• AnikaundVolker
    geschrieben 1187506991000

Hallo burkay!!!

Liebe Grüße aus dem nassen Deutschland!

Wollte mich mal wieder melden.

Bin gerade auf der Arbeit, und wäre lieber im VBS auf unserem Steg! :disappointed:

Und danach einbißchen mit dir plaudern und Brillen schauen.

Anika ist immer noch glücklich mit ihrer Sonnenbrille, steht ihr ja auch gut.

Bild hast du ja.

Grüße an deine Frau und den Rest

Volker

(AnikaundVolker)

• AnikaundVolker
    geschrieben 1187507213000

Hallo burkay!

Wollte mich mal wieder melden.

Aus dem nassen Deutschland, sitze gerade auf der Arbeit und wäre doch

lieber im VBS an unserem Steg! :disappointed:

Ich wünsche allen die noch hin dürfen viel Spaß!

Bis dene

Volker

Ps Liebe Grüße an deine Frau !

• momo96
    geschrieben 1187518462000

Hallo Westerwald,

was soll da schwachsinnig daran sein, wir waren ganz froh keine lästigen Plastikbänder tragen zu müssen. Desweiteren gibt es keine Nachbarhotels, links ist eine Baustelle und dann kommt das Adam und Eve und die Gäste wandern bestimmt nicht von ihrem Hotel ab. Rechts vom Voyage ist lange nichts und dann kommt ne Appartmentanlage. Außerdem sind am Strand Wachmänner, die ein Auge darauf werfen wer kommt und geht. Falls sich doch mal jemand aus einem anderen Hotel im Voyage breit macht, kann es uns Gästen doch egal sein, es ist genug für alle da, sogar Liegen und Sonnenschirme.

Tschüss momo

@Westerwald89 sagte:

Keine Bändchen tragen ?

Das wäre ein bisschen schwachsinnig bei All incl. oder meint ihr nicht ?

Was ist den mit den nachbarhotels, die können dann für Lau im Voyage essen,trinken..

Und ausserdem ist nicht alles all incl. die Old fashion planet bar z.b ist nicht im all incl. drin

• Westerwald89
    geschrieben 1187523368000

Weiß jemannd wie lange die Baustelle noch ist ? Ich hatte mir das Voyage nämlich für den nächsten Sommerurlaub mal rausgeschaut..

Und wie ist das Hotel für junge Leute..Ich bin selber noch Jung und wie sieht es den da abends mit Feiern/Disco etc. aus? Oder sind dort eher ältere Hotelgäste?

Dieses Jahr war ich im Perissia..war wirklich sehr schön ausser das halt abends nicht so viel los war.

• Traumurlauberin
    geschrieben 1187526538000

Auch unser Urlaub im VBS rückt näher. In 7 Wochen sind wir endlich da. Wir haben Bungalow gebucht.

An Burkay und alle anderen Gäste die bereits dort waren:

Wir würden gerne ein Zimmer in den vorderen Reihen (3111-3624) bekommen, da wir absolute Stand und Meerfans sind. Ist es dort nachts sehr laut, sollten wir besser zurück Richtung Rezeption?

Würde mich sehr über einen Tip freuen, danke im Voraus.

Bringe als Belohnung auch Milchschnitte mit....grins

• TantaAndrea
    geschrieben 1187531007000

@ Burkay, vielen Dank für Deine schnelle Info !

Wenn es Dich nicht gäbe......... !!!!

@ Momo, auch Dir danke ich für Deine Antwort.

Bin sehr froh, dass ich im VBS kein lästiges Armband

tragen muss ! In einem guten Hotel meist eh nicht.

Die letzten Jahre war ich von der Hundemarke jedenfalls verschont.

Hattest Du Haupthauszimmer gehabt ?

@ Traumurlauberin, auch mich wurde die Lage der Bungalowzimmer

sehr interessieren ! Ein bischen Fussmarsch schadet ja nicht, da

das Essen absolut lecker sein soll.

An alle vielen Dank für die Antworten !

LG

Andrea

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1187541214000

hallo an alle besonders an annika und volker .

wie ihr seht der burkay hatt seinen versprochen gehalten und euch schon im februar mertz mansche beitrege geschrieben wie das hotel wird wenn es sich eingespeilt hatt .

die mengeln die die geste sich gekuckt haben oder heraus gefunden haben sind nicht mehr da .

denn ich habe viele leute gehabt die mir ein paar mengen oder die verbessern werden musste persöhnlich gezeigt .

ich habe auf jeden gast reagiert und denen gesagt das wenn irgent etwas nicht stimmt kommt und sagt es mir ich wwrde mich persöhnlich kümmern .

die mengeln am wand die farbe war nicht ok oder vom klima tropfte wasser und und solche dinge hatt mann in ganz kurzer zeit verbessert und probleme sind kaum noch da .

ein ganz neues hotel was ganz normal ist da in 8 monaten fertig gemacht worden ist muss einfach anfangs probleme haben .

auf der ganzen welt giebt es kein anderes hotel das so viel über ein hotel beitrege geschrieben wurden sind wie vom CLUB VOYAGE BELEK SELECT .

in ganz türkei ist es der einzige hotel das so viele beitrege geschrieben sind und infos gegeben sind .

ich denke mal was wir hier gemacht haben mit unseren holidaycheck voyage belek familie ist schon etwas wares dabei .

dank an euch das ihr mir auch bis jetzt und auch nacher vertraut habt .

jetzt habe ich auch andere leute die mir e-mail schicken viele fragen stellen ich informiere weiter .

aber zum glück keiner fragt mich mehr wie die bett decken gefalttet sind weis ich immer noch nicht :D :D

also der burkay ist immer da für euch versucht alles zu machen was möglich ist vergisst nicht das hotel ist nicht mein .

und wenn es mein were hette ich das genau so gemacht wie jetzt .

grüss aus dem sehr schönen angenehmen unterhaltungsvollen club voyage belek select haus :D

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Westerwald89
    geschrieben 1187547747000

Hallo Burkay

Weiß du wie lange die Baustelle noch neben dem VBS ist ? Ich hatte mir das Voyage nämlich für den nächsten Sommerurlaub mal rausgeschaut..

Und wie ist das Hotel für junge Leute..Ich bin selber noch Jung und wie sieht es den da abends mit Feiern/Disco etc. aus? Oder sind dort eher ältere Hotelgäste?

Dankeschön

• anke59
    geschrieben 1187548192000

hallo an die urlauber von club voyage,

wir verreisen in der zeit vom 23.9. - 7.10.07, mein Mann und ich und unsere

tochter.

wie sieht es aus mit 18 jährigen teenies?

wüßte gerne, ob noch andere in dem alter dort sind und wie die tages- und

abendunterhaltung für die jungen leute ist?

liebe grüße Anke

• maiglöckchen
    geschrieben 1187550917000

hallo Burkay,

ich verfolge schon lange euren Thread über das Voyage Belek Select.

Interessiere mich auch für Sommer/2008 dafür.

Auch wir hätten dann zwei eigene Teenies und ein paar Freunde zwischen 14 und 21 dabei.

Ich wüsste auch gerne, wie es mit Diskothek, Party und so aussieht.

Ist die Diskothek denn auch gut besucht? Müssen Getränke dort bezahlt werden?

Und wie sieht es denn wohl mit Preiserhöhungen für 2008 aus?

Bleiben die Hotelpreise noch ähnlich wie dieses Jahr? Vielleicht weißt du ja etwas darüber?

Grüße maiglöckchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!