• koechin58
    geschrieben 1249927031000

Das Marti Myra in Tekirova ist auch bewaldet. Er ist nicht ein Stück abgeholzt worden. Die Gebäude wurden in diesen Wald integriert. Allerdings kann ich keinen Vergleich mit dem VSS machen da wir noch nie dort waren. Der Urlaub im Marti Myra liegt aber auch schon 8 Jahre zurück und ich weiss nicht, wie es jetzt dort ist. Damals war es unser erster Türkeiurlaub und wir fanden es sehr schön,es war da auch AI. Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • vonschmeling
    geschrieben 1249933092000

@koechin58

Das Marti Myra ist genauso "verratzt", wie die meisten einst so schönen Anlagen dort ... :disappointed:

Übrigens stehen dort, wie auch im Sorgun Wald, die Bäume unter strengem Naturschutz!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • berthro
    geschrieben 1249937797000

Sehe ich genauso MädelZ.

Marti Myra war imho bis ca. zum Jahr 2000 neben dem Mega Saray schon eine Hausnummer.

Vieles kam neu, vieles wurde gepflegt und renoviert, vieles leider nicht und so hat sich eben auch vieles überlebt.

Barut hat es mit dem Hemera und dem Arum ja auch geschafft, alte Häuser schön zu sanieren.

Das Hemera, lieber Cocktailfan, ist übrigens auch ein hübscher Club mit einem traumhaften Garten.

Halt auch nicht gerade ein Schnäppchen und der Strandabschnitt ist sehr klein - it means frühzeitig belegt.

Mit den Preisen siehst Du das schon ganz richtig, aber vllt. ist in der Sache noch ein Gedanke erlaubt.

Viele der "üblichen Verdächtigen" haben i.d. letzten 2 Jahren ihre Preise für sagen wir 14 Tage AI im Sept./Okt. von schlappen 1000€ auf lockere 1,3-1,5k€ erhöht.

Die Mittelklasse belegt jetzt die 1000er Latte.

Die Amara Häuser haben schon 1200+x gekostet, als ein wirklich schönes Hotel am Kumköy Beach ;)   noch für 900€ mit Meerblick zu haben war.

Rixos Premium gab es nie groß unter 2000€.

Warum sollte ich das Risiko eingehen, für 1000€ Mittelmaß zu bekommen, wie vor einem Jahr gehabt, wenn ich für 30% mehr ins Rixos Premium fahren kann? :frowning:

Vielleicht sehen wir uns ja dort Anfang Oktober?

Mein Gesicht (Avatar) ist ja nicht zu übersehen ;)   und Du findest mich im Freien....Nichtraucherschutzgesetz.......... :laughing:

In den Zahnlücken, die vom vielen Rauchen kommen, steckt dann eine Cohiba oder Monte Christo............ :rofl:

LG Bert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!