• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282138610000

Hallo Tomulli,

Deine ersten Beiträge waren ganz einfach ohne Inhalt. Was soll denn auf Dein Eröffnungsposting ein user antworten ?

Wie steht schon in unseren Forenregeln:

• Fragen

Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis. Verständliche Fragen helfen oft (gemeinsam mit den Antworten) hunderten weiterer Leser!

und:

• Treffende Überschriften

Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden andere Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ").

Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z. B.: "HHHIIILLLFFFEEE!!!"). Außerdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles "Rumbrüllen".

Dann schreibst Du, Du kannst die Antworten in den Hotelbewertungen nicht finden und dann wieder, daß Du keine Zeit zum Bewertungen lesen hast, weil Du arbeiten musst :?

Den Tipp von adrianmartin tust Du als bescheuert und dumm ab - muss das sein ?

Meinst Du das fordert die anderen User irgendwie auf, Dir noch zu antworten ? Bestimmt nicht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Tomulli
    geschrieben 1282138716000

Nee hab hier jetzt genug

Bekomme meine Informationen schon woanders wo es mir besser gefällt und man anders miteinander umgeht, aber Danke für deine/eure tolle Hilfe :(

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1282140993000

@Tomulli

Wie man in den Wald ruft so schallt es raus.

Jeder versucht hier im Forum informative Antworten zu erstellen, der Umgang mit Admin und User ist immer nett. Wenn man nicht immer einer Meinung ist, so habe ich es hier kennen gelernt, das Sachlichkeit immer im Vordergrund stand.

Du hast sachliche Info's bekommen, Hinweis zu Forenregeln etc. und bist eingeschnappt.?

Mein Vater hat immer gesagt:

Reisende soll man nicht aufhalten, irgend wann sehen sie selber ein das sie Fehler gemacht haben. ;)

• Tomulli
    geschrieben 1282141379000

ich hab doch in meinem Beitrag die Fragen gestellt die mich interesieren und sie wurden nicht beantwortet obwohl ein User sie gewusst hat. Verstehe dann nicht warum er mir nicht einfach die Antwort schreibt sondern schreibt es steht in den Berwertungen drin. Kann nicht mal eben 1500 Bewertunge lesen und wenn er es kann und die Antwort weiss kann er sie mir doch auch schreiben.

Aber egal...................

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1282143098000

der ton macht die musik..

zudem arbeiten wir auch und lesen bewertungen!!

in jeder beschreibung des hotels steht wie oft man ein a,lacarte restaurant besuchen kann,,

bestimmt nicht an jedenm tag!!

einige der letzten bewertungen lesen ist doch kein problem oder :frowning: ??

und zudem muss sich jeder ein bild selber machen!!

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Catsegler
    geschrieben 1282163683000

Also so langsam entwickelt sich die Handlung hier zum Kindergartenkram. Meine bescheidene Meinung. Wenn man sich in diesem Forum nicht mehr über Hotels austauschen kann, wozu hat es denn noch seine Existenzberechtigung :frowning: :frowning:

Hotelbewertungen sind eine Sache, sachliche Informationen in einem Forum einzuholen, eine andere Angelegenheit. Wie oft habe ich hier schon gelesen, nicht jedes Forenmitglied würde eine Hotelbewertung abgeben. Könnte man auf die Idee kommen, hier gäbe es zusätzliche Informationen. Oder? Gut, hat Tomulli sich anfangs etwas allgemein gehalten. Hat er ja dann eingesehen und wurde konkreter. Wenn aber so Antworten kommen, ja ich war da (und nix weiter), also *soetwas* ist aus meiner Sicht ganz sicher nicht die feine Art!! Und wenn die Admins *diese* Informationspolitik auch noch unterstützen (damit wird doch jeder Outsider direktemang verschreckt), wird dieses Forum bald an Qualität verlieren. An Quantität übrigens auch. Wird sich ja keiner mehr trauen, hier eine Frage zu stellen!! Und noch eins, habe hier schon Antworten auf entschieden dümmere Anfragen gesehen!!

Event. sollte man das Forum auf den Fun Thread begrenzen :laughing: :rofl:

@Tomulli

Ist zwar schon lange her, dass ich in dem Hotel war ( ca. 7-8 Jahre), aber damals konnte man die la carte Rest. 1x pro Aufenthalt benutzen. Also bei 6 Rest. 6x. Beheizte Pools?? Kann ich nichts zu sagen, war im Sommer da. Aber es gibt ein Hallenbad. Nicht allzu gross, geht schon.....Concorde ganz sicher ein schönes Hotel. Vieleicht etwas in die Jahre gekommen? Egal, wenn die Wassersportstation vorm Miracle noch vorhanden (vermute ich mal stark), grüss den ollen Ibo (zuständig für die Surf/Segelabteilung) vom noch olleren Cat.

Wünsche Dir schöne Ferien!!

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1282167146000

es ging hauptsächlich um den ton!! und die art der formulierung!!!

wiesagt man so schön,,so wie man in den wald hineinruft!!

schallt es auch zurück!! :D

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1282167940000

Bitte lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen-Danke

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Tomulli
    geschrieben 1282207783000

@Cat DANKE!  :D

@edithe: Mein Ton wurde ja auch erst heftiger weil man mir nicht geantwortet hat.

Find es jetzt so langsam auch albern.

Es wäre doch schön wenn man sich hier einfach nur über das Hotel austauscht so wie es auch gedacht ist.

• Nippynell
    geschrieben 1283031119000

Tomulli,

ich finde  nicht  daß Du etwas falsch gemacht hast, meiner Meinung nach hat Rudi1

den Stein ins rollen gebracht mit seiner nicht sehr freundlichen Antwort und die anderen hinterher.

Zu welchem Zweck hat man ein Forum wenn man keine Fragen stellen darf? bei den

Bewertungen bei holidaycheck geht es sehr lange bis man eine Antwort bekommt

wenn überhaupt da kenn ich mich sehr gut aus. Jeder 10te antworte nur nach dem anschreiben.Und überhaupt sollte man froh sein wenn jemand was schreibt denn

bei vielen Foren geht ja wochenlang gar nichts!!!(So wie bei meinem eröffneten)

Ich habe mir das Hotel Concorde im Mai 2010 angesehen,eine Führung mitgemacht ich finde dieses Haus sehr schön und die waren alle ganz dolle  nett

ich war schon in vielen 5 Sterne Häusern in der Türkei denke das beurteilen zu können.

Tomulli Kopf hoch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!