• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180809105000

hallo volker und anika hallo fany and and ..

volker und anika es war schön euch kennenzu lernen hatt uns mit meiner frau spass gemacht . von dir volker weiss ich so viel aber von anika nichts denn sie hast du nie sprechen lassen :D :D

vieleliebe grüsse für euch aus club voyage belek select hotel .

fanny and familie : thank you also for the nice 1 week you and familie was always sweet . i will com end off this year to belgium and wand also than visit you thank you for inviting .

greatings also from may wife claudine .

an margit auch einen dankeschön . sie ist auch immer nett zu uns hier . sie ist auch leb haft und von hertzen .

so der burkay der für euch seit januar schreibt fühlt sich gut mit den holidaycheck familie .

es hatt sich gut hingeheuen mit dem hotel es leuft sehr gut am anfang war kleine und grosse probleme im hotel aber jetz wenn ihr die beitrege lest hört mann nichts mehr davon .

ich lerne immer wieder neue leute kennen die hier die beitrege lesen aber nicht schreiben . die danken mir was ich gemacht habe .

eigentlich ist es auch schön leute kennenzu lernen mit denen wir hier schreiben .und den meinungen zu folgen und lesen .

also wass ich vor 3-4 monaten geschrieben habe denke ich mal ich habe nichts zu vermeiden ich habe den leuten einen guten angenehmen und genügenden infos gegeben auser den bett decken wie die gefalltet weren :? :?

so leute ich wünsche von 32 grad türkei club voyage belek select hotel einen angenehmen urlaub die jenigen die lust haben den urlaub zu geniesen und sich zu erholen wollen .

grüsse euch sehr burkay & claudine ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • frasoli
    geschrieben 1180813661000

Hallo,

wir kommen am 19.06.2007 ins Voyage Belek Select.

Haben ein Bungalowzimmer gebucht. Kann uns jemand einen Tip geben, ob die Lage an den Tennisplätzen (beim Amphittheater) oder direkt am Relaxpool zu bevorzugen ist.

Burkay hat ja schon geschrieben, daß es beim Amphittheater evtl. lauter sein kann, da die Outdoordisco in der Nähe ist.

Wo ist denn überhaupt die Outdoordisco?

Grüße von Frank, Sonja und Ayleen aus Minden!

• momo96
    geschrieben 1180820494000

Hallo Frasoli,

meistens ist man doch von der guten Meeresluft sowieso am A....

oder auch vom Raki. :D

Am besten Ohropax mitnehmen!! Ne, im Ernst! Nimm einfach Ohrenstöpstel mit, denn entweder ist die Disco zu laut,die Menschen die die Disco verlassen, das Meeresrauschen oder die Grillen. Haben wir alles schon erlebt. Da nutzt auch kein Zimmer am Ende der Anlage, irgend etwas macht sich immer bemerkbar.

O.K. ich gebe es zu, ab und zu waren es auch wir, denn auch mit Kind genießen wir den Urlaub (he, he). ;)

Jedoch denk immer daran, wir sind im Urlaub und da ist alles anders, toll, super und überhaupt relaxt, absolut relaxt! Schlafen können wir zu Hause. :D

PS: Anderst sieht es mit einem Baby aus, einen Cluburlaub würde ich da persönlich scheuen. Wir sind damals in Appartments mit Halbpension gegangen, da konnten wir den Tag um das Baby herum gestalten. :D

Liebe Grüßli Conny aus Südbaden.

@'frasoli' sagte:

Hallo,

Haben ein Bungalowzimmer gebucht. Kann uns jemand einen Tip geben, ob die Lage an den Tennisplätzen (beim Amphittheater) oder direkt am Relaxpool zu bevorzugen ist.

Burkay hat ja schon geschrieben, daß es beim Amphittheater evtl. lauter sein kann, da die Outdoordisco in der Nähe ist.

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1180824975000

@'frasoli' sagte:

Hallo,

hallo, zu den bungalows sind ja mittlerweile schon einige beiträge geschrieben worden; einfach mal hier nachlesen.

einige fragen wiederholen sich.

ich empfehle euch, einfach beim einchecken mal mit dem deutschsprachigen personal der rezeption sprechen.........

die outdoordisco liegt direkt neben dem sogenannten adultpool, zwischen haupthaus und strand. es ist eine kleine tanzfläche (ca. 4 x 4m ) in unmittelbarer nähe der aussengastronomie des meeresspezialitäten-restaurants. enorm starke musikanlage mit mannshohen lautsprecherboxen :-)

schönen urlaub.....

• fabiustus
    geschrieben 1180866289000

@'Sunflower69' sagte:

Hallo Diana,

mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?

