• diwan
    geschrieben 1180346924000

:D Hallo Heike aus Do.

Glaube mir, du wirst es nicht bereuen, die Osterferein im Voyage Belek zu verbringen.

Ich konnte es bis nächstes Jahr nicht mehr aushalten und habe für die Herbstferien 3 Tage das Voyage gebucht. Eigentlich sind wir ja 14 Tage im Fame Residence in Antalya-Lara. Aber wir besuchen meine Schwester Margit, die zur Zeit im Voyage Belek ist (das zweite mal innerhalb 2 Wochen!!!!!!), im Silence Beach in Side. Und da dachte ich mir, wir könnten ja auf dem Rückweg noch einen Kurzurlaub im Voyage Belek verbringen. Also, wir (mein Mann, mein Sohn Torben 12 und ich) sind dort vom 27.10.-30.10.07. Vielleicht werden wir ja dann den einen oder anderen hier aus dem Thread dort treffen. Wäre schön. :D :D :D :D

Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der Küste. Heike S.

P.S. Burkay, grüße Margit bitte ganz lieb von mir. Muck. :D

• tija11
    geschrieben 1180362396000

Hallo Diwan-Heike,

du bist ja echt cool!!! Habe ich das richtig verstanden?

Ihr seid 14 Tage in der Türkei und geht zusätzlich in ein anderes Hotel für 3 Tage? Zahlt ihr doppelt? Und das im Herbst bei Höchstpreisen. Das ist wirklich verrückt. Aber ich finde toll, dass euer Sohn 12 Jahre alt ist. Unser Jan wird in 3 Wochen 12 und vielleicht lernen sie sich ja Ostern kennen. Ist immer toll, wenn man jemanden hat. Vielleicht Fußball oder Tischtennis? Aber unsere Jungs (der andere ist dann 17) spielen auch täglich Tennis. Das war auch Entscheidungsgrund für das Hotel Er hat 4 Plätze, andere nur 1 oder 2. Das gibt dann immer so ein Gehaue ! Habt ihr denn schon mal in der Wintersaison in der Türkei Urlaub gemacht? Wenn ihr das Hotel nur vom Sommer kennt und vom Herbst..... wirklich....es ist anders. Es gibt keine Aufführung abends, kein Bingo, wenig Animation...eben:Softanimation. Meinen Kindern macht das nichts, sind jahrelang Norseeurlaub gewöhnt, da gibt es keine Animation. Da sind wir der Animateur.

Schönen Feiertag noch

Heike aus Do

• SabineK
    geschrieben 1180369761000

Ihr Lieben,

aus Sicht einer Reiseverkehrskauffrau kann ich Euch allen sagen,

das Hotel ist Spitze -nur jetzt noch nicht auf Topzustand. Ich war mit 400 anderen Kollegen über Neckermann vom 4. bis 7. Mai dort und habe im Bau B (wenn man davor steht der rechte)gewohnt. Wir hatten noch viel Baustaub; Rollrasen und Palmen , sowie Parkettboden am Pool wurden noch verlegt. Die Ala Cart Restaurants laufen auch noch nicht "rund" und im Rezeptionsbereich , Außenanlagen ist noch viel zu tun.

Animation läuft noch nicht

Wenn Ihr genaueres wissen wollt, ich helfe Euch gerne.

Sabine

• SideCoast
    geschrieben 1180373341000

Hi,

nach den vielen guten Bewertungen überlegen wir ins Belek Select umzubuchen.

Haben noch ein paar Fragen dazu:

Kann man folgenden Dingen im Hotel oder überhaupt in der Umgebung von Belek machen/buchen:

1. Quad und Rafting Tour?

2. Wassersport (Banana Boat, Parasailing usw.....)

Ist dass Hotel überhaupt etwas für 2 junge Leute (Unterhaltung am Abend, Disco....)

Danke für eure Antworten!

LG

• diwan
    geschrieben 1180378453000

:laughing: Hallo, Heike aus Do.

