• scmr
    geschrieben 1183993210000

hallo ihr beiden schwestern,

so wie ihr am schwärmen seid, kann es dort ja nur gut sein. und bis ende oktober wird sich ja auch alles eingespielt haben. ich freu mich schon euch kennen zu lernen..

viele grüße, so ungefähr 50km von der Nordseeküste,

margret

• diwan
    geschrieben 1183993872000

Hallo Margret, :D

50 km von der Nordseeküste.................wo kommt ihr denn her?

Liebe Grüsse

Heike :D

• scmr
    geschrieben 1183994881000

hallo heike,

wir kommen aus oldenburg (niedersachsen). wir fliegen aber aus kostengrunden fast immer von köln. von bremen zu fliegen wäre wesentlich teurer. sind eben auf die ferienzeiten angewiesen.

viele grüße,

margret

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184009122000

hallo ,

heute sind wieder neue geste gekommen und eine grosse familie die von anfang an die beitrege gelesen haben und zum schluss gebucht haben auch wenn da irgendwelche kleine schlechte bewertungen sind .

die leute haben mir gesat wir gratulieren dich was du alles so geschrieben hast und was für fragen auf dich kamen .

na ja die fragen kamen auch personal privat e-mails was da alles kam ...

ich habe es gern getan und werde auch weiter machen .

heute die leute die angekommen sind haben mir gesagt : du burkay haben die leute wirklich nichts zu tun als irgend wo mekrhafte sachen zu suchen ?

haben die überhaubt spass an ihrem urlaub ?

wie sind da um urlaub zu machen und erholen der rest wass sollen wir uns aufrege für was ...

ob da etwas tropft oder ob der aschenbecher nicht saubergemacht worden ist nach 2-3 minuten oder der tisch noch nicht ganz fertig ist zum essen .

dann warte ich oder rufe einem der es suber macht ich habe zeit und kein stress .

die leute sagen mir die leute die bewertungen machen denken mit ein paar schlechte absichtliche bewrtung würden die leute nicht kommen .

glaube mir die leute die kommen nechstes jahr wieder in dieses hotel .

so holidaycheck voyage familie lass eseuch gut gehen ...

ich werde immer diese leute beraten wie es wirklich ist . was dann die leute für bewertungen schreiben ist auch nicht mein problem aber es muss die wahrheit da sein nicht wie die hunde hütte 300 meter auserhalb des hotels mit der massage bude was nicht ins hotel gehört solche bewertungen haben auch die leute gesehen und extra noch hingegengen und gekuckt ob es auch stimmt was der burkay sagt !!!

burkay hatt recht bei solche sachen der burkay lügt nicht er ist vertrauensvoll ...

beweiss : die leute die hier waren haben es mit eigene augen gesehen ..

grüsse aus aller welt ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • AnikaundVolker
    geschrieben 1184055785000

@burkay

Schöne Grüße aus den sonnigen Deutschland, ne es regnet ungefähr 25

Stunden am Tag :disappointed:

Wir wollen wieder zurück!

Ich hoffe bei dir läuft alles gut ! Und die "Gäste" die nur meckern werden

weniger, damit unser VBS so zu sehen ist wie es wirklich ist!

Bis dann Dj Bobo äh burkay ;)

• Mr.Behro
    geschrieben 1184071907000

@scmr sagte:

hallo heike,

wir kommen aus oldenburg (niedersachsen). wir fliegen aber aus kostengrunden fast immer von köln. von bremen zu fliegen wäre wesentlich teurer. sind eben auf die ferienzeiten angewiesen.

viele grüße,

margret

Dann sind ja fast nur Niedersachsen im VBS, wa? Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • diwan
    geschrieben 1184089590000

Hallo, Mr. Behro. :D

Schade nur, dass wir uns nicht sehen werden, denn wir kommen wenn ihr schon wieder nach Hause fliegt. Vielleicht ja Ostern 2008????????? :frowning:

Liebe Grüsse

Heike

P.S. Wie war das Schützenfest? :p

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184093075000

hallo heike schützenfest ist da vogelschiesen ? :D :D

grüse euchmal aus 42 grad ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184176505000

hallo club voyage familie die schreiben und die beobachten .

es ist halt interesand zu sehen was im holidaycheck form so los geht .

ich habe mal die türkei seite angekuckt und die beitrege mal so beobachtet es ist in top CLUB VOYAGE BELEK SELECT .

