Lieber Burkay ,
danke für Deine Reaktion auf meinen Beitrag.
Es ist schon erstaunlich,dass du trotz Deiner selbständigen Arbeit im Hotel, hier irgendwie immer present bist und jedem mit Rat und Tat zur Seite stehst..."RESPEKT"...einfach klasse !!
Sag mal,weiß eigentlich das Management, zu was für einem "Mythos" des Hotels Voyage Belek Select Du Dich hier in den letzten Monaten entpuppt hast ??-zwinker*
Hatte in den vergangenden Wochen leider keine Zeit mal in das Forum zu schauen und war nun ganz gespannt,was sich so getan hat,besonders wie die ersten Urlauber das Hotel wohl bewertet haben....hhmmm....doch beim lesen dieser,war ich doch sehr enttäuscht....!!
Weißt Du,bei der Auswahl meiner Urlaubshotels achte ich (selber vom Fach-grins) immer ganz besonders auf guten Service-das heißt für mich freundliches,zuvorkommendes Personal,dass sich selbst durch das Auftreten oder eine Laune des Gastes nicht davon abringen läßt-denn das ist die hohe Kunst dieser Sparte auf gutes abwechslungsreiches Essen,Sauberkeit und ein nettes Ambiente.
Der Vorreiter,das Hotel Voyage Sorgun Select genießt hierbei einen sehr guten Ruf..und man sollte meinen dass es ein Firmenkonzept ist und so auch für jedes Haus gilt!
Aber nun,ich hoffe mal,dass sich dass bewahrheitet....!
Nun sind es noch etwa 5 1/2 Wochen bis zum langersehntem Urlaub und ich freu mich schon riesig!!
Eine Frage hätt ich da noch an Dich,wir haben Bungalow gebucht.
Wie weit ist es von den Bungalows am Relaxpool bis zum Restaurant..wie schätzt Du das ein..ist es abgelegen und weit vom Schuß?
Oder würdest Du was anderes empfehlen?
Wir möchten gerne ein ruhiges Zimmer für die Nacht(besonders für unseren 2 Jährigen Spatz),aber auch nicht zu weit abgelegen.
Achja und gibt es Babybettchen und bekommt man ganz sicher eins?
Ganz liebe Grüße
von der flotten
Urlaubsbiene