Hallo burkay!!
Alles gute zum 22ten Geburtstag(Habe das Alter geschätzt!!! )
wünschen Dir Anika und Volker
Hallo burkay!!
Alles gute zum 22ten Geburtstag(Habe das Alter geschätzt!!! )
wünschen Dir Anika und Volker
Hallo Burkay,
auch meine Familie und ich wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du heute keinen "dicken Kopf"...:-)
Wir freuen uns schon riesig auf den 18. September, dann kommen wir zum 1. Familienurlaub - und ich kann Dir eines versichern: wir werden ihn in vollen Zügen genießen!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Bine
Hallo Burkay,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Angelika
Lieber Burkay,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag !
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und immer gute Geschäfte
im VBS !
Wir sehen uns im September !
LG
TantaAndrea
Hallo Burkay,
erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Auch wenn er nachträglich kommt so ist er von HERZEN.
Wir haben uns sehr darüber gefreut dich persönlich kennen zu lernen und möchten Dir auf diesem Weg mitteilen, dass Du ein sehr netter Typ bist.
Leider hatten wir am letzten Abend keine Zeit mehr dich zu besuchen. Meine Frau hatte sich beim Koffer packen an der Bettkante so stark verletzt das wir die Blutung stillen mussten. Wir haben die Wunde in Deutschland erst einmal von einem Arzt versorgen lassen müssen. Daher mein Typ an alle Nutzer achtet auf die scharfen Kanten. Das Hotel hat in einigen Räumen wohl schon reagiert und Kantenschützer montiert. Dies war bei uns leider zu spät. Aber da kannst Du nun wirklich nicht für.
Noch ein kleiner Hinweis für alle Nutzer. Verlasst Euch nicht auf den Weckservice. Die Weckfunktion am Telefon ist noch nicht in Betrieb. So kann man sich von der Rezeption aus wecken lassen. Bei uns leider ohne Funktion. Aufgrund der wirklichen Ruhe im Hauthaus würden wir wohl heute noch schlafen.
hallo burkay,
auch von uns nachträglich einen lieben geburtstagsgruß!!!!
bleib so wie du bist - so ist's schon recht!!!!
endlich haben wir in deutschland auch ein paar tage sonnenbrillen-wetter und mein mann ist mit seiner neuen sonnenbrille -dank dir- der king!!!
liebe grüße
FeSiTa
hallo an alle ,
danke sehr für die glückwünsche . ich fühle mich wiedermal 1 jahr elter
ich habe mich total gefreut das es endlih schönes wetter giebt in deutschland und überall wo jetzt die sonne nach langer zeit gekommen ist .
geniest einfach die sonne ich habe es jeden tag ich vermisse schnee und regen
lasst euch allen gut gehen . grüsse euch burkay
Hallo Burkay,
auch von uns Drei "Alles gute zu Deinem Geburtstag, happy birthday".
Bald wirst du uns kennen lernen, oje Burkay dann gibt es Party. Ich bringe dir dann eine Bionade mit, das ist zur Zeit bei uns angesagt (eine Biolimonade) dann stoßen wir an (ich natürlich mit Sekt, falls vorhanden).
Wir können bald den Countdown zählen, noch 25 Tage dann überfallen dich richtige Badener bzw. Elsässer (ich) und mit deiner Erfahrung weißt du bestimmt was dich erwartet. Viel Geplapper, Cremant,Tannenzäpfle und ein vorwitziger, zehnjähriger Superzwerg.
Wir lassen uns die Vorfreude nicht verderben.
Liebe Grüße momo96
momo,
ich kann auch zappeln oder schnacken ohne alkohol zu trinken
da ich islam bin trinke ich kein alkohol das musstes du ja wissen .
sogar seit 6 jahren habe ich keine zigarette keinen alkohol und keine frau gehapt :shock: :shock: :shock:
natürlich die ersten 6 jahre dann bin ich eingeschult worden
lass es euch gut gehen ..
burkay
Lieber Burkay,
das weiß ich doch, dass du keinen Alkohol trinkst, deshalb bringe ich dir doch die Bionade (Bio-Limonade) mit.
Gruß momo.
@burkay sagte:
momo,
ich kann auch zappeln oder schnacken ohne alkohol zu trinken
da ich islam bin trinke ich kein alkohol das musstes du ja wissen .
sogar seit 6 jahren habe ich keine zigarette keinen alkohol und keine frau gehapt :shock: :shock: :shock:
natürlich die ersten 6 jahre dann bin ich eingeschult worden
lass es euch gut gehen ..
burkay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!