hallo can 25 .
hier selber in diesem form waren leute die urlaub gemacht haben mit kindern und single oder mit freunde .
wer etwas mekern hatt hatt halt kanst nicht endern . ich bin die ganze zeit hier im hotel alle kennen mich fast im holidaycheck .
es ist ein sehr schönes hotel es hatt sich in kurzer zeit eingepasst . ich bin 20 jahre im touristmus und habe selten so ein hotel gesehen wo russen deutsche türken und andere nationaliteten miteinander sich gut verstehen .
am anfang gab es schwierichkeiten aber jetzt ist es sehr schön hier . immer sind die deutschem beim mekern wenn ihr die berichte lest
warum aber muss mann sich auch mal fragen
habt ihr ein russen gesehen das er einmal gemekert hatt über einen deutschen das im hotel viele deutsche sind ?
aber frage viele deutsche haben probleme mit dem russen ...
ok es kommt vielleicht auf das verhalten oder die kultur ist anders mann kann sie nicht endern oder die deutsche kultur will auch keiner endern oder die türkische .
was ich dir emphele ist mach deinen urlaub im voyage belek select und entspann dich . sonne hast du da meer ist da strand ist da und natürlich der burkay ist da für den jenigen der hilfe braucht .
so die bewertungen sind auch so mansche leute schreiben vom anderen hotels die sagen das die im club voyage waren und emphelen ein anderes hotel wenn du die bewertungen list fellt dir das sofort auf .
aber was willst du mit ein paar schlechte bewertungen . was ist schlecht das frage ich den leuten ?
das essen ? die sonne ? dein zimmer ? das hootel ?
die 8 a ' la cart rest. ?
oder die bungalows ?
oder das es 2300 liege matratzen giebt ?
oder ein hallenbad ? oder der grosse pool oder die rutsche pool für kinder oder die 2 relax pools ?
oder 2 grosse steg am meer mit wunderschönen liege matratzen und 2 vip pletze ?
das dieses hotel auch einen wunderschönen bau konzept hatt mit garten anlage und der umgebung im wald ?
also mein freund wer mekern will der kann mekern und schlechte werbung machen das ist egal mann findet auch in dubai beim 7 serne hotel was zum mekern .
ich grüsse alle leute die im urlaub spass und erholung haben wollen .
geniest einfach euren urlaub und lass den stress zu hause .
grüsse burkay