• AnikaundVolker
    geschrieben 1184253726000

@ burkay

Man sieht aus wie DJ BOBO und hat einen Verstand wie Albert Einstein und

das Herz von Tarzan! :D

Nochmal für ALLE wir waren da 14 Tage nach der Eröffnung und es war ein

SUPER Urlaub! Nein ich bekomme keinen Rabatt im Hotel für diese Aussage!!!

;) :D ;) :D ;) ;) :D ;) :D

Fahrt hin es lohnt sich wirklich, auch im RIU Yukatan oder Club Mega Saray (waren wir auch schon) kann man was zum meckern finden!

Und ich setzte das VBS mit beiden gleich!

Hallo es ist Urlaub!

Und egal von woher die Urlauber kommen, es gibt immer Gut und

Schlechte!!!!!!

MfG

Volker

Ps Wenn ich nur halb so gut türkisch schreiben könnte wie du deutsch, wäre das ein Wunder!!!!!!

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184261151000

hallo volker ,

wie üblich von meinen setzen hatte ich mal vor 3 monaten etwas geschrieben .

beim 1. raki fühlst du dich wie ein fucks .

beim 2. raki stark wie ein löwe .

und beim 3. raki bist besoffen wie ein esel .

aber beim 4. raki kannst du perfekt türkisch ;)

probier mal nach 4 raki mit mir zu schreiben klappt sehr gut .

da ich kein alkohol trinke weiss ich nicht mit wieviel weizen bier ich perfekt deutsch schreibe :? :? :?

grüsse euch sehr ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ropi
    geschrieben 1184424099000

Hi an alle,

heute mal wieder eine sehr schlechte Bewertung über das VBS. Und wenn

man die schlechten Bewertungen genauer betrachtet ist da vieles wahres dran.

Wenn ich das so höre, möchte ich am liebsten das Hotel umbuchen.

Denn ich bin mir sicher, dass diese Mängel (hauptsächlich der Service) in dieser Saison nicht behoben werden. Eigendlich schade. Ich denke auch wir werden entäuscht werden.Eine prima Poollandschaft kann nicht den schlechten

Service wettmachen. Der Urlauber soll sich ja schließlich wohlfühlen.

Das Serviceproblem hatten wir jetzt auch im Riva Donna, genau das selbe.

Wir sind dort schon extra spät (20.15-20.30 Uhr) zum Essen gegangen um

noch einen Tisch zu bekommen oder nicht 10 Min. lang für irgendwas anstehen zu müssen.

Ich nehme auch an, dass das Hotel im Moment so vollgestopft ist um jedes Zimmer ausgelastet zu haben. Egal ob überbucht! Die Investoren wollen schließlich das der Rubel rollt. Und auf den deutschen Urlauber sind die Türken nicht mehr angewiesen.

Und der liebe Burkay hat uns immer so nett betreut und über alles berichtet. Aber er kennt vielleicht nicht die großen Unterschiede zwischen

5* Hotels und 5* Sterne Hotels. Wir waren schon ca. 25 mal in der Türkei

und das 2-3 mal im Jahr. Da haben wir schon vieles gesehen.

Die besten Hotels für uns im Moment Barut Lara, Delphin Palace und Royal Wings. Da wird Service ganz groß geschrieben.

Aber mal sehn was so kommt........

LG

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184430749000

angelika ,

grüsse dich sehr . du schreibst das ich den unterschied zwischen 5 sterne hotel und 5 sterne hotel nicht weiss :D

angelika ich bin 20 jahre im turistmus .

ich war auf der welt fast überall in vielen hotels ob es in brüssel der hilton hotel ist oder in paris diese disneyland hotel oder in der türkei sheraton hotel ist oder in europa in frankreich 5 sterne ski hotels und natürlich in der türkei in etliche hotels .

ich weiss was 5 sterne hotels sind mach dir keine sorgen .

die mehr heit der gesten haben keinerlei probleme mit den servis . schau bitte die bewertungen an von den leuten alles nur deutsche geste .

irgend etwas stimmt mit den deutschen gesten nicht . jeder kann natürlich seine meinungen sagen . ich bin seit anfang der saison hier im hotel .

der servis ist gut aber was die leute mehr wollen das verstehe ich nicht . es kommt daher da ist einer sein essen fertig und steht auf dann kommt der jenige und sieht das es teller und gleser da stehen dann beschwertmann sich warum es noch nicht bereit ist .

da sagst du halt den kellner und er macht es sauber .

das hotel das 600 zimmer hatt ist nicht neu . von anfang des hotels bis heute sind viele leute hier . es giebt auf der ganzen welt kein einziges hotel das es 100 % stimmt .

