 1178920689000

Hallöchen zusammen,

also ich kann nur bestätigen, was Burkay hier über da Hotel schreibt. War bei der Neckermann Infogruppe dabei... ;)

4.5. Abend Anreise, noch ein Mitternachtbuffet und Open Air Disco

5.5. Hotelbesichtigungen in Belek und Side und abends Galadinner mit Show

6.5. Ausflüge, Kultur Aspendos, Perge und Side - das Mittagessen im Kanyon Restaurant war spitze - abend Preisverleihung und Feuerwerk ca. 20 min sowie Beach Party

7.7 Rückflug nach Deutschland :(

Also als Ausflüge ist auch Rafting und die Blaue Reise zu empfehlen. Beim Rafting braucht man feste Schuhe die nass werden können und auf der Blauen Reise die Badesachen und den Sonnenschutz nicht vergessen. :bulb:

Das Hotel hat noch kleine Schönheitsfehler und das Personal ist noch neu und war mit den 300 Gästen ab dem ersten Tag etwas überfordert... :?

Die Zimmer in den Bungalows, besonders die Familienzimmer sind sehr schön groß Zi. 6724 oder 6521 sind Familienzimmer. :shock1:

Im Haupthaus war noch einiges an den Klimaanlagen sowie Fernsehern zu machen, aber ich denke mal, das spielt sich alles so in ein/zwei Monaten ein, schließlich war die Eröffnung erst mit unserer Anreise am 04.05.07. :? ;)

Der Hoteldirektor und das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kleine Probleme werden sofort behoben. :D

Wer Ende Juni anreist wird denke ich seine Freude an diesem Hotel haben. :D

Empfehlung in Side: Paloma Grida Village - Die Lake Villas für den besseren Geldbeutel... :D :shock:

Viele Grüße Danni

• jojo24
    geschrieben 1178931728000

gestern noch frustriert :disappointed:, doch dank dieser Beitrage steigt die Stimmung langsam wieder!

Eigentlich wollten wir ( 51,45,17,13) unsere Ferien im Club Voyage Sorgun Side verbringen. Doch gestern erhielten wir vom Reiseveranstalter die Nachricht , dass wir ins Voyage Belek Selekt umgebucht werden. Jetzt kämpfe ich mich hier durch Holdidaycheck, um ein paar Infos zu unserem neuen Feriendomizil zu bekommen . Hört sich ja doch alles ganz gut an und sieht gut aus. [b]Aber: :question: sind wir vom 3.-17.7. alleine da?[b/] Würde mich freuen, wenn ich in der großen Anlage im Juli noch ein paar nette Leute treffen würde......

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178962465000

jojo 24 ,

grüsse dich . die holidaycheckfamilie club voyage belek select ist eine sehr angenehme familie und immer haben die leute mund am ohr :D :D :D

brauchst keinerlei dir sorgen zu machen im juli werden hier über 1500 geste sein so du wirst nicht aleine sein .

aleine ich habe jeden aben 8 damen und 2 herren vorm laden :?

also lass die fragezeichen und gedanken vom kopf du wirst einen sehr schönen urlaub haben .

das umfeld vom hotel 2 km bis zur zentrale belek . der strand ist vor dem hotel .

vom hauptgebeude aus hast du immer einen meer blick welches zimmer du hast .

das hotel hatt auch einpaar relax pools und wasserrutschen .

der steg am strand 2 stück sogar ist einfach traumhaft .

im juli ein negartives es sind die temparaturen .

40 - 45 grad in der sonne .

so lass einfach dir den urlaub jetzt schon geniesen .

die ersten bilder sind ja gekommen von den leuten .

ich grüsse dich gruss .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • brenttroch
    geschrieben 1178962828000

@'Murat79' sagte:

So,

danke an den den Korrespondenten vor Ort (Burkay) für die guten Nachrichten. ;)

Ich habe mir auch die 29 Seiten KOMPLETT durchgelesen. Alle Zweifel sind ausgeräumt. Werde mal gleich zum BUCHEN in mein Reisebüro des Vertrauens fahren.

Hoffe, dass ich eine warme Zeit erleben werde. Bin vom 21.5. bis zum 28.5. dort.

Da ich noch eine kleine Tochter (knapp 3 Jahre alt) habe, wäre es natürlich toll, wenn wir die Rutschen benutzen dürfen und die Wassertemperaturen auch in Ordnung sind.

So muss jetzt los zum BUCHEN :D

Hi Murat,

Hopefully you can speak a little bit of english ... we are Belgian people and will arrive the 25th of may with our baby of 14 months ... maybe they can play together :D

Greetings,

Fanny

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1178981068000

Hallo Burkay,

sitze gerade im Receptionsgebäude und trinek einen echten Türkisch-Mokka und habe mein Laptop auf den Knien und geniesse das hiesige Wireless-Lan, super !!!

Im Hintergrung läuft klasse Louge-Musik und es wuseln nette Angestellte um einen rum, um die Gäste zu verwöhnen.

Ich komme nachher zu Dir, damit wir im Internet sehne können, wie Schalke MEISTER wird... ;-)

Das ist eins der wenigen Mankos der Anlage; hier gibt es nur ZDF und Pro 7; d.h. keine Sportschau. .... ich werde es überleben.

;-)

Ansonsten kommen immer mehr Russen; und ich muss sagen, sie erfüllen tatsächlich alle das Klischee: die Frauen alle zu blond und alle Männer Seitenscheitel. ... und abends sind alle voll bis unter die Haarspitzen.... ganauso voll, wie ihre Teller am Buffet... und die Hälfte in den Müll... das macht mich wütend.

Ansonsten ist die Anlage traumhaft; sehr weitläufig, klasse Strand, die Stege super; Ausstattung der Zimmer sehr hochwertig; sehr nettes bemühtes Personal.....

Bericht wird weitergeführt.... wir gehen jetzt zu Burkay; habe da eine tolle RayBan gesehen.... werde mal feilschen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!