hallo an alle besonders an annika und volker .
wie ihr seht der burkay hatt seinen versprochen gehalten und euch schon im februar mertz mansche beitrege geschrieben wie das hotel wird wenn es sich eingespeilt hatt .
die mengeln die die geste sich gekuckt haben oder heraus gefunden haben sind nicht mehr da .
denn ich habe viele leute gehabt die mir ein paar mengen oder die verbessern werden musste persöhnlich gezeigt .
ich habe auf jeden gast reagiert und denen gesagt das wenn irgent etwas nicht stimmt kommt und sagt es mir ich wwrde mich persöhnlich kümmern .
die mengeln am wand die farbe war nicht ok oder vom klima tropfte wasser und und solche dinge hatt mann in ganz kurzer zeit verbessert und probleme sind kaum noch da .
ein ganz neues hotel was ganz normal ist da in 8 monaten fertig gemacht worden ist muss einfach anfangs probleme haben .
auf der ganzen welt giebt es kein anderes hotel das so viel über ein hotel beitrege geschrieben wurden sind wie vom CLUB VOYAGE BELEK SELECT .
in ganz türkei ist es der einzige hotel das so viele beitrege geschrieben sind und infos gegeben sind .
ich denke mal was wir hier gemacht haben mit unseren holidaycheck voyage belek familie ist schon etwas wares dabei .
dank an euch das ihr mir auch bis jetzt und auch nacher vertraut habt .
jetzt habe ich auch andere leute die mir e-mail schicken viele fragen stellen ich informiere weiter .
aber zum glück keiner fragt mich mehr wie die bett decken gefalttet sind weis ich immer noch nicht
also der burkay ist immer da für euch versucht alles zu machen was möglich ist vergisst nicht das hotel ist nicht mein .
und wenn es mein were hette ich das genau so gemacht wie jetzt .
grüss aus dem sehr schönen angenehmen unterhaltungsvollen club voyage belek select haus
burkay