• Can25
    geschrieben 1181488357000

Hallo leute,

bin "neu" hier... aber verfolge dieses forum schon ne ganze weile....

durch euch und die bewertungen habe ich mich dazu entschieden, dass hotel vbs für meinen ersten richtigen hotelurlaub zu buchen...

ich freu mich eigentlich sehr darauf, nur die letzten beiden bewertugen haben mich verunsichert... was haltet ihr von den beiden "negativen" bewertungen??

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181491587000

hallo can 25 .

hier selber in diesem form waren leute die urlaub gemacht haben mit kindern und single oder mit freunde .

wer etwas mekern hatt hatt halt kanst nicht endern . ich bin die ganze zeit hier im hotel alle kennen mich fast im holidaycheck .

es ist ein sehr schönes hotel es hatt sich in kurzer zeit eingepasst . ich bin 20 jahre im touristmus und habe selten so ein hotel gesehen wo russen deutsche türken und andere nationaliteten miteinander sich gut verstehen .

am anfang gab es schwierichkeiten aber jetzt ist es sehr schön hier . immer sind die deutschem beim mekern wenn ihr die berichte lest !!!

warum aber muss mann sich auch mal fragen !!!

habt ihr ein russen gesehen das er einmal gemekert hatt über einen deutschen das im hotel viele deutsche sind ?

aber frage viele deutsche haben probleme mit dem russen ...

ok es kommt vielleicht auf das verhalten oder die kultur ist anders mann kann sie nicht endern oder die deutsche kultur will auch keiner endern oder die türkische .

was ich dir emphele ist mach deinen urlaub im voyage belek select und entspann dich . sonne hast du da meer ist da strand ist da und natürlich der burkay ist da für den jenigen der hilfe braucht .

so die bewertungen sind auch so mansche leute schreiben vom anderen hotels die sagen das die im club voyage waren und emphelen ein anderes hotel wenn du die bewertungen list fellt dir das sofort auf .

aber was willst du mit ein paar schlechte bewertungen . was ist schlecht das frage ich den leuten ?

das essen ? die sonne ? dein zimmer ? das hootel ?

die 8 a ' la cart rest. ?

oder die bungalows ?

oder das es 2300 liege matratzen giebt ?

oder ein hallenbad ? oder der grosse pool oder die rutsche pool für kinder oder die 2 relax pools ?

oder 2 grosse steg am meer mit wunderschönen liege matratzen und 2 vip pletze ?

das dieses hotel auch einen wunderschönen bau konzept hatt mit garten anlage und der umgebung im wald ?

also mein freund wer mekern will der kann mekern und schlechte werbung machen das ist egal mann findet auch in dubai beim 7 serne hotel was zum mekern .

ich grüsse alle leute die im urlaub spass und erholung haben wollen .

geniest einfach euren urlaub und lass den stress zu hause .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1181496284000

:D Hallo, Can 25,

ich kann das, was Burkay dir geschrieben hat, 100prozentig bestätigen. Das Hotel ist super, das Personal ist super, die ganze Anlage ist super. Woher ich das weiß? Ich war Anfang Mai, gerade ein paar Tage nach Eröffnung des Hotels dort und war vom ersten bis zum letzten Urlaubstag rundum zufrieden - undzwar so sehr, dass ich gleich im Herbst für 3 Tage und Ostern 2008 für 2 Wochen gebucht habe. Das sagt doch alles, oder? Das hätte ich bestimmt nicht getan, wenn das Hotel so schlecht zu sein scheint, wie diese beiden negativen Beurteilungen es darstellen. Und meine Schwester hat auch für Ostern gebucht, und Familie Kängeruuuhhh auch und beide zum zweiten mal. Also, lass dich nicht abschrecken, buche das Hotel und mache dir selbst ein Bild. Danach kannst du dir selbst ein Urteil bilden. Und Burkay hat recht - wer meckern will, der wird auch immer etwas finden. Im Urlaub, so finde ich, sollte man sich vom Alltagsstress erholen und auch mal 9 gerade lassen sein. In diesem Sinne...

Viele Grüsse

Heike

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1181498105000

@'diwan' sagte:

:D :D :D :D :D :D :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........ich habe es getan! ich habe gebucht: 2 wochen für mich und meinen sohn (12) in den osterferien 2008 - dank meiner überaus spitzfindigen schwester margit, die mir zu dieser unglaublich günstigen reise verholfen hat.

Danke. :D

euch allen noch ein sonniges rest-wochenende.

Heike

------------------------------------------------------------------

Na, bitte... geht doch :-)

Die Känguruhs freuen sich !!!!!

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181499510000

kanguruuuu..

wie kannst du blos so ein fhoto machen mit kanguruuu das ist doch unverschemt :D :D :D :D :D

ich habe inzwischen neue reiban brillen zu verfühgung ich habe einen gross hendler gefunden die günstiger ist als dein preis :D :D

bis zum nechst dann ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1181502087000

Hey Burkay,

ob du es glaubst oder nicht. Ich hatte vorhin Tennispunktspiel und was passiert mir da!? Ich verliere meine Sonnenbrille und trete drauf, toll nun ist das gute Stück kaputt.

Es wird Zeit das ich bei dir ein, zwei neue kaufe, aber bis Oktober ist noch so lang hin... :(

Viel Spass erstmal noch und sonnige Grüße aus dem "heißen" Deutschland... ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181504130000

mr.behro ,

es tut mir leid mit deiner brille . aber duwirst es nicht bereuen denn in deutschland hast du wenig sonne :disappointed:

spass mann kann auch ohne brille leben ja . aber mit ist es besser ..

grüsse aus dem sonnigen türkei .

burkay

ps. gerade sind 2 geste gekommen die mich besuchen wolten auch holiday check fen :D haben nur gelesen die beitrege ... und kamen zu mir und sagten hallo burkay !!!

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1181508023000

@'Can25' sagte:

Hallo leute,

bin "neu" hier... aber verfolge dieses forum schon ne ganze weile....

durch euch und die bewertungen habe ich mich dazu entschieden, dass hotel vbs für meinen ersten richtigen hotelurlaub zu buchen...

ich freu mich eigentlich sehr darauf, nur die letzten beiden bewertugen haben mich verunsichert... was haltet ihr von den beiden "negativen" bewertungen??

Garnichts, Margit

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181508921000

:D :D :D :D

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1181513460000

Dann sind wir ja fast vollständig : 2 x Köln (tolle Frau + geiler Typ ) 3x Frankfurt - macht mit Dr. Oetker rum , 2 x Bremerhaven - richtig gut !!!, 2 x Lüneburg - dolmetscht für uns mit Osteuropa, (habe ich kurzfristig aufgetan) und Eure nette Reiseleiterin mit Gefolge - das bin ich mit 11 + 8 Jahren geballter Energie. (Spätestens dann ist Schöni froh , keine Söhne zu haben, Birgit wird sich verlieben ) So meine liebe Truppe , jetzt freue ich mich und bin glücklich , Alle für Ostern 2008 unter einen Hut bekommen zu haben. Übrigens bin ich nicht in der Lage, das hier im Thread hinzukriegen, das "man "Kontakt mit mir aufnimmt. Schöni stöhne nicht - helfe mir lieber. Und jetzt zu Burkay : Seh zu, das Du es hinbekommst, das Sweetheart aus Belgien mit uns Allen Ostern feiert , jetzt trinke ich erstmal eine eisgekühlte Spezi , Prost

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!