hi
im Sunrise Queen musst du nichts extra bezahlen und du bekommst wirklich gute Cocktail und andere Getränke. Natürlich hat das Sunrise Queen seinen Preis aber ich denke dass ganze ist gerechtfertig.
hi
im Sunrise Queen musst du nichts extra bezahlen und du bekommst wirklich gute Cocktail und andere Getränke. Natürlich hat das Sunrise Queen seinen Preis aber ich denke dass ganze ist gerechtfertig.
Oh jemine - keine Ahnung, woher ich glaubte, diese Info von Cocktail AI im Side Star Beach zu haben - glaubte, es irgendwo gelesen zu haben - ist also nicht so??? Darf doch eigentlich net wahr sein, Ihr stärkt mich ja t o t a l
Imho gibt es AI nur die Standard Longdrinks mit türkischem Vodka, Gin, Raki und Brandy, Cocktails gegen Bezahlung.
Ich denke, dass das größte "Problem" bei Cocktails nicht so sehr die einheimischen Spirituosen, sondern die verdünnten Säfte sind. Bei einem Mixgetränk ist es wohl ziemlich schwer rauszuschmecken, ob türkischer oder echt russischer Vodka drin ist. Wenn der Fruchtsaft allerdings verdünnt ist, kann der Cocktail einfach nicht so schmecken wie er soll.
Jutta
nicht nur die verdünnten Säfte, sondern auch, das Sahnecocktails, wie z.B. Pina Colada, nicht mit normaler Sahne gemacht werden, wie wir sie hierzulande kennen, sondern aus planzlichen Extrakten gemacht wird. Die hält sich bei den örtlichen Temperaturen einfacher länger.
Geschmacklich leider nicht mit unserer zu vergleichen...
Aber Geschmäcker sind ja gottlob verschieden
Im Hotel Grand art side sind sie auch nicht inklusiv...
bin mir nicht sicher aber soweit ich weiss waren Cocktails bei mir inkl. vielleicht lags auch an mir (hahahaha) War im Kremlin Palace
Dafür gibt es im Side Star Beach alle Getränke im Glas, und nur am Strand in Plastikbechern, sowie sehr aufmerksame Kellner.
Im Asteria Sorgun sind sie inklusive ..
& der größte Teil schmeckt auch sehr lecker .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!