• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179958123000

hallo jojo

es ist ein rasen platz in kurtzer zeit wird es fertig zum spielen .machen wir deutschland türkei lenderspiel ...

fanny : i have not teh e-mail from reseption . but tommorrow i can mail you that .

with 2 bottle raki you can speak perfekt türkisch :D

so its better you speak flams or englisch i understand you better ...

bay burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1179963606000

@'burkay' sagte:

hallo ,

ich habe einen anderen angebot für euch mit haare schneiden ist es nicht so mein ding .

aber wer eine brille bei mir kauft ist die frisör kostenlos :D :D

Gilt das auch andersrum? Ich lass mir die Haare schneiden um komme dann zu dir :D ;)

• Mr.Behro
    geschrieben 1179995785000

@'popeye007' sagte:

Gilt das auch andersrum? Ich lass mir die Haare schneiden um komme dann zu dir :D ;)

Das wäre doch auch mal ne Maßnahme, von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet. :D

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179996969000

halöchen ...

also mit den haare schneiden das ist ne schöne sache aber es ist besser doch einen fahmann zu gehen aber die sonnenvrille könnt ihr immer noch zu mir kommen mache ich halt den frisör price rabat :D :D

so hast du brille und haarschneiden auf einem mal :D :D

fanny may frend :

i have the e-mail from reseption so you can mail tham but not wait that they write you fast like i :?

e-mail adress : voyage@voyagehotel.com

tel : + 90 242 715 33 66 fax : + 90 242 715 33 37

greatings from burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popierkapier
    geschrieben 1180005397000

@'joellecamille' sagte:

Also es gibt scheinwar keine verbindungstur!!!Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Standardzimmer im Haupt-/Nebenhaus sind ausgestattet mit Bad/WC (Badewanne = Dusche), Klimaanlage, LCD Fernseher, Balkon, Safe (geg. Gebühr), Minibar, Fön, Telefon. Die Zimmer haben Teppichboden. Geeignet für 2-3 Personen. Mit seitlichem Meerblick buchbar. Die Haupthaus-Familienzimmer sind bei gleicher Ausstattung etwas geräumiger, es gibt aber keine Verbindungstür - ein großer Raum, ebenso wie die Bungalow-Familienzimmer. Der einzige Unterschied hier, dass man Fliesenböden statt Teppichböden hat. Zimmer sind alle super modern eingerichtet, meist alle in braun/beige Tönen (sehr sehr schön). Bequeme Betten (nicht zu hart, aber auch nicht zu weich). Bis auf ein wenig übrig gebliebener Baustaub sehr sauber. Je nach Lage der Zimmer hört man die Diskomusik recht gut, man sollte also vielleicht angeben, das man nicht unbedingt in Diskonähe untergebracht werden möchte. Ansonsten waren die Zimmer wenig hellhörig.

diese mail habe ich auf meine anfrage bezüglich familienzimmer direkt vom hotel erhalten:

Sehr geehrte Frau Eder,

>

> Familienzimmer befinden sich im Hauptgebaeude und Bungalowgebaeuden,

> bestehen aus 2 Raeumen.

> Die Familienzimmer im Haupthaus sind nicht im letzten Stock.

> Alle Zimmer im ersten Hauptgebaeuden haben Meerblick.

> Auf den Balkonen gibt es Sitzmöglichkeiten.

> Es gibt in den Bungalowgebauden auch Junior Familen Zimmer die bestehen

> jeweils nur aus einem Raum.

> mfg

>

> Filiz BIÇAKÇI

> Gaestebetreungs Managerin

>

>

• FeSiTa
    geschrieben 1180007463000

hallo,

sehe auf dem lageplan, dass es bungalows zwischen amphitheater und aquapark gibt, sowie eine menge zwischen rezeption und relaxpool. welche sind von der lage her am besten? vielleicht kann man ja im vorfeld bei der gästebetreuung einen wunsch äußern.

grüße an alle und ein schönes pfingstfest

FeSiTa

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1180013193000

@'popierkapier' sagte:

das würde ich auch sagen, wenn ich könnte ;-)

Also, ich finde es eine Schweinerei, dass Popierkapier ihren geknebelten Bär hier abbilden darf.... muuuuuaaaaahhhhhhh :-))

gez.

plokapier alias poilettentapier

--------------------------------------------------

wenn ihr wüsstet, warum der abgebildete mann dem känguruh-kind eine waffe an den kopf hält, hätte kira-heike verständnis !!

känguruh-mama hat sein linkes ohr im mund und droht dies abzubeissen... also unentschieden....

................................................................

@Diwan ....

13.20 und 48 sec ....... 49.... 50 ...... 51.....

war lustischsch, ne ? ;-)

vielleicht sind wir in 10 monaten auch wieder da... who knows....

.. und wir sind auch tooootal neidischsch auf margit, dass die morgen wieder

-an der bar sitzen darf,

- auf den 15 cm dicken polstern der liegen am steg liegen darf,

- das köstliche bufett,

- das kühle effes,

- den starken raki mit eis,

- die tollen kuchen,

- die klasse eiscreme

- und burkays gesellschaft geniessen darf ..........

bis dahin

• joellecamille
    geschrieben 1180030391000

dANKE FUR DEINE ANTWORT FILIZ

• momo96
    geschrieben 1180033072000

Hallo an alle,

ich habe mal ne Frage an die Glücklichen, die schon im Voyage Belek Select waren.

Die letzten Jahre machten wir leider die Erfahrung, dass man ca. 1 Std. bevor man die Spezialitäten-Restaurants buchen konnte, sich schon anstellen mußte. D.h. eigentlich sollte man unter den ersten 5 Wartenden sein, damit man überhaupt eine Chance auf einen Tisch hatte.

Denn mancher Gast reservierte mal so einfach für (das ist nicht geschwindelt) 14 Leute und anschließend wurden dann noch andere Bekannte, die eigentlich hinten standen nach vorne zum reservieren geholt. :?

So konnte es passieren, dass man trotz fleissigem Schlange stehen,

nur noch ein Schulterzucken bekam, aber keinen Tisch. :(

Wie läuft das im Voyage ab? Die selbe Tour, müssen wir vielleicht unser Lager, die Nacht vorher, vor der Rezeption aufbauen?

In freudiger Erwartung auf erfreuliche Antworten

Conny. :laughing:

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180039069000

conny

es giebt 8 a ' la cart restaurant im hotel . wenn ihr reservierung machen wollt müsst ihr morgens von 9-11 uhr anmelden für den abend . dann paiert garnichts .

also es leuft hier mit system . und ist angenehm .

viele liebe grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!