Wir fliegen ja auch in unseren Herbstferien - wie du weißt. Wir haben für das Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick 1.381,23 Euro bezahlt - für uns vier. Dann habe ich nur noch die Flüge extra gebucht. Wir haben uns die LTU ausgesucht, da ich mit ihnen sehr gerne fliege, weil sie sehr kinderfreundlich sind.

Flugzeiten gehen auch:

Hinflug ist um 6.10 Uhr und zurück um 11.50 uhr.

Die flüge haben 1.224 Euro gekostet.

Beim Transfer wollte Burkay - der Mann für alle Fälle- uns behilflich sein. Dann fahren wir auch keine Hotels an und können direkt das Hotel genießen.

Liebe Grüße

Elke aus dem Rheinland

Hallo Elke,

wie fliegen mit Skyairline, das hat mir auch nicht unbedingt gefallen, aber wir waren zu spät bei den Flügen, wir wollten auch unbedingt ab Paderborn, weil dies der nächste gelegene Flughafen bei uns ist. Da hatte ich keine Wahl mehr. Meinem Mann war es absolut egal welche Fluglinie, weil er schon viel erlebt hat, das z.B. Condor gebucht und Skyairline geflogen ist... kurzfristige Umbuchung. Meine Cousine fliegt am Dienstag in die Türkei, da war jetzt das gleich Hapag L. gebucht... zu viele Reisende jetzt hat der Reiseveranstalter sie auch auf Skyairline umgebucht.Und noch dazu der Rückflug um 4.35 Uhr mit 2 noch kleineren Kindern als unsere´da wäre ich verrückt geworden, aber weiß was uns noch blüht.

Unser Hinflug ist noch nicht ganz klar glaube um 21.00 Uhr aber das stört uns nicht, wir haben 2 kleine Nachtschwärmer an Bord, Rückflug um 16.00 Uhr ist auch ok. Und irgendwo muss der Preis denke ich herkommen. Freunde von uns fahren jedes Jahr mit einem Kind ins Voyage nach Side, da wollten wir zuerst auch hin aber 4.200 € - nee Danke - da kann ich mir ja fast ein Auto kaufen...

Ich habe noch nie eine Reise gebucht mit Hotel und Flug separat...vielleicht sollt ich beim Nächsten mal wenn's nicht so kurzfristig ist da auch mal schauen. Habt ihr grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht damit??

LG

Diana

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • Sunflower69
    geschrieben 1180892743000

Hallo Diana,

Da letztes Jahr mein Mann nur eine Woche mit uns Urlaub machen konnte, und mir eine Woche zu viel Aufwand mit beiden Kindern war, habe ich mit einem Reiseveranstalter gebucht und er den Flug und einen Mietwagen seperat. Das war so angenehm für ihn.

Vor allem unser Bus hatte sich dreimal verfahren und wir mußten noch ewig lange auf andere Gäste warten.

Wir haben schon länger damit geliebäugelt ohne diesen (meist nervigen) Transfer zu buchen.

Dieses Mal war es so gewesen, daß ich im Januar im GTI-Katalog auf das "Voyage Belek" gestoßen bin. Dort sollte das Hotel für uns vier 4200 Euro kosten. Das war mir zuviel. Bei Öger kostete es dann 3600 Euro. War ja immerhin schon ein Unterschied!

Und dann bin ich Anfang März, nachdem ich schon im Sammelthread schlau gemacht hatte - Dank an Burkay- zufällig auf die Internetseite von "Medhotels" gestoßen und war dann sehr erstaunt über den Hotelpreis. Habe dann aber ganz schnell zugeschlagen und für uns noch die Flüge herausgesucht.

Jetzt brauchen wir halt nur noch das Taxi zum Hotel und dann geht der Urlaub los.

Eigentlich waren wir immer Last-Minute-Bucher, aber dadurch, daß Franziska in die Schule geht, machen wir es dieses Jahr ganz anders.

Aber es war total spannend ein Hotel, das noch nicht gebaut war, zu buchen und es "wachsen zu sehen.

Liebe Grüße und ein wenig Neid auf die, die schon viel früher in "unser" Hotel fliegen

Elke

• XDinyX
    geschrieben 1180896781000

Ersteinmal HI @all !!!

ich fahre vom 25.06 bis zum 09.07.2007 (also14 Tage)mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester ins Voyage Belek Select. Ich freue mich schon total auf diesen Urlaub, denn ich habe in diesem Forum gestöbert und sehr sehr sehr gute und anspruchsvolle Beiträge gelesen ;)Ich fahre nun das fünfte Mal in dei Türkei und kann nur positives über die Hotels und Leute berichten z.B.waren wir schon im Belconti,Grida Village und Club Aley Bey :D Ich glaube ich kann hoffen das dieser Urlaub mal wieder der Hammer werden wird !?!

