@Steffen24 sagte:
Im Süral Resort sind alle Cocktails im AI inklusive(einheimische Schnaps und Liköre werden genommen)
und wie ist das im Süral Village?
@Steffen24 sagte:
Im Süral Resort sind alle Cocktails im AI inklusive(einheimische Schnaps und Liköre werden genommen)
Probiert mal z. B. einen Pina Colada ohne Alkohol im AI-Hotel. Wenn das "Zuckerwasser" schon fies schmeckt (bei den anderen Getränken auch): Finger weg davon. Man verdirbt sich nur den Magen.
@hilketzi sagte:
Süral Resort= Süral Village
das ist das ,selbe. Wir haben auch Village gebucht und mann hat uns gesagt das Village ist das Süral Resort. Ich vermute Village ist das Haupthaus wo wir auch untergebracht waren. Wenn du dich mal umschaust bei den Süral Hotels wirst du kein Village finden. Wenn doch ist es dann von den Bildern her das Resort.
Wir waren letztes Jahr im Özlem Garden in Side/Kumköy und da gab es leider keine Cocktails. Ist allerdings auch eine 2,5 Sterne-Anlage!
Dieses Jahr gehts ein paar Häuser weiter ins Hotel Side-Star-Beach, da sind Cocktails bis 24h in der AI-Leistung enthalten, mal abwarten in welcher Qualität, ich werd´s auf jeden Fall berichten
Grüße
@sternchen66: Das ist dann aber neu, vor 3 Jahren waren die Cocktails sowohl im Side Star Park als auch im Side Star Beach kostenpflichtig, so um die 7,50€...
Ich glaube, da hat dir jemand einen Bären aufgebunden. Oder meinst du Longdrinks? Die sind inklusive.
Cocktails mit internationalen Spirituosen gibt es dort. Die kosten aber extra.
Hi
im Sunrise Queen gibt es 24 Std. Cocktails und die sind immer sehr gut und lecker.
Stimmt: das Sunrise Queen ist im Hinblick auf die Cocktails (AI) sehr zu empfehlen. Und soweit ich mich erinnere, gabs auch gute AI-Cocktails im Amara Beach.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!