• FeSiTa
    geschrieben 1183674693000

an alle die noch ihren urlaub im voyage vor sich haben:

ICH BIN NEIDISCH!!!!!

Denn ich bin schon wieder seit über einer woche daheim :disappointed:

freut euch und genießt euren urlaub! er wird bestimmt toll :p

burkay, liebe grüße an dich.

FeSiTa

• apeter75
    geschrieben 1183708244000

@ronjahund sagte:

Hallo zusammen,

ich brauche nur noch 18 Tg warten, dann fliegen wir zu viert ins Voyage Belek Select. Ich habe ein Familienzimmer im Haupthaus mit seitl. Meerblick gebucht. Kann mich jemand über eine vorteilhafte Lage informieren. Vielleicht kann man ja noch einen Wunsch äußern.

Liebe Grüße

Hallo Ronjahund,

am Besten ist es soweit wie möglich nach oben. je höher die Etage desto ruhiger.

Im Block A (Richtung Adam & Eve) hat man die Stranddisco gut um die Ohren und ab 2 Uhr nachts die kellerdisco.

Im Block B ist die Jazz Bar in der es bis 24 Uhr recht laut zugeht.

Also am Besten in die obersten Etagen.

Im nachhinein hätte ich lieber auf den Meerblick verzichtet und in einem Bungalow geschlafen.

LG peter

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183710972000

hallo ,

leute die im club voyage hotel belek select urlaub machen haben es immer mit verschiedene dingen zu mengeln das ist normal . die jugentlichen wollen tanzen und austoben die elteren leute wollen früh ins bett und ruhe haben die familien die kinder haben müssen die kinder früh ins bett bringen .

mansche familien haben auch im urlaub prensipe stehen um 7 uhr auf da sie früh ins bett gehen hatt mann natürlich was die leute ein bischen laut musik hören wollen oder jazz hören wollen , ein bischen erger und machen sich probleme dabei .

was unten für disco sich betrifft ist wenn ihr über den disco kuckt ist der lobby bar kein zimmer . aber es muss so laut sein das mann es anderen stockwerke es hört .

bis jetzt waren nicht so viel leute die sich beschwerden haben über disko .

nur vom auserhalb disko hört mann es . aber wenn mann die anderen hotels , nachbar hotels sich ankuckt was die für lerm machen naja das club voyage ist dazu harmlos .

so oder so es giebt hier einen standart turistmus zeit wo mann drausen disko macht . auf der ganzen welt ist es so .

jeden glücklich machen ist nicht möglich . also wen bis 2 uhr die disko leuft sthet mann etwas spet auf bis 11 uhr hatt mann frühstück . oder mann bucht bungalow dann beschwert mann sich warum es so leise ist ..

es wird auf der welt immer solche kleine probleme geben wenn mann ein urlaub macht wo 1500 leute aus aller welt kommen muss mann sich auf mansche dinge sich einstellen und einfach den urlaub geniesen wie es kommt .

lass es euch gut gehen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • apeter75
    geschrieben 1183718593000

@ Burkay

Ich wollte doch nur einen Tip geben, nicht kritisieren !

Ich finde die Disko sehr gut, nur wurde bei der Planung des Gebäudes nicht berücksichtigt, dass der Bass sich über die Wände und Decken bis ins 2 bzw 3 Stockwerk überträgt. Im Voyage Sorgun ist das viel besser gelöst, dort ist die Disco in einem Teil des Gebäudes, wo keine Zimmer darüber sind.

-

Ich habe aber trotzdem geschlafen und unser Sohn (1,5 J) auch.

Leider wurde ich mehrmals davon wach.

LG Peter

• princessbailey
    geschrieben 1183725340000

noch 22 tage, dann sind wir da.

Ich freu mich so, trotz dieser negativen Kritiken.

Jedes Hotel hat seine Mengel, in dem einen gibt es sie mehr, in dem anderen weniger. Aber ich kann über sowas locker hinweg sehen, weil ich mich lieber über das positive freue, als mich über das negative zu ärgern bla bla by the way...

Finds klasse das es 2 Discos gibt.

In den anderen Hotels wo wir waren in der Türkei, konnte man von 0 uhr bis 2 uhr nachts in die Disco gehen und dann war schluss, man konnte nirgends mehr wirklich was trinken und nicht noch weiter party machen, wenn man noch lust hatte.

