• Jimmy Stritzel
    geschrieben 1330539378000

Hallo wollte mal fragen ob der Anbau schon fertig ist?

Und was man bei der Zimmerwahl beachten sollte!

Kann mir noch einer was zu den Markttagen sagen?

Vielen Dank im Vorraus.Und allen einen schönen Urlaub. :laughing:

• harry_47
    geschrieben 1330546357000

Hallo,

ich lese immer wieder, es soll dort ein Aquapark gebaut werden.

Aber die Bilder der Website,http://www.sidecrown.com/SELECT/select.html,

geben darüber keinen Aufschluss.

Dort sehe ich nur einen vorgelagerten Swimmingpool.

Weiß jemand ob denn dort wirklich ein solcher Park entsteht und wo er hinkommt?

Des weiteren würde mich interessieren, was der Park beinhalten soll.

mfg Harry

• vonschmeling
    geschrieben 1330556570000

@harry_47

Keine Ahnung, wo du "immer was über einen Aquapark" liest, ich für meinen Teil bin vor Ort informiert worden, dass eine erweiterte Poolandschaft (wohl auch mit Rutschen?!) und zusätzlicher Raum für das Entertainment der Gäste gebaut wird. Zudem sollen auf der neuen Fläche Superior Rooms entstanden sein - wie genau der Stand der Dinge jetzt ist, weiß ich nicht.

@Jimmy_Stritzel

Mehr zu den Zimmern findest du hier, grauenhafte Präsentation ansonsten, ich wollte in dem Laden auch nicht tot überm Zaun hängen! (subjektive Einschätzung nach Besuch)

Infos zu Märkten - sofern du mal sagst, wo du welche suchst?! - gehören nicht in den Thread zum Hotel und sind über die SuFu bereits recht flächendeckend zu finden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • harry_47
    geschrieben 1330584438000

@vonschmeling:  sagte:

@Jimmy_Stritzel

Mehr zu den Zimmern findest du hier, grauenhafte Präsentation ansonsten, ich wollte in dem Laden auch nicht tot überm Zaun hängen! (subjektive Einschätzung nach Besuch)

Wenn das Hotel so schlecht ist, warum hat es dann bei Holidaycheck so gute Bewertungen und den Award 2012 gewonnen?

Das mit dem Aquapark habe ich zuletzt noch bei Facebook gelesen, sowie hier im Beitrag des öfteren.(z.B. Seite 8)

• cippo
    geschrieben 1330586108000

@harry_47 sagte:

Wenn das Hotel so schlecht ist, warum hat es dann bei Holidaycheck so gute Bewertungen und den Award 2012 gewonnen?

Das Bewertungen und Awards sehr subjektiv sein können ist mir selbst bei meinem Urlaub im Novum Garden mit ähnlichen Bewertungen plus Holidaycheck-Award aufgefallen. War nach einigen Türkei-Aufenthalten mein schlechtestes Hotel. Die persönliche Einschätzung eines einzelnen erfahrenen Urlaubers ist manchmal viel mehr wert ;)

Trotzdem scheint es ja dem Gros der Urlauber gut zu gefallen...

• gessi66
    geschrieben 1330588670000

@harry

Leider bedeutet Aquapark nicht immer das was man sich darunter vorstellt. Schon ein Extrabecken mit ein paar Rutschen wird in vielen Katalogen Aquapark genannt.

• harry_47
    geschrieben 1330593316000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Cippo,

Ich fahre dieses Jahr zum 11.ten mal in die Türkei.( u.a. im Royal Wings,Amara Beach,Delphin Botanik,Seaworld Resort)Ich habe mich bisher immer nach den Bewertugen von Holidaycheck Usern gerichtet.Dazu habe ich im Schnitt ca. 60 Bewertungen gelesen und mir aus diesen mein eigenes Urteil gebildet. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich stehe im Gegenteil auf dem Standpunk,t das man immer mehrere Meinungen einholen sollte, da die Meinung eines einzelnen nicht unbedingt repräsentativ ist.

Ich lasse mich einfach mal überraschen, aber was ich gelesen und auf Bildern gesehen habe, sieht so schlecht nicht aus.

• vonschmeling
    geschrieben 1330597128000

@harry_47

Die Aussage war nicht "das Hotel ist schlecht", sie war "es gefällt mir nicht". 

Das trifft übrigens auf einige Award Hotels zu, während die Häuser, die ich bevorzuge, noch nicht mal einen Schnürsenkel gewonnen haben.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • flying77
    geschrieben 1330604503000

Hallo

von den Bewertungen und Bildern scheint das Hotel sehr schön zu sein.Aber wie es schon in anderen Beiträgen zitiert wurde,ist es immer die Sache des Betrachters;-).Wir haben es gebucht und wir fahren ja net das erstemal in die Türkei....

Hat das Hotel eigentlich ein Aussenrestaurant???

• nate1
    geschrieben 1330625555000

Mit Außenrestaurant meinst du sicherlich eine Außenterrasse, oder?

Selbstverständlich hat das Hotel SCP ein Buffetrestaurant mit Außenterrasse klick hier

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!