Hi Angelika!
Klar werde ich berichten, wie der Fitnessraum so ist, wenn ich wieder da bin. Ich wünsch euch schon mal nen schönen Urlaub
Lg
Marcel
Hi Angelika!
Klar werde ich berichten, wie der Fitnessraum so ist, wenn ich wieder da bin. Ich wünsch euch schon mal nen schönen Urlaub
Lg
Marcel
@Masl sagte:
Hallo!
Wir kommen vom 14.-28. August ins VBS. Wir sind zwei Erwachsene, ein Junge (ich 18) und meine Schwester (14). Suchen jetzt schon mal gleichaltrigen Anschluss. Wir sind übrigens auch im "wer-wann-wo" Verzeichnis.
Nun hätte ich noch eine Frage:
Weiss jemand von euch, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Ich möchte nämlich auch im Urlaub nicht auf mein Krafttraining verzichten.
Liebe Grüße
Marcel
Hallo Marcel,
der Fitness-Raum ist mit neuesten Geräten ausgestattet; echt vom Feinsten. Denke bitte daran, dass der Raum nur mit sauberen Sportschuhen betreten werden darf. Also nicht mit Badeschlappen, Joggíngschuhen oder Sandalen sondern am besten mit Hallenschuhen. Ich bin mit meinen Laufschuhen einmal abgewiesen worden und durfte nicht rein. Absolut verständlich, denn der Teppichboden war bestimmt echt teuer.
Ansonsten kann ich allen Interessenten empfehlen mal die älteren Forumsbeiträge durchzulesen, da dort die meisten Fragen schon zigmal beantwortet wurden; vor allem die zur Zimmerausstattung, Lage der Zimmer und Bungalows......
Allen einen schönen Urlaub und Gruss an Burkay !!
Hallo Voyage Club Belek Select Urlauber,
wir tragen uns mit dem Gedanken in den Osterferien 2008 ins Voyage Club Belek Select zu fahren.
Gibt es wohl einen Kinderspielplatz in der Anlage? Ich finde dazu nichts in den Beschreibungen. Unsere Tochter ist nächstes Jahr 3 Jahre alt, d.h. noch nicht Miniclubtauglich. Und da man ja vielleicht im März noch nicht so das Badewetter hat, wäre ein Spielplatz für unser aller Wohlbefinden wohl notwendig.
Vielen Dank für eine Antwort
Liebe Grüsse aus Dortmund
Petra
Im November ist es so weit, wir haben gebucht und das auch noch sehr günstig ( Neckermann). Jetzt braucht nur noch das Wetter schön und der Raki gut gekühlt sein.
Thomas
Gestern 30 Grad, blauer Himmel und Sonne von morgens bis abends - heute 18 Grad, grauer Himmel, Wind und keine Sonne Ich hoffe ja nur, dass wir im Oktober besseres Wetter haben, wenn wir unseren Urlaub im VBS verbringen. Burkay, kannst du das bitte managen? 2 Wochen Sonnenschein - vom 19.10.-2.11.? Danke, lieb von dir. Ich hoffe, wir werden den einen oder anderen hier aus dem Forum dann im Herbst kennenlernen. Wird bestimmt lustig.
Alo, ich zähle die Wochen (10 1/2) bis zum Urlaub und muss wohl bis dahin mit dem Schietwetter hier bei uns leben.
Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Heike
Hallo,
ich verfolge dieses Forum schon von Anfang an und habe mich bisher sehr auf den Urlaub gefreut,aber was ich jetzt im Schnitt in den Hotelbewertungen lesen mußte schockiert mich arg und ich frage mich,ob das wirklich so ist....???
Aber wenn man sich so durch die Bewertungen,jeglicher Anbieter liest und es in vielen Sachen ,....z.B punkto Service,Freundlichkeit + Aufmerksamkeit (uuuhhh und gerade das in einem 5 Sterne Haus - superwichtig!!) ,Sauberkeit und fast ausschließlich anwesende Gästen bestimmter Nationalitäten,die auch noch bevorzugt werden-warum auch immer......-mmhhh...Fakt ist,es gibt natürlich viele notorische Meckerer und das liest man auch oft sehr schnell raus...ABER....,wenn man da Beschwerden liest,die sich so fast durch alle Bewertungen ziehen und sich gleichen,kommt da schnell der logische Gedanke,dass da dann auch was dran ist!!
