• klobe
    geschrieben 1184751678000

Hallo Burkay!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Wir hatten uns noch vor der Jazz-Bar (Tip von mir) am Abend vor unserer Abreise (ist nun schon etwas über 1 Woche her) verabschiedet. Die Frau war wie üblich schon im Bett.

Nur mal kurz für alle die nach uns kommen: der Burkay gibt nach meiner Meinung schon einen recht objektiven Einblick. Das nicht so tolle mal vorweg - der Service im Hauptrestaurant läßt doch zu wünschen übrig. Aber wenn man die Leute dort anspricht ist alles kein Problem. Vieles könnte entschärft werden durch eine bessere Koordination und Ausbildung des Service-Personals. Es wurden scheinbar viele Kellner eingestellt die erst noch die Erfahrung sammeln müssen. Das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich verbessern. Es gibt aber auch Personal denen man eine Vorbildung anmerkt - da klppt es prima. Empfehlen kann ich die A la card Restaurants. Wir waren im Bungalow untergebracht - ohne Schimmel oder Ungeziefer. An den Pools haben wir IMMER mindestens 2 Liegen bekommen, am Strand überhaupt kein Problem. Bei letzterem braucht man die Badelatschen wegen des heißen Sandes. Steinchen fast Fehlanzeige. Vereinzelnd lagen doch einige Handtücher bei den Pools . . . manche könnens einfach nicht lassen. Die vielen Russen die oftmals beschrieben, entpuppten sich dann als ca. 80% Einheimische, 10% Deutsche, 5 % Russen und der Rest andere Nationalitäten. Ich hatte 10 Jahre Russisch und mußte meiner Frau des öfteren widersprechen. Die Russen entpuppten sich dann z.B. als Rumänen oder Türken. Wer es nicht mag, sollte lieber zu hause bleiben. Wir hatten jedenfalls keine Probleme im Gegenteil - super schöner Urlaub. Ein Tipp noch: mittlerweile kann man dort überall mit EURO bezahlen. Nehmt Euch reichlich 5 EURO Noten mit oder die berühmten 1 Dollar-Noten. Hartgeld können die Einheimischen bei der Bank nur mit Verlust tauschen. Nicht das Ihr dem Burkay die Brille in Münzen bezahlen wollt :p . Zimmermädchen freuen sich wie überall über kleine Aufmerksamkeiten auf dem Kissen. Kann man ruhig schon 2-3 Tage nach Ankunft machen. Wir haben damit immer gute Erfahrungen sammeln können.

Also macht Euch einen schönen Urlaub.

• Marius21
    geschrieben 1184792984000

Hi Burkay bin wieder gut zuhause angekommen, war ne schöne Zeit bei dir ,werden uns bestimmt nochmal wiedersehen.

Pass auf mein Schatzi auf sie ist noch neun Tage da.

PS: Deine Brille liegt schon im Auto

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184794298000

hallo marius ,

schön das u gut angekommen bist nach dem so viel alkohol gut das du auf 4 beine gelandet bist :D

auf dein schatzi passe ich auf ...

pass auf dich auch auf grüsse dich .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1184930753000

:p :D :p :D :p :D Hallo Burkay,

geht es dir gut? Ich muss feststellen, es ist ziemlich ruhig hier im Thread geworden. Aber was sollen die Leute auch immer schreiben? Bis ich meine nächste Bewertung für das VBS abgeben kann, dauert es ja leider noch 14 Wochen :disappointed: . Ich freue mich schon sehr und auch mein Mann und mein Sohn sind total neugierig. Na ja, und wenn meine süsse Schwester Margit dann auch noch mit ihren beiden Jungs mit uns den Urlaub verbringt, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Langeweile wird's dann sicherlich nicht geben- du kennst uns ja. :p Ja, seit gestern sind bei uns Sommerferien, aber das Wetter spielt noch nicht so richtig mit. Habe heute in der Zeitung gelesen, dass es bei Euch ca. 40 Grad sind, oder? Ich glaube, dass wäre mir dann doch wieder zu heiss. Ab nächsten Mittwoch haben wir hier in Bremerhaven den "Basar Maritim". 5 Tage lang dreht sich alles ums Essen, Trinken, Maritimes und es kommen ca. 60 Schiffe, die dann hier im Hafen festmachen. Also, wenn du die Nase voll hast von der Hitze dann komm doch einfach her. Es gibt auch Matjes- als Salat, mit Brötchen oder pur, ganz wie du willst. :question:

Ich wünsche dir und all den anderen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184939284000

hallo heike grüsse dich .

