Irgendwie klappt das mit dem editieren nicht
Wollte noch folgendes hinzufügen:
edit: Familienzimmer sind 46 m2, die im Neubau sollen sogar noch größer werden. Das hättest du aber auch ganz leicht in der Katalogbeschreibung nachlesen können.
Irgendwie klappt das mit dem editieren nicht
Wollte noch folgendes hinzufügen:
edit: Familienzimmer sind 46 m2, die im Neubau sollen sogar noch größer werden. Das hättest du aber auch ganz leicht in der Katalogbeschreibung nachlesen können.
Zitat gem. Forenregeln gekürzt!
Was meint ihr, besser Zimmer zur Poolseite oder zur gegenüber liegenden
Seite (wird da auch gebaut bzw. ist was in Planung bis März) ?
LG Sonnenschein[/quote]Hatten jetzt (28.11.-6.12.) ein Zimmer zur Poolseite. Lärm haben wir kaum mitbekommen. Selbst die Bautätigkeit gegenüber war nicht so laut, dass es störend war. Es wurde idR von 8 bis 20 Uhr gewerkelt.
An alle die schon mal dort waren :
Kann man in der Nähe Bootsausflüge mit Delfinen machen
Wenn ja wo , bei wem und was kostet das
Dankeschön ....
Hallo!
Mit Delphinen ist das so eine Sache, es gibt sie zwar, aber gesehen
haben wir in der Türkei noch keine. Wir sind auch schon 3 mal mit
dem Boot rausgefahren - in der Region Manavgat soll man sie des
Öfteren gesehen haben - bei uns haben sie aber das Weite
gesucht. Andere haben allerdings davon berichtet, also gibt es sie!
Wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass diese Fahrten mehr dem
Profit dienen, als den Wunsch des Kunden zu erfüllen. Bei uns ist man
ein paar Meter vom Strand weggetuckert, hat etwas verweilt und dann
war nur wichtig, dass man einen Snack und Getränke zu sich nimmt.
Die Delphinsichtung war dann vergessen - leider. Klar ist dies die Natur
und Delphine kommen nicht auf bestellen, Mühe hat man sich aber von
Seiten der "Schiffsbesatzung" nicht gemacht.
Da diese Touren nicht extrem teuer sind (kann mich an so 10 EUR/Pers.)
erinnern, solltet ihr es versuchen, es kann auch so zu ein paar schönen
Stunden auf dem Meer kommen, ihr solltet nur mit den richtigen Vorstel-
lungen an die Sache ran gehen.
Vielleicht geht es auch anders, wir jedenfalls kennen Delphine nur aus
Teneriffa und Ägypten, dort haben wir sie bei jeder Tour gesichtet.
LG Sonnenschein
Hallo Frankenmanu,
für Ausflüge/Kosten gibt es diesen Thread. Ich bitte diesen zu nutzen, da dies nicht in den Hotelthread gehört.
http://www.holidaycheck.de/thema-Ausfluege+Ausflugskosten-id_88206.html#paginateAnchor
Überflüssiges Zitat entfernt!
Sonnenscheinbb66
Dankeschön für die Info ! Lg
Hallo zusammen.
Eigentlich wollte ich das Crowns Palace für den Sommer buchen, bin nun aber verunsichert.
Was mich an dem Um- bzw. Anbau irritiert, ist die Tatsache, dass das neue Gebäude auf der anderen Straßenseite gebaut wird.
Muss ich nun jedesmal über die Straße gehen, um zu der Activity Area zu gelangen?
Des Weiteren beunruhigen mich die offiziellen Bilder bzw. Zeichnungen auf der HP.
Hier der Link http://www.sidecrown.com/scpacenta/acenta.html
Zum einen wird das Crown Palace gezeigt. Mit den bekannten Bildern von der "alten" Anlage.
Zum anderen wird das Crown Select (!!!) gezeigt. Mit dem Neubau und der neuen Anlage. Man kann hier erkennen, dass es sich um ein komplett anderes Gebäude handelt, welches zusammen mit der neuen Poolanlage etc. abgegrenzt ist.
Hier ist überhaupt nicht zu erkennen, dass es sich um ein An- oder Umbau handelt, da es mit der alten Anlage nichts zu tun hat.
Könnte es sein, dass auf der anderen Straßenseite eine komplett neue, eigenständige Anlage mit dem Namen Crown Select gebaut wird?
Oder gibt es schon offizielle Aussagen, dass dieser Bereich zum Crown Palace gehört und definitiv von allen Gästen mitgenutzt werden kann?
Danke für die Info bzw. für den regen Gedankenaustausch.
LG, Enrico.
Du musst nicht über die Straße laufen, da es eine Unterführung geben wird. Es wird ein zusätzliches Gebäude gebaut mit etwas luxeriöseren Zimmern, aber es wird alles zusammen ein Hotel sein und man kann alles mitbenutzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!