wer weiss ob der Side Crown Palace im Januar2012 für ein paar wochen geschlossen wird
Crown Palace Side
-
geschrieben 1324318930000
-
geschrieben 1324319737000
Laut Hotelmanager schließt das Side Crown Palace vom 8.1. -9.02.2012
-
geschrieben 1324320254000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Sorry,ich meinte den Gästemanager aus dem Hotel....Der Anbau ist schon in arbeit ,auch während Urlauber vor Ort sind und das soll bis März 2012 andauern.
-
geschrieben 1324320295000
Falls du für diesen Zeitraum gebucht hast, erkundige die schleunigst bei deinem Vermittler / Veranstalter.
Es gibt wirklich sehr konkrete Hinweise über eine mindestens 4 wöchige Schließung des Hotels im bereits auch von 123antoma genannten Zeitraum.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1324320388000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Da kann ich nichts zu sagen,wir haben erst für Sommer 2012 gebucht und hab mich nicht damit auseinandersetzen müssen.
-
geschrieben 1324323598000
Du brauchst nicht zu zitieren, wenn du direkt oder auf derselben Seite auf einen Beitrag antwortest. Scrolle einfach auf der Seite soweit nach unten, bis der Button "Beitrag verfassen" erscheint und setze ein @username - das ist wesentlich übersichtlicher!
Und du kannst in diesem Thread auch schon einige Informationen finden: Ab Seite 19 rückwärts berichtet @goofy1 über seine Neckermann Erfahrungen - FAZIT: Sie wissen es schon längst!
Es spricht zwar nicht für einen hohen Dienstleistungsgrad, aber anscheinend setzt man darauf, dass der Kunde von sich aus insistiert - ein ziemliches Vertrauen in die Nutzung von Reiseforen würde ich meinen?!
Hilft ja aber alles Wehklagen nix, kümmere dich drum, denn die bislang von Neckermann angebotenen Ausweichquartiere waren nicht eben eine Offenbahrung!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1324406176000
Kennt jemand das Hotel Roma und war schon dort
-
geschrieben 1324408433000
Ich habe das Hotel schon besichtigt.
Es ist letztes Jahr eröffnet worden, sehr neu also noch, allerdings liegt es - ganz im Gegensatz zum Crown Palace! - einigermaßen abgeschieden in den Dünen am westlichen Ende von Gündogdu. Baulich sehr ansprechend und auch der breite naturbelassene Strand ist sehr hübsch. Wenn du gerne einen ruhigen erholsamen Urlaub machen möchtest, ist das sicher eine gute Alternative (ich würde es z.B. dem CP vorziehen!). Nach Side sind es etwa 13km, also auch keine Strecke, aber die Erreichbarkeit ist quasi nur mit Taxi gegeben.
edit
hier der Link zum bestehenden Thread mit zahlreichen Infos und der Option, weitere Fragen zu stellen!
geschrieben 1324682521000
Ich möchte Mitte Juli 2012 ins Crown fliegen.Habe wegen der geringen Anzahl der Rutschen leichte Bedenken.
Kann mir jemand Entwarnung geben.sprich Neubau+Aquapark?
Wie groß sind die Familienzimmer?
-
geschrieben 1324722557000
Herzlich willkommen hier im Forum Kloppe!
Leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Welche Art von Entwarnung hättest du denn gerne?
Insgesamt wird es wohl 6 Rutschen geben. 2 alte und 4 neue. Zumindest sieht es auf den Modellbildern so aus. Wieviel es zum Schluss tatsächlich sind, bleibt abzuwarten bis alles fertig ist. Ich kann mir aber schon aus Platzgründen nicht vorstellen, das es wesentlich mehr werden.