es ist ruhiger geworden hier denn viele leute sind hier im urlaub und geniesen den urlaub und in der zwischenzeit ist es sehr angenehm viele sachen die was zum mekern hatte sind renoviert worden und es giebt nicht mehr was zum mekern denn die leute sehen wie erholsahmes hotel es ist .

du heike nimm doch diese 60 schife und komm her mit den schiffen ist 40 grad und hatt mann mehr spass wie dort im regen :D :D

ich habe auch mal die letzten bewertungen gelesen es wird immer besser denn jetzt kommen leute die einach urlaub geniesen wollen und nicht auf kleinichkeiten kucken oder was zum mekern suchen .

es sind wieder mal viele geste angekommen und gesagt wir haben nicht geschrieben nur gelesen und so verbreitet sich voyage belek select familie .

viele leute sagen warum ich keine geste betreung mache :? :?

du ich habe mein laden und gebe hier genug information an leute über das hotel . wenn ich so viel energie für mein laden gemacht hette were ich schon reich :D :D

spass ich mache auch hier geste betreung denn viele leute kennen mich wenn die etwas probleme haben versuche ich mit meinen grenzen es zu erleigen . mansche sachen kann ich leider nicht machen denn für jedes department giebt es entsprechendem experten dazu .

mich könnt ihr immer noch fragen was ihr wollt . und in der zwischen zeit habe ich trotz der hohen fragen an mich immer noch keine ahnung wie die bettdecken gefalltet sind :D :? :D

so heike für euch giebt es auch eine kleine aufgabe macht auch klein bischen reklam für das hotel voyage belek select .

ich habe denke ich mal mit meine information und die meisten beitrege im ganzen holiday check geschafft in top zu bleiben .

so jetztwünsche ich dir und den ganzen holiday check form besseres wetter wo auch immer ihr seit und gesunheit das ist sehr wichtig .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Anna8
    geschrieben 1184949769000

Hallo Burkay,

auch von den bayrischen "Golden Girls" nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Habe leider schon lange nicht mehr im Forum lesen können, weil ich beruflich sehr viel unterwegs war. Ich hoffe, das wird jetzt wieder besser ! Aber ist ja unglaublich wie viele Seiten das jetzt schon sind !

Mach's gut bis bald mal wieder

Ingrid

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184951501000

hallo anna 8 :D

schön von dir was zu hören . danke für die nachträgliche geburtstags gratulation .

da staunst du aber ja wass sich hier in 2 monaten verändert hatt :D

mensch ich sogar habe mich verbessert und die rechtschreibverbesserung verändert :? :? :?

na ja club voyage belek select ist zur zeit die meisten beiträge geschriebenes hotel in der türkei schön ja :D

wie fands du eigentlich das hotel gleich am anfang ?

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • bauerbahn
    geschrieben 1184964055000

Hallo Burkay,nun sind wir schon wieder 3 Tage in Deutschland.

Es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben. Ich habe auch gestern meine Bewertung abgegeben.Es war eine schöne Zeit imVBS und man sagt ja,man begegnet sich immer 2 mal im Leben. Also dann bis zum zweiten mal--- wann auch immer das sein wird.

Grüsse aus Deutschland senden Dir Gaby, Norbert und Alessia (die du ja nicht so oft gesehen hast)

• thomas99
    geschrieben 1184966146000

Hallo Burkay

Habe jetzt schon mehrere Raki getrunken und kann noch immer kein Türkisch was mache ich falsch :frowning: ??? Du sagst immer nach 4 Raki spricht man

perfekt Türkisch :shock1: ??? Da kann bei mir etwas nicht stimmen :? . Da es bis zu unserem Urlaub noch sehr lange dauert :( (10.11.2007 bis 24.11.2007 natürlich im Voyage Belek Select) werden wir versuchen noch etwas türkisch zu lernen ;) (mit oder ohne Raki).Viele sonnige Grüsse aus unserem 38 Grad warmen Österreich.

Bol Bol Selam

Thomas.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1184966782000

hallo thomas ,

was du falsch machst ist wenn du richtigen türkischen raki trinkst dann musst du erstens den richtigen trinken und das wichtigste du musst es in der richtigen atmosfhere trinken im urlaub natürlich bei regnerischen österreichischen wenig schnee liegenden schnee atmosfhere auf den gebirge hatt mann keine gute morale das ist falsch mein freund :D

raki schmekt erst bei 40 grad mit eis und türkische sonne und türkische lieder und natürlich türkischer burkay :D

aber fals du immer noch nicht den türkischen original raki gefunden hasst dann musst du deine brille wechseln :D :D :D :D

da kann ich dir behilflich sein ...

ich grüsse ganz österreich von hertzen natürlich ganz deutschland und die anderen völker auch ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!