Wasser
oder Radler z. B.
oder ist das zu peinlich, aus einem Bierglas zu trinken?
Wasser
oder Radler z. B.
oder ist das zu peinlich, aus einem Bierglas zu trinken?
Tagsüber trinke ich selbstverständlich Wasser, aber abends möchte ich dann auch gern mal was anderes. Radler scheidet aus, da ich kein Bier trinke.
Petra
Wein gibts auch noch in der Türkei. Ob der schmeckt, ist die andere Frage.
Natürlich auch Raki , ist aber nicht grade ein Frauengetränk
Wenn Ihr wirklich AI, also auch Cocktails und mehr haben wollt,
kann ich Euch das [size=small][b]Hotel Royal Dragon in Evrenseki-Colakli [/size][/b]nur wärmstens empfehlen.
Im Amara Wing in Kemer sind die Cocktails auch inklusive, ausser die mit imp. Alkohol. Aber die anderen schmecken auch äußerst lecker, und das rund um die Uhr, wenn man möchte. @Metrostar: Frau trinkt auch Raki! LG Brigitte
Viele Frauen trinken keinen Schnaps, pur zumindest nicht. "Küstennebel" ist nicht jedermanns Geschmack. Dann schon eher einen Ramazzotti. Der kostet aber extra, weil es ein Markengetränk ist.
Im Süral Resort sind alle Cocktails im AI inklusive(einheimische Schnaps und Liköre werden genommen)
Wir waren Anfang Juli im Vera Mare in Belek-Bogazkent. Auch als Frau hab ich mir nach dem guten Mittag- und Abendessen einen Raki gegönnt. An der Poolbar hätte man sich ab 10.00 Uhr durch das reichhaltige alkoholische Getränkeangebot schlürfen können, die Lobby-Bar stand sogar 24 Std. zur Verfügung. Es gab diverse Mixgetränke (Cola-Wodka, Cola-Whisky, Gin-Tonic, Bacardi-Orange usw.) sowie 2 Tages-Cocktails (Manhatten, Sex on the Beach, Pina Colada, Pink Lady usw.).
LG carofeli
Der Aldiana Side hat abends eine extra Cocktailbar, tagsüber mixen die Barkeeper auf Bestellung die farbenfrohen Sachen - 24 Stunden AI.
Mojito schmeckte gut - alles andere dem Vernehmen nach auch.
Für mich viel wichtiger: Es gibt ein schönes Weißbier einer kleinen Nürnberger Brauerei und Efes Dark!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!