• jojo24
    geschrieben 1178985191000

Hallo Burkay,

danke für die Aufmunterung :D. So langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken, dass wir nicht dahin kommen, wo wir hin wollten.

Wir sind die letzten 4 Jahre in Belek im Letoonia gewesen und 2001 im Cesars. Es gefiel uns immer sehr gut. Daher kennen wir Belek schon ganz gut. Dieses Jahr wollten wir aber mal nach Side - etwas anderes sehen. Doch wie das Schicksal so spielt....... Meinen Tochter (17) findet die Umbuchung gar nicht so schlimm. Sie kann dann nämlich im Letoonia alte Freunde besuchen. Kannst du mir sagen wie weit die beiden Anlagen auseinander liegen?? :question:

LG

• Oegues
    geschrieben 1178993792000

@'jojo24' sagte:

Hallo Burkay,

danke für die Aufmunterung :D. So langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken, dass wir nicht dahin kommen, wo wir hin wollten.

Wir sind die letzten 4 Jahre in Belek im Letoonia gewesen und 2001 im Cesars. Es gefiel uns immer sehr gut. Daher kennen wir Belek schon ganz gut. Dieses Jahr wollten wir aber mal nach Side - etwas anderes sehen. Doch wie das Schicksal so spielt....... Meinen Tochter (17) findet die Umbuchung gar nicht so schlimm. Sie kann dann nämlich im Letoonia alte Freunde besuchen. Kannst du mir sagen wie weit die beiden Anlagen auseinander liegen?? :question:

LG

Hallo jojo24,

waren Ende April zum 5.Mal im Letoonia(hatten das Ela Quality Resort gebucht, war aber noch nocht offen) und sind am Strand ca.30Minuten bis zum Cornelia de Luxe gelaufen, ein paar Minuten weiter wären wir beim Club Voyage angekommen.Im Letoonia hat sich einiges verändert,auch beim Personal.Das Animationsteam hat fast komplett mit dem Team aus dem Letoonia in Fethiye gewechselt.Falls ihr das Letoonia besucht, wäre es nett, wenn ihr für uns ein paar Bilder bei LEE abgeben könntet(kann ich ja vielleicht vorher an eure Adresse schicken).

LG oegues

• Murat79
    geschrieben 1178999157000

@'brenttroch' sagte:

Hi Murat,

Hopefully you can speak a little bit of english ... we are Belgian people and will arrive the 25th of may with our baby of 14 months ... maybe they can play together :D

Greetings,

Fanny

Hi Fanny,

I can speak a little bit of english,

i think we can understand us.

See your later

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179001908000

jojo hallo

von letonia bis club voyage belek select sind so 2 km ungefehr .

vom strand aus zu fuss 30 minuten .

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jojo24
    geschrieben 1179004645000

Hallo jojo24,

waren Ende April zum 5.Mal im Letoonia(hatten das Ela Quality Resort gebucht, war aber noch nocht offen) und sind am Strand ca.30Minuten bis zum Cornelia de Luxe gelaufen, ein paar Minuten weiter wären wir beim Club Voyage angekommen.Im Letoonia hat sich einiges verändert,auch beim Personal.Das Animationsteam hat fast komplett mit dem Team aus dem Letoonia in Fethiye gewechselt.Falls ihr das Letoonia besucht, wäre es nett, wenn ihr für uns ein paar Bilder bei LEE abgeben könntet(kann ich ja vielleicht vorher an eure Adresse schicken).

LG oegues[/quote]

Hallo oegue,

natürlich können wir Fotos an "Schätzchen"Lee überreichen. Ihn werden wir bestimmt besuchen!!! Das sich einiges verändert haben muss, hatten wir schon daran gemerkt, dass die Kinderermäßigung in diesen Jahr erstmalig auf 12 J. heruntergesetzt wurde - zum Ärger unserer Kinder. Fiffi und Ismail erzählten schon im letzten Sommer, dass sie vielleicht gehen würden. Wer ist denn noch da?? Ist Memoley auch weg? Und Nero? Lee hatte schon unserer Tochter gesmst und war ganz enttäuscht, als er hörte, dass wir dieses Jahr nicht kämen. Aber jetzt gibt es ja doch ein kurzes Wiedersehen...Wir hatten im letzten Sommer auch einen netten Kontakt zum Hotel-Manager. Aber der scheint auch nach Fethiye zurück zu sein?? Ich hatte eine Anfrage bzgl.Direktbuchung im Nov. 06 an ihn geschickt und bekam dann im Feb. von einem mir unbekannten Namen eine Antwort...

