Ringo Weniger:
Welche Weine gibt es in der Türkei.
dann kennst dich mit weine leider nicht aus, denn so eine frage stellt man nicht
Ringo Weniger:
Welche Weine gibt es in der Türkei.
dann kennst dich mit weine leider nicht aus, denn so eine frage stellt man nicht
Und außerdem hat diese Frage nichts mit dem Hotel zu tun, gehört folglich also auch nicht in diesen Thread. Außer @Ringo Weniger will wissen, welche Weine im Hotel ausgeschenkt werden bzw. sind im AI-Konzept enthalten.
Natürlich die Weine die im AI -enthalten sind ( Rose,Weiswein)trocken
In allen von uns besuchten 4-5* Hotels gab es Weiß-, Rose- und Rotwein. Geschmacklich von "kann man gut" bis "kann man gerade so trinken" oder "ging gar nicht, weil wie Essig" haben wir bei AI schon alles erlebt. Lass dich also überraschen.
Wie sieht es mit Cocktails aus geniesbar oder geht gar nicht bei AI
Mit den AI-Cocktails verhält es sich in vielen Hotels genauso wie mit dem AI-Wein.
Es gibt da, je nach Hotel, folgende Varianten: Mixtur mit Original-Spirituosen und echten Fruchtsäften, lokaler Sprit mit Sirup, Fertigmischungen aus Plastikbehältern. Von sehr gut schmeckend bis ungenießbar haben wir auch da schon einiges erlebt.
Da das Concorde De Luxe Resort aber anscheinend ein gutes Hotel ist mit guten Bewertungen und daraus resultierender hoher Weiterempfehlungsrate, denke ich mal, dass du dort durchaus trinkbare Alkoholica vorfinden wirst.
Hallo!
Wir sind Ende Oktober im Concorde de Luxe Resort! Lohnt es sich die Schnorchelausrüstung mit zunehmehmen?
Werden dort diesbezüglich Touren angeboten (keine Tauchgänge)?
Welche Extras bringt die Holiday Clubkarte in diesem Hotel und Umgebung?
Guten morgen!
Ich hoffe ich werde nicht verschoben- brauche Eure Hilfe!
Wir fliegen in 2 Wochen ins Concorde und ich hab auf der Homepage das Formular "Zimmerwunsch" ausgefüllt doch das funktioniert nicht- da steht immer ERROR.
Wie kann ich noch mit dem Hotel in Kontakt treten?
Hat jemand eine Emailadresse?
Danke schon im vorraus.
Moin,Moin @ PEMARO,
schau mal unter" http://www.concordehotel.com.tr/",
dort kannste Deine Wünsche @mailen !!
den" Zimmerwunsch" hab ich aber nicht ausgefüllt,kein Hotel für uns.
einen schönen Sonntag,Heiner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!