:DHallöchen Heike.
Also, ich war vor 3 Wochen mit meiner Schwester ( die heute schon wieder dort hinfliegt) und einer Freundin im Voyage Belek Select und wir waren alle drei begeistert- und zwar so sehr, dass mein Schwesterherz und ich schon gleich für Ostern 2008 gebucht haben.
Bei unserer Ankunft hatte das Hotel erst ein paar Tage geöffnet, aber trotz einiger klitzekleinen Einschränkungen waren wir total begeistert. Wir waren einen Tag in Serik auf dem Basar ( mit dem Dolmus ca. 25 Minuten) und dreimal in Belek. Es ist dort zwar teurer als in Side oder Antalya, aber wenn du gut handeln kannst, so wie meine Schwester und ich, dann bekommst du die Sachen zum gleichen Preis.
Spazierengehen kannst du überall- am Strand oder du kannst nach Belek laufen.
Also, ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und du kannst bedenkenlos für Ostern buchen.
Meine Schwester waren jetzt Ostern für 2 Tage im Sorgun und wir waren auch sehr begeistert. Aber wenn ich die Wahl hätte, ich würde das Voyage Belek Select immer bevorzugen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht werden wir uns ja dort treffen. Burkay- liebe Grüße an dich und Margit und futtere nicht soviele Kinder-Milchschnitten. Du bekommst sonst Verstopfung.
Euch allen Frohe Pfingsten.
Heike S.