Hallo alle zusammen,
wir, das sind meine Familie und ich, verfolgen nun schon seit Januar ganz gespannt dieses "super" Forum. Auch wir haben dieses "neue" Hotel gebucht, nachdem wir im letzten Jahr im Voyage Sorgun in Side so super zufrieden waren. Allerdings war uns dieses Jahr der Preis für ein Familienzimmer (wir sind 3 Vollzahler, da unsere Tochter schon 18 ist) etwas zu hoch. So entschlossen wir uns, zusammen mit einer befreundeten Familie, das Risiko einzugehen, ein noch nicht fertiggestelltes Hotel zu buchen. Und wir müssen sagen, wir haben es noch nicht bereut. Wenn wir ehrlich sind, ging uns im Januar, als wir die ersten Bilder der Baustelle sahen, schon etwas der Blutdruck höher, aber großes Lob an Burkay, der uns ja immer auf dem Laufenden hielt. Heute habe ich mich jetzt endlich registriert, um auch zu der Forum-Familie zu gehören. Ich finde es wirlich Wahnsinn, welche Informationen man da bekommt. Das kann einem auch das beste Reisebüro nicht geben. :D
Wir werden am 01. Juni 2007 anreisen und freuen uns schon riesig darauf.
Burkay, Dich grüßen wir natürlich ganz besonders lieb, denn Du bist wirklich einmalig!!!!
Natürlich grüßen wir auch alle anderen, die dieses Forum besuchen:
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen dann, wenn wir im Juni da sind.
Also bis denne:
Petra u. Family