• Taleo
    geschrieben 1339748179000

Hallo Schokokaefer !

Bei welchem Reiseveranstalter habt ihr denn die Reise gebucht ? Würde mich interessieren, ob die Überbuchung nur einen bestimmten RV betrifft oder mehrere. Hab jetzt davon auch schon in den Bewertungen gelesen, was allerdings schon etwas zurückliegt - 2009 und 2010.

LG

Tanja

• Schokokaefer33
    geschrieben 1339754660000

Hallo Tanja,

wir hatten über Öger Tours gebucht.

Den Veranstalter im einzelnen trifft da aber wohl nicht die Schuld.

Die Leute, die wir kennengelernt haben, hatten über die verschiedensten Veranstalter gebucht. Ein Paar aus Hamburg hatte das Concorde z.b. über Neckermann gebucht und kamen eben dann auch ins Royal....

Es betraf so einige Veranstalter. Uns wurde das Problem vom Manager ganz ehrlich erklärt. Anstatt der vorhandenen ca. 400 Zimmer im Concorde wurden 500 "verkauft", um evtl. noch folgende Stornierungen abzudecken. Tja, dieses Jahr haben aber wohl nicht viele storniert. Und so sind einfach mehr Gäste eingetrudelt, als das Concorde Zimmer hat.

Gut, in unserem Fall war diese Überbuchung zu unserem Vorteil, denn das Royal Holiday Palace war nochmal um Welten besser als das Concorde (lediglich MEINER Meinung nach), aber sowas is einfach ne Frechheit. Wir hatten 8 Monate im voraus gebucht! Ich geh ja auch nicht zum Chinesen und bestell gebratene Nudeln und krieg dann nen Schweinebraten!

Was mir allerdings negativ an Öger auffiel: Das Paar aus HAM das über NEC gebucht hatte, beschwerte sich natürlich auch bei ihrem Reiseleiter. Dieser bot ihnen wenigstens als kleine Wiedergutmachung einen kostenlosen Ausflug an. Egal welchen, egal wie teuer, daß Paar durfte sich einen aussuchen. Der Reiseleiter von Öger war sichtlich angepisst, sagte immer " Ja das is doch nicht meine Schuld" usw. Ja is es vielleicht MEINE ????? Sehr unfreundlich, angenervt und versuchte in keinster Weise, uns irgendwie zu besänftigen.... Naja, man lernt ja nie aus :-)

LG, ebenfalls Tanja ;)

• Taleo
    geschrieben 1339758128000

Schön, dass ihr trotz der Überbuchung doch noch einen schönen Urlaub hattet. Hoffe für uns ist dann im August noch ein Plätzchen frei im Hotel. :?

Haben über TUI gebucht. Bin mal gespannt.

LG

Tanja

• Schokokaefer33
    geschrieben 1339784442000

Wir hatten wirklich einen mega Urlaub! Wir danken Gott auf Knien für die Überbuchung :D

Also ich würd mir jetzt überhaupt keine Sorgen machen, daß euch daß passieren könnte.

Wie man sieht, kann man das nie voraus sagen und am Ende dann eh nicht beeinflußen.

Wir waren letztes Jahr ja im Concorde und da ging alles reibungslos.

in 17 Jahren, die ich jetzt unterwegs bin, ist mir das auch sonst noch nie passiert.

Also keine Bange und geniess die Vorfreude !!

GLG

• Weltenbummerl69
    geschrieben 1343494515000

Hallo Zusammen,

gehe im Dez. ins Concorde wie sieht es mit dem Zimmerservice aus was kann man da sich aufs Zimmer bestellen.

Man hat ja mal vielleicht Hunger nachts ;-)

Vielen Dank im voraus ;)

Impossible is Nothing
  • Maeite
    geschrieben 1344500021000

Hallo!

Wir wollen in diesem Hotel für 4 Erwachsene ein Familienzimmer buchen (Duplexzimmer).

Dabei hab ich festgestellt das es nur ein Doppelbett gibt und 2 Schlafsofas.

Findet man als Erwaschsener auf diesen Sofas überhaupt genügent Platz???

Falls Ihr auch solch ein Zimmer mit klassem Blick auf den Pool hattet mailt mir doch einfach die Zimmernummer!

MfG

Maeite

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344504090000

Maeite:

4 Erwachsene ein Familienzimmer buchen (Duplexzimmer).

... nur ein Doppelbett gibt und 2 Schlafsofas.

da sehe ich was anderes :shock1: unterer- und oberer bereich mit bett, sollten es schlafsofas sein, dann sind diese zum ausziehen, finde ich schon, dass man platz hat lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Maeite
    geschrieben 1344507917000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Leider finde ich auf den Hotelbildern kein Bett das im unteren Bereich des Familiezimmer stehen soll.

Zimmerbeschreibung des Anbieters:

Familienzimmer (FZM1) sind ca. 47 qm groß, mit Meerblick und liegen auf 2 Ebenen mit offener Galerie. In der unteren Etage befindet sich ein Wohnraum mit zwei Sofas und ein Badezimmer. In der oberen Etage ist ein Schlafzimmer mit franz. Bett und Dusche/WC

• Ringo Weniger
    geschrieben 1347288700000

Welche Weine gibt es in der Türkei. ;)

• demi
    geschrieben 1347311045000

z.B.

Cankaya, Narince, Özel Beyaz, Efsane, Sultaniye Muskatellertraube, Primeur Beyaz, Kavak, Yakut, Bogazkere, Okuzgozu, Kalecik Karasi, Özel Rotwein, Primeur Rotwein und Dikmen, Lal und Rosato, Doluca Beyaz, Landhaus Doluca Beyaz, Nevsah, Moskado, Moskado Sek, Riesling, Domisek und Antik Beyaz, Doluca, Landhaus Doluca und Antik, Agora, Altintepe, Chardonnay, Moscatel, Sauvignon Blanc, Turkuaz und Ozel Kav Beyaz, Sehrazat, Majestik, Bogazkere-Okuzgozu, Agora, Ozel Kav, Cabernet-Sauvignon, Merlot-Cabernet Sauvignon, Altintepe Roze, Pamukkale Sek Rose, Pamukkale Sek Kirmizi und Pamukkale Tatli Kirmiz, Trakya, Güzel Marmara und Narbag, Buzbag, Hosbag, Trakya und Güzel Maramar und... und... und... ;)

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!