Hallo Burkay,
Wir sind nun wieder wohlbehalten zuhause angekommen und hier ist es leider nicht so warm wie bei euch. Vielen Dank für deine Empfehlungen etc. Wir haben unseren Urlaub im Club Voyage sehr genossen.
Lisa war sehr traurig sich von den Animateuren Kirsten und Burak verabscheiden zu müssen und hat auf dem Weg zum Flughafen geweint....
Wir hatten tolle 2 Wochen im Hotel und werden bei den Bewertungen auch mal einiges richtigstellen..
Für alle, die sich durch irgendwelche Bewertungen verunsichern haben lassen...Alles Quatsch... Wir (34m, 34w,10w) hatten den tollsten Urlaub überhaupt. Das Hotel ist super. Von den Baustellen nur etwas zu sehen, wenn man danach sucht...Personal sehr freundlich!! Hier gilt wirklich...wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder zurück.. Das Personal leistet wirklich Höchstleistung und freut sich über höfliche Gäaste und vielleicht hin und wieder eine kleine Aufmerksamkeit...Zimmer und Hotel super sauber, Essen gigantisch und wir waren auch in allen á la carte Restaurants, welche man sich nicht entgehen lassen sollte..
Ein Trick ist dabei, wenn man zu 3 ist, erkennt der Sprachcomputer am telefon das nicht und sagt grundsätzlich:" Leider konnte kein passender Tisch für sie gefunden werden". Danach wird man gefragt, ob man den Tisch mit anderen Gäasten teilen möchte. Hier immer ja angeben, dann bekommt man einen Tisch. Nachdedm es nur 4er Tische gibt, sitzt man trotzdem alleine, aber der Computer erkennt nur 2,4,6 etc.
Ich kann nur allen das Club Voyage Belek select empfehlen..toller Urlaub..immer etwas geboten..tolle Shows mit Profi Tänzern und die Animateure sind alles andere als aufdringlich, man kann also sowohl Ruhe haben, als auch den ganzen tag Unternehmungen machen.
Viel Spaß! Uns hat das Hotel mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen.
Burkay, ich hoffe die Milchschnitte haben geschmeckt. Grüß mir alle ganz lieb.
Bis hoffentlich bald,
Alex, Andy & Lisa