1. ZURZEİT İST ES 86 SEİTEN GEWORDEN

2. İNSGESAMT 851 BEİTREGE GESCHRİEBEN WORDEN

3. İNSGESAMT 42964 MAL ANGEKLİCKT DİESE SEİTE .

es muss etwas wares daran zu legen . so viele bewertungen sind gemacht worden . die meisten bewertungen sind halt gut .

natürlich bei einem ganz neuem hotel ist jeder zeit natürlich kleine probleme . die leute die bewertungen abgeben sollen auch wares schreiben .

es giebt bewertungen die garnicht stimmen . aber natürlich giebt es auch bewertungen die negative seiten haben .

aber die leute die schşechte bewertungen machen wenn ihr mal die bewertungen liest 80 % stimmen nicht .

es sind mehr deutsche familien hier als russen . aber bei den bewertungen schreibt mal ist russland leer !!!

die mehr heit der gesten sind türkische geste zurzeit . aber für den deutschen wenn du kuckst haben auch mekern über einheimische .

was soll mann tun für den deutschen um ihn glücklich zu machen ?

es giebt kein einziges hotel auf der welt wo leute nicht mekern !!!

in dubai 7 sterne hotel auch das gleiche . wer dort hin geht macht urlaub beschwert mann sich warum diese nationalitet dort mehr sind ..

wer urlaub machen will bucht dann halt einen hotel wo nur eine nationalitet hotel ist . aber ob so ein hotel auf der welt existiert wiess ich nicht .

ich habe bisjetz in meinen beitregen viele fragen beantwortet ich habe auch von den leuten eine bitte gehabt .

die leute die urlaub haben die sollen einfach ihren stress zu hause lassen und einfach den urlaub geniesen . mit mekern und lestern und sich stress machen ist kein urlaub .

glaubt mir das personal vom hotel beim restaurants die arbeiten 15 stunden und voll power es ist auch möglich das mal ein schwartzer schaf oder mehrere auf tauchen .

das macht natürlich für den jenigen schlechten eindruck . wenn jeder der urlaub macht mehr gut mütich were würde es doch viel einfacher sein .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT hotel ist wirklich ein sehr schönes hotel . mann hatt viele a' la cart restaurants von feinsten . und sehr viel aus wahl .

obwohl der vielen auswahl fehlt bei manschen menschen irgent etwas das mann im hotel nicht genug hatt und das ist SAUERKRAUT :D :D :D

JA DAS ERLEBEN WİR AUCH . bei manschen klima anlagen tropften wasser es ist viel repariert worden . und immer noch repariert wo was fehlt .

lass allen gut gehen und wenn ihr mir klein bischen vertauen habt kommt macht einen angenehmen urlaub im voyage belek hotel .

ihr könnt auch mal die leute fragen die hier urlaub gemacht haben .

margit heike kanguruuu volker anika anna 7 golden girls apeter und und und die ich vergessen habe .

glaubt mir von anfang an wenn ich euch keine bilder und infos geschickt hette würden nicht so viele leute kommen . es kommen auch immer wieder leute und sagen danke für die beitrege und es ist sogar schöner wie ich es beschrieben habe .

also habt viel sonne bei euch grüsse euch aus der warmen voyage belek .

burkay

ps . entschuldige wieder für die rechtschreib fehler :?

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1184179810000

@diwan sagte:

Hallo, Mr. Behro. :D

Schade nur, dass wir uns nicht sehen werden, denn wir kommen wenn ihr schon wieder nach Hause fliegt. Vielleicht ja Ostern 2008????????? :frowning:

Liebe Grüsse

Heike

P.S. Wie war das Schützenfest? :p

Ja, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr... ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!