• momo96
    geschrieben 1180039515000

Hallo Burkay,

danke für deine schnelle Antwort. Wo kann man denn buchen? An der Rezeption?

Danke im voraus und Tschüssi aus dem bewölkten und schwülen Südbaden. Conny

@'burkay' sagte:

conny

es giebt 8 a ' la cart restaurant im hotel . wenn ihr reservierung machen wollt müsst ihr morgens von 9-11 uhr anmelden für den abend . dann paiert garnichts .

also es leuft hier mit system . und ist angenehm .

viele liebe grüsse burkay

• raho1972
    geschrieben 1180039763000

Hallo Forumgemeinde, hallo Burkay!

Habe heute gelesen, das ich mit meiner Frage nach den Familienzimmern im Haupthaus nicht alleine bin. Burkay, könntest Du in Erfahrung bringen, ob es den nun Familienzimmer mit Verbindungstür, also 2 Räumen gibt? Auch ich habe beim Reiseveranstalter (Neckermann) angefragt und man hat mir bestätigt, das das Familienzimmer, welches wir gebucht haben, mit Verbindungstür ist.

Wäre klasse! Danke im Voraus, bis zum August im Voyage!

Gruß Rainer

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180040532000

zuerst cony .

es giebt einen telephon numer mit der nummer 8888 da könnt ihr reservieren ...

rainer :

es giebt zimmer mit verbindungstür und auch ohne verbindungstür .

ich denke mal du hast einen verbindungstür zimmer . ansonsten musstest du dich an die rezeption melden . den von den zimmern habe ich nicht so viel ahnung nur was ich einmal einen zimmer gesehen habe beim bau kann ich dir so weit melden .

also mehr information kannst du vom rezeption erfahren oder die leute die hier familienzimmer hatte .

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jojo24
    geschrieben 1180044184000

[quote="burkay"]hallo jojo

es ist ein rasen platz in kurtzer zeit wird es fertig zum spielen .machen wir deutschland türkei lenderspiel ...

Hallo Burkay,

danke für die Info. Meine beiden "Männer" freuen sich schon auf das Länderspiel. Ich werde euch alle zusammen mit meiner Tochter anfeuern - vielleicht kann ich es bis dahin auch auf Türkisch??? Meine Tochter geht zur Zeit für 4 Wochen in Istanbul zur Schule und ist fleißig am lernen...Auf jeden Fall freue mich dann auf die Siegesfeier - egal wer gewinnt. :D :D

LG Marion (jojo)

• jocolaulen
    geschrieben 1180047580000

BURKAY wir kommen !!!!! Der Koffer liegt schon im Auto und die Kiddy`s schlafen noch bis 2:00 Uhr - dann geht es los !!! Zum Mittag sind wir dann bei Dir - Du kannst dann Kindermilchschnitte naschen ! Oder gehst Du mit uns Essen ? Unsere nächste Reise ist auch schon fürs Voyage Belek gebucht : 2 Wochen vom 09.03. - 23.03.08. So, meine süsse kleine Schwester, liebe Birgit und der wilde Känguruh - Jäger : Soll ich Euch vielleicht bei der nächsten Buchung behilflich sein ? Und DIE golden Girls habe ich auch nicht vergessen - Ingrid ich melde mich ab 30.05. bei Dir , seid alle gegrüsst von mir : Eure Mag

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180082226000

hallo magi ,

du bist schon im hotel als ich jetzt mogen die beitrege gelesen habe .

milchschnitte lecker . wie matjes :D :D

wo ist eigentlich unserer koch der frische luft den sieht mann auch nicht mehr .

also magi habe einen schönen magi koch urlaub im club voyage belek selet ...

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • tija11
    geschrieben 1180087537000

Hallo Ihr Lieben,

ich lese ganz gespannt eure Beiträge über das Voyage Belek. Wir möchten für nächstes Jahr Ostern dort buchen. Wer kann mir was darüber erzählen? Kann man in Belek shoppen? Gibt es ein kleines Städtchen? Ist das Hotel denn wirklich schon ok? Fragen über Fragen. Kann man dort gut spazieren gehen? Mich interessiert alles. Dieses Jahr waren wir im Voyage Sorgun select. Es war toll. Ein anderer Ort würde uns reizen, deshalb die Überlegung mal nach Belek zu fahren.

Bitte schreibt etwas.

Gruß

Heike

• diwan
    geschrieben 1180090318000

:DHallöchen Heike.

Also, ich war vor 3 Wochen mit meiner Schwester ( die heute schon wieder dort hinfliegt) und einer Freundin im Voyage Belek Select und wir waren alle drei begeistert- und zwar so sehr, dass mein Schwesterherz und ich schon gleich für Ostern 2008 gebucht haben.

Bei unserer Ankunft hatte das Hotel erst ein paar Tage geöffnet, aber trotz einiger klitzekleinen Einschränkungen waren wir total begeistert. Wir waren einen Tag in Serik auf dem Basar ( mit dem Dolmus ca. 25 Minuten) und dreimal in Belek. Es ist dort zwar teurer als in Side oder Antalya, aber wenn du gut handeln kannst, so wie meine Schwester und ich, dann bekommst du die Sachen zum gleichen Preis.

Spazierengehen kannst du überall- am Strand oder du kannst nach Belek laufen.

Also, ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und du kannst bedenkenlos für Ostern buchen.

Meine Schwester waren jetzt Ostern für 2 Tage im Sorgun und wir waren auch sehr begeistert. Aber wenn ich die Wahl hätte, ich würde das Voyage Belek Select immer bevorzugen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht werden wir uns ja dort treffen. Burkay- liebe Grüße an dich und Margit und futtere nicht soviele Kinder-Milchschnitten. Du bekommst sonst Verstopfung.

Euch allen Frohe Pfingsten.

Heike S. :laughing:

• FeSiTa
    geschrieben 1180100775000

Hallöchen,

weiss niemand etwas über die Lage der Bungalows? Siehe Frage Seite 40.

An alle die jetzt schon Urlaub im Voyage Belek Select machen dürfen:

Ihr seid zu beneiden! Erholt euch gut und viel Spaß!!!!!

Grüße

FeSiTa

• tija11
    geschrieben 1180104056000

Hallo Heike S.,

ich habe mich gefreut, dass du sofort geantwortet hast. An den Bilder von andern Urlaubern sieht man, dass die Anlage noch nicht so begrünt ist, weil noch alles sehr neu ist. Ist der Garten denn schon ein Garten? Denn das hat mir so gut in Sorgun gefallen. Kann man den durch das Naturschutzgebiet laufen?

Wir treffen dieses Wochenende unsere "Hotelentscheidung". Vielleicht sehen wir uns dann ja wirklich. Auf Burkay wäre ich auch neugierig. Er ist im Forum wohl der Dreh- und Angelpunkt.

Übrigens: auch ich bin eine Heike S. .

Gruß

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!