@'Sunflower69' sagte:
Hallo Diana,
Da letztes Jahr mein Mann nur eine Woche mit uns Urlaub machen konnte, und mir eine Woche zu viel Aufwand mit beiden Kindern war, habe ich mit einem Reiseveranstalter gebucht und er den Flug und einen Mietwagen seperat. Das war so angenehm für ihn.
Vor allem unser Bus hatte sich dreimal verfahren und wir mußten noch ewig lange auf andere Gäste warten.
Wir haben schon länger damit geliebäugelt ohne diesen (meist nervigen) Transfer zu buchen.
Dieses Mal war es so gewesen, daß ich im Januar im GTI-Katalog auf das "Voyage Belek" gestoßen bin. Dort sollte das Hotel für uns vier 4200 Euro kosten. Das war mir zuviel. Bei Öger kostete es dann 3600 Euro. War ja immerhin schon ein Unterschied!
Und dann bin ich Anfang März, nachdem ich schon im Sammelthread schlau gemacht hatte - Dank an Burkay- zufällig auf die Internetseite von "Medhotels" gestoßen und war dann sehr erstaunt über den Hotelpreis. Habe dann aber ganz schnell zugeschlagen und für uns noch die Flüge herausgesucht.
Jetzt brauchen wir halt nur noch das Taxi zum Hotel und dann geht der Urlaub los.
Eigentlich waren wir immer Last-Minute-Bucher, aber dadurch, daß Franziska in die Schule geht, machen wir es dieses Jahr ganz anders.
Aber es war total spannend ein Hotel, das noch nicht gebaut war, zu buchen und es "wachsen zu sehen.
Liebe Grüße und ein wenig Neid auf die, die schon viel früher in "unser" Hotel fliegen
Elke
Hallo Elke,
ja der Transfer kann manchmal ganz schön nervig sein. Danke für deine Informationen, ich werde sie bei der nächsten Urlaubsplanung berücksichtigen, da wäre ich gar nicht drauf gekommen, man lernt nie aus! Freunde von uns waren auch total überrascht und begeistet von "unserem Hotel" und überlegen auch dort hinzufahren. Ich stecke hier bei uns alle mit meiner Urlaubsvorfreude an! Es ist aber auch schön!!! Und die 4 Monate kriegen wir auch noch hin, Sommer in Deutschland genießen und bei Schmuddelwetter ab in den Süden, juhu...
LG Diana