Also die Aussendisco geht bis um 2 und danach gibts drinnen noch eine bis irgendwann in die frühen Morgenstunden, odr habe ich da was falsch verstanden??

• IrisKaeß
    geschrieben 1183728670000

Hallo burkay und alle andere!

Kann mir jemand etwas über das Hallenbad berichten oder mal ein Foto einstellen.

Auch der Wellnessbereich würde mich interessieren, da ich gerne die Zeit nutze, um ein paar Massagen zu nehmen.

Ich habe jetzt bereits für die Wintersaison Bungalow gebucht,

ab 30 November für 14 Tage. Wir kommen mit 6 Personen

Da meine Tochter behindert ist bin ich nun gespannt, ob ich mit ihr ins Bad kann.

Sie hat immer Angst, die Leiter zu benutzen.

@burkay, ich hatte schon eine Mail gesandt, ist sie nicht angekommen?

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183742512000

hallo iris ,

dein e-mail ist nicht angekommen . mit den hallenbad ist es so das es angenehm ist und direkt neben der fitness raum und der wellnes bereich ist .

für deine tochter denke ich mal sie wird keinen angst mehr haben denn da drinne ist es auch angenehm und warm .

so wenn du mir noch eine e-mail schickst kann ich sehen ob es geht oder nicht .

apeter :D

ich denke mal das du mich fals verstanden hast . ich habe oben was ich geschrieben habe kein antwort auf dich geschrieben sondern was ich darüber denke .

du hast vielleicht recht von unten disco geht es bis 2-3 stock werke hoch . es kann sein . aber wass ich sagen will ist mann kann 100 % niemals alle befriedigen .

immer wird es welche sachen geben die die leute es nicht gern haben und für andere ist es angenehm .

also grüsst euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Sunflower69
    geschrieben 1183751451000

Hallo Burkay,

die Sache mit dem nachts schlafen finde ich aber auch wichtig. Gerade wenn man kleine Kinder hat und die Kinder nachts nicht schlafen können. Sie sind dann am nächsten Tag unausstehlich. Und da man selber nicht gut geschlafen hat, ist man auch sehr gereizt und unausstehlich.

Und das dann ein paar Tage hintereinander, dann kann das Wetter, das Essen und alles andere noch so gut sein, man empfindet keinen richtigen Urlaub!!!!!!!

Im Moment bin ich auch etwas skeptisch, was uns im Zimmer im Haupthaus erwartet. Wir haben auch überlegt, ob Bungalow oder Haupthaus. Wir haben uns dann für das Haupthaus entschieden. Da wir noch bis Oktober Zeit haben, werden wir die "Musik" in den Zimmern weiter verfolgen und dann frühzeitig einen Zimmerwunsch ans Hotel schicken.

Bis jetzt hatten wir eigentlich immer Glück, wenn wir in einem Hotel einen Zimmerwusch hatten. Er wurde uns immer erfüllt.

So, jetzt sind erst einmal Sommerferien. Die nächsten Ferien gehören uns und wir werden uns dann sehen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland - morgen soll es nicht regnen und auch mal wieder 25 Grad werden.

Elke

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183759503000

hallo elke ,

bis jetzt sind hier 84 seiten geschrieben und wieviele leute haben sich beschwert über die musik ?

ja du hast natürlich auch recht mit den kindern müssen schlafen können aber das ist auf der ganzen welt so niemals kannst du allen zu frieden kriegen .

ich wünschte es giebt kein musik und alle schlafen gut aber ohne musik ohne disko ein urlaub ist für mansche nichts.

also ich hoffe du hast einen ganz normalen zimmer wo auch andere leute waren und die keine beschwerden gemacht haben .

grüsse aus 35 grad ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • vonschmeling
    geschrieben 1183769668000

Mensch, war das nicht bei EUCH mit Marco und Charlotte??

Das ist ja inzwischen heisser, als William und Kate ...

Wenn dem so ist, sind Debatten über den Disco-Sound eher plüschig, meine ich! Es könnte ja noch einer auf die Idee kommen, die Regeln im Haus zu kritisieren ...

However, whatch your guests and don´t drink and drive! ;)

(Dat sacht dat Paris Hilton ma gerne auf seiner Website...)

FEUER!

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!