Doch ich habe ein wenig Bammel da das Hotel noch so neu ist. Ich glaube jedoch das ein wenig Baustelle uns nichts ausmachen würde ;) Sind denn Überhaupt noch Behinderung duch Baustellen vor Ort :question:???

Ich habe mir auch schon ein paar Bilder angesehen...Das sieht ja alles sooo schick aus!!! Darf mann denn zum Essen auch Flip-Flops und Badelatschen anziehen oder herrscht eine besondere Kleider -Ordnung :frage:???

Und gibt es eine Chance das ich mal ein paar Leute (unter 18) kennen lehrne ;)???

eure DIN

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180899961000

hallo holidaycheck familie ,

eine frage an euch .

ich habe gehört das ein bild von mir hier in den form eingelegt worden ist . ich kann es nicht finden kann jemand mir behilflich sein ?

dann kann ich mal kucken wie ich aussehe :D :D

ich habe heute wieder mal nachgefragt wieviele geste zurzeit da sind .

es ist ausgebucht 1500 geste und ich habe selber den restaurant besichtigt und war ganz angenehm und kein hecktick .

nicht bei anderen hotels was du eine schlange hast bist du mal dran kommst dann diese gedrengel und und ..

wirklich ganz angenehm und relax . am anfang waren 500 geste war etwas problematisch ...

jetzt sind es 1500 geste und fast perfekt kann ich sagen .

so ich denke mal die reise geselschaft die am anfang hier waren und hotel bewertungen abgegeben haben und jetzt ein vergleich machen sind es grosse unterschiede .

also wer wirklich geniesen will und ein paar kilos mehr nicht schadet denkt macht einfach urlaub hier im hotel .

mit 2300 liege matratzen und 4 angenehme pools 1 davon mit rutschen für die kinder .

was erwartet mann von urlaub und erholung habt ihr hier im hotel .

feiner sand am strand und dass mehr nach 20-30 meter immer noch nicht tief und sandig .

der steg ist auch einmalig . mensch die sonne fehlte noch for 2 wochen aber jetzt sind es 30 - 32 grad .

es wird die kommenden woche anfangen richtig die hitze bemerksam zu spühren ...

was soll ich noch mehr schreiben fotos ist schlss mit mir :D :D

aber wie vorher anfang februar kann ich euch aktuelle infos geben vom hotel club voyage belek select .

euer burkay grüsst alle aus der ganzen welt ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1180904028000

@'Sunflower69' sagte:

Hallo Diana,

Da letztes Jahr mein Mann nur eine Woche mit uns Urlaub machen konnte, und mir eine Woche zu viel Aufwand mit beiden Kindern war, habe ich mit einem Reiseveranstalter gebucht und er den Flug und einen Mietwagen seperat. Das war so angenehm für ihn.

Vor allem unser Bus hatte sich dreimal verfahren und wir mußten noch ewig lange auf andere Gäste warten.

Wir haben schon länger damit geliebäugelt ohne diesen (meist nervigen) Transfer zu buchen.

Dieses Mal war es so gewesen, daß ich im Januar im GTI-Katalog auf das "Voyage Belek" gestoßen bin. Dort sollte das Hotel für uns vier 4200 Euro kosten. Das war mir zuviel. Bei Öger kostete es dann 3600 Euro. War ja immerhin schon ein Unterschied!

Und dann bin ich Anfang März, nachdem ich schon im Sammelthread schlau gemacht hatte - Dank an Burkay- zufällig auf die Internetseite von "Medhotels" gestoßen und war dann sehr erstaunt über den Hotelpreis. Habe dann aber ganz schnell zugeschlagen und für uns noch die Flüge herausgesucht.

Jetzt brauchen wir halt nur noch das Taxi zum Hotel und dann geht der Urlaub los.

Eigentlich waren wir immer Last-Minute-Bucher, aber dadurch, daß Franziska in die Schule geht, machen wir es dieses Jahr ganz anders.

Aber es war total spannend ein Hotel, das noch nicht gebaut war, zu buchen und es "wachsen zu sehen.

Liebe Grüße und ein wenig Neid auf die, die schon viel früher in "unser" Hotel fliegen

Elke

Hallo Elke, auf der CONDOR Seite findest Du ein Transferunternehmen, die unabhängig vom Flug Euch direkt in Euer Hotel fahren, ist billiger als Taxi und absolut zuverlässig - nutzen wir auch immer, Liebe Grüsse Margit

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1180908231000

hallo margit wie gehts wie stehts alles gut da bei dir und deiner familie ?

wie ist denn deine sonnenbrille angenehm bist du zufrieden ?

das hotel steht wie du verlassen hast ..

grüsse buray

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!