Also, wenn wir Fotos überreichen sollen - kein Problem...

• bauerbahn
    geschrieben 1179005090000

hallo,

auch wir(59,51,14,14)

werden unsern Urlaub vom 3.7-17.7.07 im Hotel voyage belek

selcet verbringen!

wir würden uns auch wünschen dort nette Leute kennenzulernen

wir kommen am Abend mit der condor aus Düsseldorf...

Vielleicht trifft man sich Abends zu einem Drink an der Bar!?!

;D

auch Grüsse an Burkay :D dessen Beiträge wir schon seit

Monaten verfolgen!!!

Freuen uns RIESIG auf einen super Urlaub!

• jojo24
    geschrieben 1179005376000

Hallo Burkay,

man, das ist ja ein Service. Danke für die Info. Hatte gestern dieses Forum eigentlich nur durch Zufall entdeckt, aber ist 'ne tolle Sache. Der Frust lässt immer mehr nach , langsam freuen wir uns, doch wieder nach Belek zu fahren. Und außerdem bin ich ja auch gespannt, mit wem ich hier so nett maile ;)

• jojo24
    geschrieben 1179005984000

@'bauerbahn' sagte:

hallo,

auch wir(59,51,14,14)

werden unsern Urlaub vom 3.7-17.7.07 im Hotel voyage belek

selcet verbringen!

wir würden uns auch wünschen dort nette Leute kennenzulernen

wir kommen am Abend mit der condor aus Düsseldorf...

Vielleicht trifft man sich Abends zu einem Drink an der Bar!?!

;D

auch Grüsse an Burkay :D dessen Beiträge wir schon seit

Monaten verfolgen!!!

Freuen uns RIESIG auf einen super Urlaub!

Hallo, "Bauerbahn",

na, dann sind wir ja schon 8!!

Wir kommen am 3.7. aus Hannover mit der Condor - sind aber schon morgens da. Mein Sohn (13) fragt gerade, ob ihr Töchter oder Söhne habt??

Klar, abends treffen wir uns an der Bar zum lecker Bier oder Cocktail ....

jojo

• moggel5
    geschrieben 1179007345000

Hallo alle zusammen,

wir, das sind meine Familie und ich, verfolgen nun schon seit Januar ganz gespannt dieses "super" Forum. Auch wir haben dieses "neue" Hotel gebucht, nachdem wir im letzten Jahr im Voyage Sorgun in Side so super zufrieden waren. Allerdings war uns dieses Jahr der Preis für ein Familienzimmer (wir sind 3 Vollzahler, da unsere Tochter schon 18 ist) etwas zu hoch. So entschlossen wir uns, zusammen mit einer befreundeten Familie, das Risiko einzugehen, ein noch nicht fertiggestelltes Hotel zu buchen. Und wir müssen sagen, wir haben es noch nicht bereut. Wenn wir ehrlich sind, ging uns im Januar, als wir die ersten Bilder der Baustelle sahen, schon etwas der Blutdruck höher, aber großes Lob an Burkay, der uns ja immer auf dem Laufenden hielt. Heute habe ich mich jetzt endlich registriert, um auch zu der Forum-Familie zu gehören. Ich finde es wirlich Wahnsinn, welche Informationen man da bekommt. Das kann einem auch das beste Reisebüro nicht geben. :D :D

Wir werden am 01. Juni 2007 anreisen und freuen uns schon riesig darauf.

Burkay, Dich grüßen wir natürlich ganz besonders lieb, denn Du bist wirklich einmalig!!!! :laughing:

Natürlich grüßen wir auch alle anderen, die dieses Forum besuchen:

Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen dann, wenn wir im Juni da sind.

Also bis denne:

Petra u. Family

Petra
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!