hallo volker und anika hallo fany and and ..
volker und anika es war schön euch kennenzu lernen hatt uns mit meiner frau spass gemacht . von dir volker weiss ich so viel aber von anika nichts denn sie hast du nie sprechen lassen :D
vieleliebe grüsse für euch aus club voyage belek select hotel .
fanny and familie : thank you also for the nice 1 week you and familie was always sweet . i will com end off this year to belgium and wand also than visit you thank you for inviting .
greatings also from may wife claudine .
an margit auch einen dankeschön . sie ist auch immer nett zu uns hier . sie ist auch leb haft und von hertzen .
so der burkay der für euch seit januar schreibt fühlt sich gut mit den holidaycheck familie .
es hatt sich gut hingeheuen mit dem hotel es leuft sehr gut am anfang war kleine und grosse probleme im hotel aber jetz wenn ihr die beitrege lest hört mann nichts mehr davon .
ich lerne immer wieder neue leute kennen die hier die beitrege lesen aber nicht schreiben . die danken mir was ich gemacht habe .
eigentlich ist es auch schön leute kennenzu lernen mit denen wir hier schreiben .und den meinungen zu folgen und lesen .
also wass ich vor 3-4 monaten geschrieben habe denke ich mal ich habe nichts zu vermeiden ich habe den leuten einen guten angenehmen und genügenden infos gegeben auser den bett decken wie die gefalltet weren
so leute ich wünsche von 32 grad türkei club voyage belek select hotel einen angenehmen urlaub die jenigen die lust haben den urlaub zu geniesen und sich zu erholen wollen .
grüsse euch sehr burkay & claudine ...