hallo club voyage familie die schreiben und die beobachten .
es ist halt interesand zu sehen was im holidaycheck form so los geht .
ich habe mal die türkei seite angekuckt und die beitrege mal so beobachtet es ist in top CLUB VOYAGE BELEK SELECT .
1. ZURZEİT İST ES 86 SEİTEN GEWORDEN
2. İNSGESAMT 851 BEİTREGE GESCHRİEBEN WORDEN
3. İNSGESAMT 42964 MAL ANGEKLİCKT DİESE SEİTE .
es muss etwas wares daran zu legen . so viele bewertungen sind gemacht worden . die meisten bewertungen sind halt gut .
natürlich bei einem ganz neuem hotel ist jeder zeit natürlich kleine probleme . die leute die bewertungen abgeben sollen auch wares schreiben .
es giebt bewertungen die garnicht stimmen . aber natürlich giebt es auch bewertungen die negative seiten haben .
aber die leute die schşechte bewertungen machen wenn ihr mal die bewertungen liest 80 % stimmen nicht .
es sind mehr deutsche familien hier als russen . aber bei den bewertungen schreibt mal ist russland leer
die mehr heit der gesten sind türkische geste zurzeit . aber für den deutschen wenn du kuckst haben auch mekern über einheimische .
was soll mann tun für den deutschen um ihn glücklich zu machen ?
es giebt kein einziges hotel auf der welt wo leute nicht mekern
in dubai 7 sterne hotel auch das gleiche . wer dort hin geht macht urlaub beschwert mann sich warum diese nationalitet dort mehr sind ..
wer urlaub machen will bucht dann halt einen hotel wo nur eine nationalitet hotel ist . aber ob so ein hotel auf der welt existiert wiess ich nicht .
ich habe bisjetz in meinen beitregen viele fragen beantwortet ich habe auch von den leuten eine bitte gehabt .
die leute die urlaub haben die sollen einfach ihren stress zu hause lassen und einfach den urlaub geniesen . mit mekern und lestern und sich stress machen ist kein urlaub .
glaubt mir das personal vom hotel beim restaurants die arbeiten 15 stunden und voll power es ist auch möglich das mal ein schwartzer schaf oder mehrere auf tauchen .
das macht natürlich für den jenigen schlechten eindruck . wenn jeder der urlaub macht mehr gut mütich were würde es doch viel einfacher sein .
CLUB VOYAGE BELEK SELECT hotel ist wirklich ein sehr schönes hotel . mann hatt viele a' la cart restaurants von feinsten . und sehr viel aus wahl .
obwohl der vielen auswahl fehlt bei manschen menschen irgent etwas das mann im hotel nicht genug hatt und das ist SAUERKRAUT
JA DAS ERLEBEN WİR AUCH . bei manschen klima anlagen tropften wasser es ist viel repariert worden . und immer noch repariert wo was fehlt .
lass allen gut gehen und wenn ihr mir klein bischen vertauen habt kommt macht einen angenehmen urlaub im voyage belek hotel .
ihr könnt auch mal die leute fragen die hier urlaub gemacht haben .
margit heike kanguruuu volker anika anna 7 golden girls apeter und und und die ich vergessen habe .
glaubt mir von anfang an wenn ich euch keine bilder und infos geschickt hette würden nicht so viele leute kommen . es kommen auch immer wieder leute und sagen danke für die beitrege und es ist sogar schöner wie ich es beschrieben habe .
also habt viel sonne bei euch grüsse euch aus der warmen voyage belek .
burkay
ps . entschuldige wieder für die rechtschreib fehler