Deshalb eine Bitte an Burkay,wenn dieses wirklich der Fall ist,gebe der Hotelführung mal nen guten Tipp...!! Denn alles was von Dir hier an Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Symphatie rüberkommt,ist der beste Grund dieses Hotel zu buchen...also einen ganz lieben Gruß an Dich und bitte nicht böse sein....denn das wichtigste ist ja schon,dass der Gast sich in einem Haus auch wirklich wohlfühlt!!
Ich hoffe nur,es wird doch alles gut...für die Schönste Zeit im Jahr,die uns alle ja auch ne ganze Menge Taler kostet und für die fast ein jeder hier das ganze Jahr über richtig buckeln muss!!
Einen lieben Gruß an alle und net bös sein,aber es nutzt auch net alles immer nur schön-zu-reden.
Euch allen,einen netten wohlverdienten Urlaub!!
Die Urlaubsbiene
hallo urlaubsbiene ,
erstens warum soll ich bös mit dir sein es ist nicht mein hotel
aber was du an bewertungen gelesen hast und was wirklich daran ist haben die leute ja schon geschrieben .
die 90 % gute bewertungen und anschlieslich kommt einer und bewertet es schlecht dann fergisst mann die guten bewertungen .
ich habe bis jetzt die leute gut informiert und beraten . und die leute die mir vertraut haben die haben sich vohl gefühlt .
also vertrau mir und wie ich immer sage komm um den urlaub zu geniesen wenn du fruendlich zu anderen leute bist sind die leute dir immer nett und freundlich .
glaube wenn du kommst dann wirst du es nicht betreuen . lass dir die bewertungen aus dem kopf und komm schau dir das hotel und erlebe es einfach ..
grüsse dich burkay
Hallo Burkay
Du hast Recht !
Man muss sich selbst eine Meinung bilden und darf sich nicht
verunsichern lassen.
Nach dem Motto : HAUPTSACHE URLAUB !
Nörgler findet man immer und überall.
Es genügt die ersten Zeilen einer Hotelbewertung zu lesen,
man weiss, das Urteil kommt von einem Nörgler.
Sind die Schlimmsten !
LG
Andrea
@Kaenguruhhhh sagte:
Hallo Marcel,
der Fitness-Raum ist mit neuesten Geräten ausgestattet; echt vom Feinsten. Denke bitte daran, dass der Raum nur mit sauberen Sportschuhen betreten werden darf. Also nicht mit Badeschlappen, Joggíngschuhen oder Sandalen sondern am besten mit Hallenschuhen. Ich bin mit meinen Laufschuhen einmal abgewiesen worden und durfte nicht rein. Absolut verständlich, denn der Teppichboden war bestimmt echt teuer.
Ansonsten kann ich allen Interessenten empfehlen mal die älteren Forumsbeiträge durchzulesen, da dort die meisten Fragen schon zigmal beantwortet wurden; vor allem die zur Zimmerausstattung, Lage der Zimmer und Bungalows......
Allen einen schönen Urlaub und Gruss an Burkay !!
Hallo Du Ferkel , Deine Schuhe habe ich gesehen - damit hätte ich Dich noch nicht mal in meinen Stall gelassen. Bei Marcel würde ich das Training gerne selbst übernehmen, leider ist unser Urlaub nicht zur gleichen Zeit - das ganze Jahr kann ich leider auch keine Auszeit im Voyage Belek Select machen, SCHAAAAADE Dafür waren wir gerade 6 Tage auf Rügen in einem 5 Sterne Hotel - auch die kochen nur mit Wasser ! Liebe Grüsse Maggi
Hallo Burkay,
noch ca. 30 Stunden und wir treffen im Voyage Belek Select ein.
Mein Mann hat eine neue Sonnenbrille schon im Urlaubsbudget mit eingerechnet, d.h. wir werden uns auf jeden Fall kennen lernen. Wir sind auch nicht zu überhören, mein Mann spricht ortenauer Dialekt, ich rede elsässisch und unser Kleiner der immer für ein Mädchen gehalten wird, spricht astreines hochdeutsch. Also uns kannst du nicht übersehen pardon überhören.
Wir freuen uns schon dem Regenwetter zu entfliehen, bis morgen Tschüss
momo.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!