angelika hallo ,
danke für dein oder euren vertrauen . glaube mir viele leute die urlaub hier zurzeit machen wissen das bei 1200 geste keinen relax abend essen geben wird bei so vielen leute ist halt so .
aber die a ' la cart restaurants sind halt angenehmer als der grosse speise sahl .
aber im speise sahl giebt es 3 verschiedene reume .
türkischer raum -europa raum - asien raum . und auserdem noch auserhalp der restaurant giebt es genügend pletze .
über all findest du platz aber nur beim essen holen halt hast du viele leute da das ist normal .
sage ich ja es giebt 2300 liege matratzen im hotel für relax pool hast du einnen sehr angenehmen platz wo keine animation und musik ist .
aber leute die etwas auch power möchten ist der grosse pool zur verfühgung .
die beiden stegs sind sehr schön kannst dich gut relaxen .
ich beobachte mansche leute die hier bei mir sind die reden zu meinen gesicht anders und hier die gliechen leute schreiben genau das gegenteil .
also bleibt wie ihr seit . ich binn nicht der hotel innhaber oder der manneger aber ich kann euch weiterhelfen .
bis jetzt wer zu mir gekommen ist der weiss es auch das der burkay jeden hilft und versucht was für lösung es giebt zu erledigen .
es giebt auf der welt kein einzigen burkay der die leute so informiert und gute laune giebt wie ich .
ich weiss es nicht ob es wo anders in einem anderen hotel so was giebt was ich hier tuhe ..
ich habe bestimmt auch fehler oder sachen die ich nicht weiss ich bin auch nur aus knochen und ...
so lass euch gut gehen . glaube mir welche probleme kleinichkeiten das hotel hatt , denkt nicht das es nicht verbessert wird . jeder giebt sich mühe .aber die leute machen es manschmal schwer dann heist es servis ist nicht gut .
ihr wird es sehen wenn ihr hier seit ob ich recht habe oder nicht .
lass den kopf nicht hengen was andere leute für negatives berichtet haben auch viele leute haben gute nachrichten geschrieben .
vertraut mir und genise den urlaub und kommt nicht um kleinichkeiten zu mengeln oder mekern denn dann hatt mann kein spass am urlaub ..
burkay