bei der besichtigung wurden uns diese zimmer nicht gezeigt und wie dick die scheiben etc. sind ..... würde lieber darauf achten ein zimmer seitlich zu bekommen
Crown Palace Side
-
geschrieben 1322232429000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1322260269000
Wir waren jetzt im November im Side Crown Palace und hatten in der 3. Etage ein Zimmer zur Strasse. Uns hat die Strasse und auch die Lobby nicht gestört, aber ich weiß ja nicht wie Lärmempfindlich ihr seid. Wenn man die Tür zu hat, hört man nicht mehr so viel vom Verkehr und nachts wird es je ruhiger auf der Strasse.
-
geschrieben 1322320660000
Hallo,
da muß ich widersprechen.Wir waren im September dort,hatten ein Zimmer in der 2.Etage zur Straße hin.Bei geschlossener Tür war der Verkehrslärm noch gut zu hören.Erst ab ca. 2 Uhr morgens wurde der Verkehr weniger.Nach einem Gespräch mit dem Gästemanager des Hotels bekamen wir ein Zimmer in der 3.Etage zum Pool hin. Nach der Abendanimation war es dort herrlich ruhig.
LG
wownn
-
geschrieben 1322598879000
Hallo ,hat schon mal einer ein Sparzimmer oder ein Supersparzimmer im Crown Palace gebucht und kann mir etwas über die Lage der Zimmer sagen?
Gibt es dort auch eine Außenterrasse zum Frühstücken und Abendessen?
-
geschrieben 1322612479000
im keller wirst nicht liegen wrwe, eine aussenterrasse haste aber
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1323443262000
Kann jemand berichten, wie der Stand der Baustelle "Aquapark etc"
vom Side Crown Palace ist?
LG Sonnenschein
-
geschrieben 1323461038000
@Sonnenscheinbb66 sagte:
Kann jemand berichten, wie der Stand der Baustelle "Aquapark etc"
vom Side Crown Palace ist?
LG Sonnenschein
Das würde mich auch interessieren, weil wir ab 23.12.11 dort sein werden für 2 Wochen. Hab schon ein bisschen Bauchweh, was uns dort erwarten wird.
-
geschrieben 1323517135000
Hallo Gitta,
nimms auf jeden Fall relaxt. Wenn man im Winter in die Türkei reist, muss
man eigentlich fast an jeder Stelle mit Bautätigkeiten rechnen.
Urlaub ist, was man daraus mach
LG Sonnenschein
-
geschrieben 1323767819000
frische bildchen hiervon vorhanden und werden noch nochgeladen, dann kannst du dir selbst ein bild davon machen.
mit erheblichen baulärm muss man rechnen, die flex etc. hörte man gut bis zum rd und man hat ja nicht nur diese baustelle. am eingang zum hotel auf der gegenüberliegenden seite wurde das "bauarbeiter-dorf" errichtet, daneben werden auch noch häuser/geschäfte gebaut, man ist umzingelt :shock: aber wie schon @sonnenscheinbb66 schreibt......
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1324210552000
Hallo nochmal,
hat jemand einen Zimmerplan vom SCP.
Wir möchten ca. 2 Wochen (Anfang März ) vor Anreise eine Email ans Hotel senden.
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und möchten gerne
ein Zimmer mittig des Hotels, so dass man nicht direkt die Straße
hat und die Be- und Entladung beim Lilyum nicht hautnah in der Nacht
mitbekommt.
Was meint ihr, besser Zimmer zur Poolseite oder zur gegenüber liegenden
Seite (wird da auch gebaut bzw. ist was in Planung bis März) ?
LG Sonnenschein