Wir waren Mitte Mai 2010 im Concorde und fahren jetzt am Donnerstag nochmal für 2 Wochen hin.
Einen festen Tisch bekommt man nicht zugewiesen, wir saßen im Mai aber auch immer draußen, das war viel schöner, als drinnen... Drinnen ist es doch sehr laut und voll im Speisesaal.
Liegen gab es bis 10 Uhr eigentlich immer, egal ob am Pool oder am Meer, klar haben alle reserviert, aber bis 10 Uhr bekam man immer was.
Man kann so oft in die a-la-carte Restaurant gehen, wie man möchte, man muss nur versuchen einen Tisch zu bekommen, was nicht so einfach ist. Jeden morgen um 10 bis halb 11 kann man anrufen und einen Tisch reservieren, mein Mann hat fast jeden morgen ne halbe Stunde auf dem Zimmer gesessen und versucht zu reservieren, wir haben es in 3 Wochen 4 x geschafft....
Das Wasser im Pool war im Mai noch sehr kühl, das Meer dafür super warm.
Das mit den Suiten würde mich auch interessieren, wir haben nämlich für Donnerstag eine Juniorsuite reserviert. Ich habe auch gelesen, dass diese direkt über dem Lieferanteneingang liegen. Weiß jemand welche Etage? Meerblick sollen sie ja haben.
Gruß
Iris