• Luecki69
    geschrieben 1306223547000

Kann das jemand bestätigen, dass Kinder in den Themenrestaurants nicht erwünscht sind?

Ich habs bisher nirgendwo gelesen.

Wir fliegen nächsten Dienstag für 2 Wochen hin mit unserer 4jährigen Tochter und freuen uns schon auf alles und wollen natürlich auch die Themenrestaurants nutzen.

Hat noch jemand Tips fürs Concorde de Luxe?

Würden uns freuen noch was zu lesen :-)

Luecki

• pt1979
    geschrieben 1308906234000

Hallo zusammen!

Also - Themenrestaurants.

Wir waren letztes Jahr Ende Juni/Anfang Juli im Concorde de Luxe - ein super Hotel so nebenbei.

Bei den Gaesten, die in den Themenrestaurants gegessen haben, waren auch immer die Kinder mit dabei - und die Kellner haben sogar mit den Kindern gespielt und gescherzt - das hat bei mir somit ueberhaupt nicht den Eindruck hinterlassen, dass Kinder "unerwuenscht" sind.

Ansonsten - Wir haben lieber laenger Strand und/oder Pool genossen und sind erst gegen 20h zum Abendessen.

Das kann ich nur empfehlen, wenn das für euch moeglich ist - da ist dann der erste Mega-Andrang weg, und man kann entspannt sein Plaetzchen suchen. Ich kann die Plaetze draussen mit Blick auf die Bhne empfehlen - da war's immer sehr angenehm, zumindest fuer uns. Um 19h herum ist sehr viel los im Speisesaal - das wollten wir uns nicht antun - und haben halt spaeter gegessen.

Man ist ja im Urlaub und hat hoffentlich Zeit.... wiegesagt, wir haben's als angenehmer empfunden, lieber noch eine Stunde zu relaxen und erst dann spaeter zum Abendessen.

Und natuerlich die leckeren Pizza-Ecken und Goezleme mit eiskaltem Ayran nachmittags - mann das war immer herrlich, und das kalte Ayran so schoen erfrischend. Die Damen im Goezleme-Zelt freuen sich auch sehr ber das eine oder andere nette Wort - aber die Speisen sind echt lecker, also auch verdient wenn man mich fragt!

Unbedingt auch mal den Tuerkischen Kaffee mit Konfekt an der Poolbar versuchen - der war echt genial. Sehr stark aber auch sehr "erquickend". ;-)

Wir fahren sicher mal wieder hin, das steht fest! War echt ein toller Urlaub.

Ich hoffe das hilft weiter - bin aber fuer weitere Fragen immer ansprechbar!! ;-)

• Holginho
    geschrieben 1308908496000

Kinder sind dort "gestattet" - es kommt aber vor, das Eltern nach Beschwerden anderer Gäste darum gebeten werden dafür zu sorgen, das die Kinder sich "adäquat" verhalten...schreiende/herumrennende Kinder werden (zum Glück) nicht geduldet.

Nein, ich bin kein "Kinderfeind" - aber hier handelt es sich nicht um ein ausgewiesenes Familienhotel...dieses Hotel ist für grundsätzlich alle Kundensegmente geeigent, umso wichtiger ist es, das alle "Teilnehmer" (und damit meine ich um Gottes Willen nicht nur Kinder bzw. deren Eltern!) wenigstens die Grundregeln zivilisierten Sozialverhaltens beherrschen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • pt1979
    geschrieben 1308912348000

@Holginho

Naja, da stimme ich zu. Man sollte sich schon zu benehmen wissen - aber da sollten sich die Eltern an der Nase nehmen.

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Wenn schon manche Erwachsene keine Manieren haben - das konnten wir leider auch zur Genüge beobachten - woher sollen's die Kids dann wissen.

Teller ohne Ende voll machen und dann gerade mal einen Bissen davon essen - da kann man sich nur wundern und fragen, ob das die Leute auch zuhause so machen.....

Bitte zum Antworten auf "Beitrag verfassen" klicken; steht ganz unten rechts!

• lero111
    geschrieben 1308946500000

@ da kann man sich nur wundern und fragen, ob das die Leute auch zuhause so machen..... sagte:

... fahre doch einmal hin und du wirst sehen das es noch eine andere Kultur ausser der deutschen gibt ( da verhungert niemand ) ! Wenn ich meinen Urlaub in einer Bettenhochburg plane, so wird mir doch auch bewusst sein das auch Familien mit Kindern Urlaub machen, was beschwert Ihr euch über die nächste Generation ?

• Holginho
    geschrieben 1308967485000

Wer hat sich hier denn beschwert? Lies doch einfach die Beiträge genau!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • pt1979
    geschrieben 1309015993000

Also ich hätte auch nicht bemerkt, dass ICH mich beschwert hätte... :p

Ich hab nur meinem Unmut über solche Leute Luft gemacht. Und ich war schon in dem Hotel.   ;)

• Schokokaefer33
    geschrieben 1309384384000

Hallo zusammen,

also ich bin letzte Woche aus`m Concorde zurückgekommen und Kinder sind in den a la carte Restaurants nicht nur "gestattet" ( dieses Wort find ich in Bezug auf Kids schon mal unmöglich ), sondern sogar gern gesehen!

Und meine Güte, was ist dabei, wenn mal ein Kind ein bisschen rumwuselt??

Wenn man sich davon schon so gestört fühlt, sollte man gleich in ein ab 16 Hotel fahren o.ä. *finde ich*

Natürlich steht ausser Frage, daß sich die Elten schon um ein "normales" Verhalten der Kids kümmern sollten.

Ich habe allerdings weder im Bufettrestaurant noch in den a la carte Restaurants erlebt, daß die Eltern dabei zugeschaut hätten, daß die Kinder sich "aufgeführt" haben..

• Jacy1202
    geschrieben 1310049673000

[quote=Tomulli]

Schon mal jemand in dem Hotel gewesen?????

Würd mich über Antworten freuen?

[size=9px][color=darkblue]Titel korrigiert.[/size][/color][/quote]

ja im februar 2011, es war super schön dort!! 3 tolle spezialitäten restaurants...habe auch eine hotelbewertung geschrieben :)

• Schokokaefer33
    geschrieben 1312131076000

@rainmaker2011 sagte:

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Hütten ca. 30 Euro am Tag kosten.

Im Juni 2011 war der Stand folgender: 35 Euro pro Tag. Man darf die Hütte dann von 8.00 - 18.00 Uhr nutzen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!