hallo papa grüsst volker und anika
die bilder sind angekommen sind schöne bilder besonders movi star anika und die sonnenbrille bei ihr
ich habe mal heute einen bewertung gelesen da stand von dem meer zahl der russen im hotel und sagte 80 %
wer kann blos solche sachen schreiben das nicht stimmt nur 5 % sind russen da . und 70 % türken und der rest ist von europa ...
also was fr unsinn die leute so schreiben .
er hatt auch auch sich beschwert warum taxi 10 euro nach belek kostet .
es kostet 5 euro mein freund nicht zehn hin und zurück macht 10 .
dann bezahl halt 1 euro und fahr mit dem traktor ist günstiger oder lauf 2 km nachdem essen .
oder frage zu erst was es kostet wenn es zu teuer ist fehrst halt nicht ..
das mit dem general menegger er hatt das hotel nicht im griff bewertung stimmt auch nicht .
er kann nichts dagegen das die taxis drausen 5 euro kosten oder das auserhalpdes hotels 300 meter vom strand eine hunde hütte ist .
es sind 1500 geste aus aller volk . mann beschwert sich für ein paar russen kann mann mit ein paar leuten sich nicht einpassen was soll der jenige tun mit 1500 geste und 1000 personal aber bitte .
und auserdem das hotel ist sehr neu .
und in sorgun sei es besser und mehr eingespielter sagt noch im bewertung . da ist amatör von diesen freund gesschrieben .denn der manneger vom club voyage belek select ist auch zu stendlich für die anderen voyage hotels und letztes jahr war er auch in sorgun da das voyage belek nicht geöffnet war .
also pass besser auf beim schreiben was mann schreibt .
regt euch nicht so auf .
der apeter hatt eine bewertund geschrieben und auch klein bischen negatives ihn respektiere ich denn das mit dem aufzug war problematisch für ihn und den kinderwagen .
aber apeter es ist repariert wurden ..
grüsse aus der sonnigen belek burkay