Hallo zusammen!
Also - Themenrestaurants.
Wir waren letztes Jahr Ende Juni/Anfang Juli im Concorde de Luxe - ein super Hotel so nebenbei.
Bei den Gaesten, die in den Themenrestaurants gegessen haben, waren auch immer die Kinder mit dabei - und die Kellner haben sogar mit den Kindern gespielt und gescherzt - das hat bei mir somit ueberhaupt nicht den Eindruck hinterlassen, dass Kinder "unerwuenscht" sind.
Ansonsten - Wir haben lieber laenger Strand und/oder Pool genossen und sind erst gegen 20h zum Abendessen.
Das kann ich nur empfehlen, wenn das für euch moeglich ist - da ist dann der erste Mega-Andrang weg, und man kann entspannt sein Plaetzchen suchen. Ich kann die Plaetze draussen mit Blick auf die Bhne empfehlen - da war's immer sehr angenehm, zumindest fuer uns. Um 19h herum ist sehr viel los im Speisesaal - das wollten wir uns nicht antun - und haben halt spaeter gegessen.
Man ist ja im Urlaub und hat hoffentlich Zeit.... wiegesagt, wir haben's als angenehmer empfunden, lieber noch eine Stunde zu relaxen und erst dann spaeter zum Abendessen.
Und natuerlich die leckeren Pizza-Ecken und Goezleme mit eiskaltem Ayran nachmittags - mann das war immer herrlich, und das kalte Ayran so schoen erfrischend. Die Damen im Goezleme-Zelt freuen sich auch sehr ber das eine oder andere nette Wort - aber die Speisen sind echt lecker, also auch verdient wenn man mich fragt!
Unbedingt auch mal den Tuerkischen Kaffee mit Konfekt an der Poolbar versuchen - der war echt genial. Sehr stark aber auch sehr "erquickend".
Wir fahren sicher mal wieder hin, das steht fest! War echt ein toller Urlaub.
Ich hoffe das hilft weiter - bin aber fuer weitere Fragen immer ansprechbar!!