Barut Lara, Delphin Palace und Royal wings da stimmt der servis sagst du . es giebt auch dort leute das mit den servis nicht zu frieden sind .

für einen ist der servis gut für den anderen nicht .

es ist nicht mein hotel tut mir leid aber jeden zu befriedigen ist unmöglich .

es giebt 8 a ' la cart restaurants so toll der servis und das essen und die atmosfhere ist , haben hier leute immer wieder welche die sagen ne das gefellt mir nicht ..

so du muss nicht umbuchen höre klein bischen auf mich was ich so erzehle bis jetzt habt ihr mir vertraut und es ging gut .

mach es gut da und lass die laune nicht verderben was ihr noch nicht gesehen habt .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ropi
    geschrieben 1184438338000

Hallo lieber Burkay.

ich werde dein Wort beherzigen und nicht umbuchen. Ich weiß ja nicht welchen Draht du zu den Service-Managern oder Guestregulation hast.

Wäre vielleicht nicht schlecht die mal darauf aufmerksam zu machen.

Was wir auch von machen Hotels kennen, da werden die Leute von der Guestregulation angesprochen um einiges zu verbessern oder zu verändern.

Hier bei HC kann ein Hotelmanager sich auch zu Wort melden im Bezug auf sein Hotel um Veränderungen bzw. Verbesserungen zu melden.

Sowas macht macht sich immer gut wenn dort ein direkter draht zu den Gästen besteht.

Mein Mann freut sich ja schon auf den schönen Steg, da wollen wir in Ruhe viel Zeit verbringen. Auch mal ein Schläfchen halten, wenn´s abends mal wieder zu spät geworden ist in der Disco oder an der Bar............. Da unser Zweiturlaub immer ohne unser 3 Kids ist kosten wir den natürlich voll aus. ;)

Dieser Urlaub wird entscheiden ob wir im Sommer 08 mit unseren Kindern ins VBS kommen werden.

Danke für deine aufmunterden Worte und in der Erwartung eines schönen

Urlaubs..............

LG

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184443313000

angelika hallo ,

danke für dein oder euren vertrauen . glaube mir viele leute die urlaub hier zurzeit machen wissen das bei 1200 geste keinen relax abend essen geben wird bei so vielen leute ist halt so .

aber die a ' la cart restaurants sind halt angenehmer als der grosse speise sahl .

aber im speise sahl giebt es 3 verschiedene reume .

türkischer raum -europa raum - asien raum . und auserdem noch auserhalp der restaurant giebt es genügend pletze .

über all findest du platz aber nur beim essen holen halt hast du viele leute da das ist normal .

sage ich ja es giebt 2300 liege matratzen im hotel für relax pool hast du einnen sehr angenehmen platz wo keine animation und musik ist .

aber leute die etwas auch power möchten ist der grosse pool zur verfühgung .

die beiden stegs sind sehr schön kannst dich gut relaxen .

ich beobachte mansche leute die hier bei mir sind die reden zu meinen gesicht anders und hier die gliechen leute schreiben genau das gegenteil .

also bleibt wie ihr seit . ich binn nicht der hotel innhaber oder der manneger aber ich kann euch weiterhelfen .

bis jetzt wer zu mir gekommen ist der weiss es auch das der burkay jeden hilft und versucht was für lösung es giebt zu erledigen .

es giebt auf der welt kein einzigen burkay der die leute so informiert und gute laune giebt wie ich .

ich weiss es nicht ob es wo anders in einem anderen hotel so was giebt was ich hier tuhe ..

ich habe bestimmt auch fehler oder sachen die ich nicht weiss ich bin auch nur aus knochen und ... :D

so lass euch gut gehen . glaube mir welche probleme kleinichkeiten das hotel hatt , denkt nicht das es nicht verbessert wird . jeder giebt sich mühe .aber die leute machen es manschmal schwer dann heist es servis ist nicht gut .

ihr wird es sehen wenn ihr hier seit ob ich recht habe oder nicht .

lass den kopf nicht hengen was andere leute für negatives berichtet haben auch viele leute haben gute nachrichten geschrieben .

vertraut mir und genise den urlaub und kommt nicht um kleinichkeiten zu mengeln oder mekern denn dann hatt mann kein spass am urlaub ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184514701000

hallo an alle ,

ich der burkay wollte allen als geburtstags kind euch wunderschönes wetter nach deutschland und über all auf die welt senden .

heute abend wird gefeiert .

ich wünsche allen einen angenehmen wochen ende .

grüsse euch sehr .

1 jahr elter gewordener burkay :? :?

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1184515551000

:D :p :D :p :D

Happy Birhtday lieber Burkay. ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und viele, viele Geschenke. :D ich hatte am 11. Juli Geburtstag. Wir feiern aber erst in 3 oder 4 Wochen, aus Zeit-und Wettergründen. Ich wünsche dir einen sonnigen und angenehmen Tag, geniesse deine Zeit und bleib wie du bist.

Nur noch 14 Wochen bis zum Urlaub im VBS. Juhu.

Heisse (33Grad) Grüsse von der Nordseeküste#

Heike :D

• scmr
    geschrieben 1184529729000

herzlichen glückwunsch burkay!!!

noch einen schönen tag und eine tolle feier.

bis im oktober,

scmr

• Sunflower69
    geschrieben 1184536174000

:frowning: Hallo Burkay, ;)

auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, wobei du bestimmt schon einen oder zwei oder mehr Raki getrunken hast.

:D ;) :D ;) :D

elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!