@'popierkapier' sagte:
hallo margit,
hatte mit dieser adresse kontakt:
Danke Christa , hat sofort geklappt!!!!! lg christa
@'popierkapier' sagte:
hallo margit,
hatte mit dieser adresse kontakt:
Danke Christa , hat sofort geklappt!!!!! lg christa
Hallo, Jürgen.
Es ist sehr schmeichelhaft, dass ich Ostern mitkommen soll, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Mein Mann will nicht mit(der ist froh, wenn er mich mal für ein paar Tage los wird) und mein Sohn ist noch nicht ganz überzeugt-zumal zu dem Zeitpunkt noch keine Wasserrutschen in Betrieb sind. Obwohl Margit wieder einen Super-Hammerpreis ausgetüftelt hat und man eigentlich zuschlagen muss-ich brauche noch 1-2 Tage Bedenkzeit. Übrigens, wie spät ist es eigentlich?????????????????? :D :D :D Liebe Grüsse an Birgit.
Burkay, ich hoffe, es geht dir gut und das Geschäft läuft so, wie du es dir vorgestellt hast. Ich denke so oft an den schönen Urlaub im Mai und wie lustig es doch mit allen war. Liebe Grüße von der Nordseeküste. Es werden heute noch 27-29 Grad.
Heike
P.S. Heute Mittag gibt es Pellkartoffeln und Matjes!!!!!!
@'diwan' sagte:
Hallo, Jürgen.
Es ist sehr schmeichelhaft, dass ich Ostern mitkommen soll, aber ich habe mich noch nicht ganz entschieden. Mein Mann will nicht mit(der ist froh, wenn er mich mal für ein paar Tage los wird) und mein Sohn ist noch nicht ganz überzeugt-zumal zu dem Zeitpunkt noch keine Wasserrutschen in Betrieb sind. Obwohl Margit wieder einen Super-Hammerpreis ausgetüftelt hat und man eigentlich zuschlagen muss-ich brauche noch 1-2 Tage Bedenkzeit. Übrigens, wie spät ist es eigentlich?????????????????? :D :D :D
Burkay, ich hoffe, es geht dir gut und das Geschäft läuft so, wie du es dir vorgestellt hast. Ich denke so oft an den schönen Urlaub im Mai und wie lustig es doch mit allen war. Liebe Grüße von der Nordseeküste. Es werden heute noch 27-29 Grad.
Heike
P.S. Heute Mittag gibt es Pellkartoffeln und Matjes!!!!!!
Haaallloooooo - Schwesterherz, komm in die Puuschen, wir warten ALLE auf Dich und wenn Heinrich nicht mit will - noch besser, dann können wir wieder ein bisschen durch die Gegend ziehen ! Deinem Sohn werden wir schon die Wasserrutschen eröffnen - ich schnacke mal mit Oskar , also ruf mich an und los geht`s. "Unsere Kölner" haben ja auch nicht lange gefackelt.
hallo hallo .
ich fackele auch nicht :D
es hatt heute mal klein wenig geregnet aber jetzt ist wieder die sonne da . es soll anscheinent eine hitze welle kommen nechste woche da binn ich mal gespannt was da raus kommt .
matjes essen bei dem wetter ist auch nicht so das schönere lieber etwas kaltes ...
das hotel hatt sich mittlerweile eingespielt und leuft ganz gut .
grüsse euch burkay
Hallo an Alle!
Habe heute den Übersichtsplan als Bild hoch geladen, kann aber laut HDC etwas dauern bis es eingefügt wird. Also alle die schon vorm Urlaub sich schon mal Informieren wollen etwas gedult. Habe auch alle Restaurants und das Handtuchhaus eingefügt.
Cu
Volker
Hallo Margit!
Wie kommt man fürs nächste Jahr an Ostern an sollche Spezialpreise für eine Woche ins VBS? Das klingt ja sensationell!!!
Was ist an den letzten zwei mäßigen Bewertungen vom Hotel dran?
Gruß Rainer
@'raho1972' sagte:
Hallo Margit!
Wie kommt man fürs nächste Jahr an Ostern an sollche Spezialpreise für eine Woche ins VBS? Das klingt ja sensationell!!!
Was ist an den letzten zwei mäßigen Bewertungen vom Hotel dran?
Gruß Rainer
Hallo Rainer, Das ist ein Hobby von mir ! Ersteinmal, ich habe KEIN Reisebüro oder gehöre zu irgendeinem Veranstalter. Ich suche überall im Internet den günstigsten Reisepreis für die gewünschte Leistung und kombiniere auch verschiedene Veranstalter. Mit meinen -manchmal mühsam bzw. etwas zeitaufwändigen- Ergebnissen buche ich dann Alles im Reisebüro, die habe ich vor Ort und mir ist der Service dann sicher!Die können nämlich Alles, was im Internet gebucht werden kann, auch bei sich einbuchen. Bei einer im Internet gebuchten Reise habe ich selten den gleichen Ansprechpartner. P.S.:Der Reisepreis von Diwan (meine Schwester ) stimmte - den habe ich rasgesucht.
:D :D :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........ich habe es getan! ich habe gebucht: 2 wochen für mich und meinen sohn (12) in den osterferien 2008 - dank meiner überaus spitzfindigen schwester margit, die mir zu dieser unglaublich günstigen reise verholfen hat.
Danke.
euch allen noch ein sonniges rest-wochenende.
Heike
Hallo Diwan,
was lese ich da? Du kommst eventuell gar nicht Ostern? Ich dachte, du wolltest mit mir einen Raki trinken und Ostereier suchen?!? Ihr seid so eine lustige Gruppe, da ist doch bestimmt gute Stimmung. Ich lese eure mails - tschuldigung, aber sie sind ja öffentlich- immer und muss schmunzeln. Wir haben jedenfalls Ostern fest gebucht und freuen uns schon. Ich hoffe, ich lerne die Leute aus dem Thread mal kennen.
tija11
Hallo, tija11.
Hast du denn meinen letzten Beitrag nicht gelesen????????????? Ich habe 2 Wochen (10.-24.03.08) in den Osterferien gebucht!!!!!!!!!!! Ich habe versprochen, mit dir Raki zu trinken und Ostereier am Strand zu suchen und das halte ich auch. Dank meiner kleinen Schwester habe ich ein tolles Angebot bekommen und da habe ich natürlich zugeschnappt. Mein Mein möchte ja nicht mit (er weiß gar nicht was er verpasst) aber wir werden uns auch so amüsieren, oder?
Also, wir sehen uns in 9 Monaten!!!! :D :D
Liebe Grüsse
Heike
Buraky, wir haben 31 Grad ( im Schatten) !! HI,HI,Hi. Muc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!