hallo,
wisst ihr, was ein zimmer upgrade kostet? würde gern vom dz als ez zur junior suite switchen. auf der hotel hp finde ich keine info´s.
danke
hallo,
wisst ihr, was ein zimmer upgrade kostet? würde gern vom dz als ez zur junior suite switchen. auf der hotel hp finde ich keine info´s.
danke
Würde ich von abraten, die Doppelzimmer liegen viel schöner, die Juniorsuiten liegen direkt über dem Lieferanteneingang, ab 6 Uhr morgens ist nichts mehr mit schlafen, jeden Morgen (wirklich jeden) kommen viele LKWs und liefern an und da die Zufahrt sehr klein ist, fahren sie alle rückwärts rein und bei jedem LKW gibt es dann immer ein lautes Piepen, sobald er zurückfährt... ist nicht so toll und außer einem Zimmer mehr und 2 Minibars haste nichts davon...
LG
Iris
Hallo zusammen,
Ich hätte auch noch eine frage wo ich von den bewertungen nich raus lesen kann. Ich fliege nächste woch in das concorde deluxe hotel.
Wie sieht es mit handtüchern im hotel aus??? Fürs bad und fürs strand??
Ich danke euch jetzt sch für die antworten
@'tara67' sagte:
Handtücher etc im Zimmer natürlich vorhanden. Die Badetücher für den Strand kannst du bei der Ausgabestation am Pool holen und auch wieder zurück bringen. Alles all inkl. Schönen Urlaub..
Gruss Tara
Vielen dank für die antwort. Dann brauch ich ja nur meine kleidund einpacken und los am 25.09.11.
Freu mich sehr drauf...
Überflüssiges Zitat entfernt!
Vielen dank für die antwort. Dann brauch ich ja nur meine kleidund einpacken und los am 25.09.11.
Freu mich sehr drauf..
Hallo, haben für den 26.1.12 gebucht und würden uns sehr über Erfahrungen und Tips freuen da wir auch noch Freunde überredet haben mit uns zu fahren und die wollen sogar 6 Wochen bleiben.
Sicher könnte man hier doch von Urlaubern Tips bekommen die nicht in den Bewertungen stehen.
Unsere Freunde haben Junior Suite gebucht für 6 Wochen und da wäre es toll zu wissen welche die beste Lage haben.
Wir haben nur De Luxe gebucht das bedeutet lt. Veranstalter in den oberen Etagenm.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Ratschläge und Tips!
Wäre auch schön einen Ansprechpartner im Concorde zu wissen an dem man Zimmerwünsche richten kann.
Hat im Delphin Diwa und Palace immer sehr gut geklappt!
NochmalsDanke für Hinweise!
Friedemann
a) warum fragst du im Thread zum Concorde und nicht hier?
ja ... irgendwie ... besonders nach Kemer ist das aber recht fordernd!
c) siehe Ausflugsempfehlungen
d) ca. 20km
Guten Tag,
mich würde mal interessieren, ob man das Concorde für August lieber etwas länger vorher oder eher last-minute buchen sollte?
Wieviel habt ihr so bezahlt im Juli/August?
Ich würde mich über Beiträge freuen.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!