Ich weiß, es ist total verrückt, was wir im Herbst machen, aber das geht auch nur, weil ich gute Connections zu meiner Nachbarin habe- die hat nämlich ein Reisebüro. Wir sind also 9 Tage im Fame, 2 Tage in Silence Beach in Side und 3 Tage im Voyage Belek Select. Ich habe so etwas schon Ostern mit meiner Schwester und den Kindern gemacht. Da hatten wir auch das Fame gebucht, eine Nacht im The Marmara in Antalya, 2 Nächte im Delphin Palace und dann noch 2 Nächte im Sorgun Select in Side. War total irre und man lernt natürlich dadurch viele Hotels kennen. Kann ich nur empfehlen. Wer ein bisschen reiselustig und risikobereit ist, für den ist das genau das richtige. :D

Es wäre klasse, wenn wir uns Ostern im Voyage Select treffen würden. Wir trinken dann mit Burkay zusammen einen Raki und suchen Ostereier am Strand. Also, alles Liebe und bis bald. Heike S.

• Mr.Behro
    geschrieben 1180379956000

@'SideCoast' sagte:

Hi,

nach den vielen guten Bewertungen überlegen wir ins Belek Select umzubuchen.

Haben noch ein paar Fragen dazu:

Kann man folgenden Dingen im Hotel oder überhaupt in der Umgebung von Belek machen/buchen:

1. Quad und Rafting Tour?

2. Wassersport (Banana Boat, Parasailing usw.....)

Ist dass Hotel überhaupt etwas für 2 junge Leute (Unterhaltung am Abend, Disco....)

Danke für eure Antworten!

LG

Ich geh mal ganz stark davon aus!!! ;) Da es zur Gruppe der Voyage Hotels gehört, wird es von der Animation und der Disco, etc. so ähnlich sein wie das Voyage Select Sorgun in Side.

Und dort wird auf alle Fälle was für junge/junggebliebene Leute geboten, sonst wären wir dort nich zweimal gewesen!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Kira300805
    geschrieben 1180392990000

Hallo,

wir freuen uns schon, denn in zwei Tagen geht es auch bei uns los..

Sind vom 30.05.-13.06.2007 im Hotel.

Wir, das sind Kira (2 Jahre), Klaus (44 Jahre) und ich (am 31. Mai 40 Jahre).

Würden uns freuen, wenn ein paar von Euch im gleichen Alter auch dabei sind, oder zumindest ein paar Spielkameraden für unsere Tochter.

LG

Heike aus dem Münchener Raum

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180394576000

hallo

hallo ,

ich bin den ganzen jahr hier :D

was die reise info gruppen gesehen haben was fehlte ist alles jetzt bestens .

der rasen ist gross animation leuft restaurants sind in ordnung und mir gehts auch gut ..

also keine zeit verlieren buchen und den urlaub geniesen ..

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1180427800000

Hi Sabine, :?

ich war einen Tag nach der Eröffnung des Hotels, also am 6.Mai, für eine Woche dort. Natürlich gab es hier und da Kleinigkeiten zu bemängeln, aber wenn man ein Hotel bucht, das gerade fertig geworden ist, dann muss ja wohl damit rechnen, oder? Du hättest das Hotel mal 5 Wochen vor Eröffnung sehen sollen-die reinste Baustelle. Es war nichts fertig!! Was diese Arbeiter dort in der kurzen Zeit geleistet haben ist unwahrscheinlich. Und mittlerweile läuft alles rund- die Animation, die Disco, die Gartenanlage, die Restaurants-einfach alles. Und der Baustaub ist auch weg!!!! Also, wer etwas zu meckern sucht, der wird immer etwas finden. Aber es gibt auch Leute, die wollen sich einfach nur erholen und sich nicht über Nichtigkeiten aufregen. Nobody is perfect...

Übrigens, wie hat dir denn das Galadinner gefallen und das 20minütige Feuerwerk? Gab es da auch was zu beanstanden??? Also, in diesem Sinne..Ach ja, bei Neckermann buche ich sowieso nicht-viel zu teuer. Ciao.

• raho1972
    geschrieben 1180432802000

Das kann man so nicht sagen, das Neckermann zu teuer ist. Wir haben auch ins Voyage Select gebucht und zwar im August. Neckerman war mit Abstand der günstigste. Um eiiges teurer waren bei gleicher Reisezeit Veranstallter wie ITS, FTI, ÖGER und auch TC!

Gruß Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!