• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180199483000

hallo hallo ,

mich hatt schon eine dame gefangen als matjes :D :D

das ist meine freuchen das sie for 8 jahre geangelt hatt und ich bin ans netz gefallen und sie hatt mich gefangen und jetzt kann sie mich nicht los werden ich bin wie ein magnet :? :?

also matjes und frische luft er ist der beste koch in ganz nortsee und ost see ...

frohe fingsten wünsche ich an euch burkay ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • FeSiTa
    geschrieben 1180201086000

@'Kaenguruhhhh' sagte:

----------------------------------------

Hallo FeSiTa;

was ziehst du denn vor ?

ruhe ? sonnenbalkon ? kurzer weg zum haupthaus oder zum strand oder zum bufett?

dir eine antwort zu geben wäre einfacher, wenn deine frage konkreter wäre.

die bungalows beim amphi haben oft balkon zum meer; dafür hörst du die vorführungen dort sehr gut (bis 23.00 h); es kann auch sein, dass du dort etwas von der outdoor-disko hörst. stört dich das nicht, ist das erste wahl.

legst du hingegen keinen wert auf sonnenbalkon und willst ruhe, sind die bungalows hinter dem relaxpool besser; du hast aber 100 m weiter zum bufett.... also für jeden etwas.

hoffe, ich konnte deine frage in etwa beantworten.

man kann aber auch beim einchecken an der rezeption gegenüber den deutschsprachigen angestellten seine wünsche äussern... die versuchen alle wünsche zu erfüllen...

alles wird gut :-)

Hallo und danke für die Infos.

Die Frage ist halt, was mit einem 5 jährigen Kind besser ist.

Falls es doch mal lauter wird, ist man am Relaxpool wohl besser aufgehoben. Der Weg zum Strand und Essen ist egal. Bewegung schadet ja nicht. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit abends in Nähe der Bungalows am Relaxpool gemütlich zu sitzen und etwas zu trinken? Wo halten sich die Leute nach dem Shows auf? Wir werden auf jeden Fall das WalkieTalkie mit Babyfonfunktion mitnehmen. Hat im letzten Urlaub auch gut funktioniert.

Grüßle

FeSiTa

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180202164000

HALLO FESİTA,

am besten nach dem abend essen zu sitzen ist bie mir vor dem laden da ist es schön gemütlich nicht zu viele leute und angenehm .

natürlich ist der jazz bar jeden abend offen da sitzen die leute und unterhalten sich halt mit musik .

grüsse euch burkay...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • FeSiTa
    geschrieben 1180204477000

@ Burkay

Hi, wo ist den die Jazz Bar?

Bei dir lassen wir uns ja auf jeden Fall sehen.

Grüße

FeSiTa

• fabiustus
    geschrieben 1180212386000

@'Mr.Behro' sagte:

Hallo Diana,

das hört sich ja schon mal sehr gut an. :D Wir sind 23 und 24 und selbst?

LG Sven

Hallo Sven,

mein Mann Mike ist 33 und ich selber bin 27. Aber das sieht man uns nicht an ;) (hoffe ich) Wir haben noch unsere Zwerge im Schlepptau, denke aber mal wir sind noch nicht zu alt zum Party machen und die Poolbar ist unsere. :D Habt ihr Kinder???

Grüße Diana

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180213300000

@'FeSiTa' sagte:

@ Burkay

Hi, wo ist den die Jazz Bar?

Bei dir lassen wir uns ja auf jeden Fall sehen.

Grüße

FeSiTa

hallo fesita,

die jazz bar ligt genau 10 meter vor meinem laden ...

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1180227995000

@'fabiustus' sagte:

Hallo Sven,

mein Mann Mike ist 33 und ich selber bin 27. Aber das sieht man uns nicht an ;) (hoffe ich) Wir haben noch unsere Zwerge im Schlepptau, denke aber mal wir sind noch nicht zu alt zum Party machen und die Poolbar ist unsere. :D Habt ihr Kinder???

Grüße Diana

Nein, noch nicht. Aber wer weiß was demnächst ist!

Die Poolbar wird unsere!!!

@Burkay: Gibt es im Hotel Babysitter?

Gruss Sven ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • tija11
    geschrieben 1180285135000

Hallo Diwan- Heike, Hallo Burkay,

an Burkay erst mal:vielen Dank für die Telefonnummer. Ich habe im Hotel angerufen.

An euch beide: ihr habt mich mit eurer Begeisterung wirklich angesteckt und deshalb haben wir für unsere Familie das Hotel für die Osterferien auch gestern klargemacht. Vom 16.3-30.3.08. Wir waren dieses Ostern im Voyage in Sorgun. Das war zwar auch toll, aber ich hatte etwas mehr Unterhaltung und Animation erwartet. Das fand mehr für Engländer und Holländer statt. Abends war kaum was. Leider. Aber das Hotel und vor allem die Anlage war spitze. Deswegen auch wieder ein Voyage. Wisst ihr, ob in der Wintersaison im Voyage Belek wohl etwas mehr Unter-

haltung ist? Wir freuen uns schon. Vielleicht sehen wir uns ja dann.

Heike aus Do.

• fabiustus
    geschrieben 1180300856000

[quote="Mr.Behro"]@'fabiustus' sagte:

Hallo Sven,

Grüße Diana

Nein, noch nicht. Aber wer weiß was demnächst ist!

Die Poolbar wird unsere!!!

@Burkay: Gibt es im Hotel Babysitter?

Gruss Sven ;)

Dann mal los, junge Eltern sind cool...finden unsere Kinder zumindest, und die sind ja schon "groß" mit 8 und 4 Jahren, und da die beiden absolute Nachtschwärmer sind kommen sie wahrscheinlich mit zum Feiern :D!

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!