okay vielen dank,habe es garnicht gesehen
Crown Palace Side
-
geschrieben 1330632555000
-
geschrieben 1331327175000
@flying77 sagte:
Hallo
von den Bewertungen und Bildern scheint das Hotel sehr schön zu sein.Aber wie es schon in anderen Beiträgen zitiert wurde,ist es immer die Sache des Betrachters;-).Wir haben es gebucht und wir fahren ja net das erstemal in die Türkei....
Hat das Hotel eigentlich ein Aussenrestaurant???
Hi - Aussenterasser vorhanden wie du auf dem Bild sehen kannst wenn auch nur einen kleinen Teil davon - also unten neben dem Pool - ist aber fast komplett überdacht - also so ganz offen dann nur an den äussersten Plätzen
Koellegirl -
geschrieben 1331409064000
hallo kann man den neuen Teil wohl mitbenutzen?
und wann ist der neue Teil fertig?wir sind in 3 Wochen da
ob man den Pool schon benutzen kann?Danke im vorraus!
-
geschrieben 1331455220000
Meinst du, ob man Anfang April schon den Außenpool nutzen kann? Sicherlich, wenn er schon mit Wasser befüllt ist und dir ca. 15° Wassertemperatur nichts ausmachen. Ich würde zu dieser Zeit dann doch eher dem Indoorpool den Vorzug geben.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1331460348000
Hallo zusammen,
wir waren bis letzte Woche in Evrenseki und das Crown Palace gleich momentan total eine Baustelle. Wirklich von aussen sieht es echt heftig aus. Von einem Aquapark haben wir nichts gesehen, wobei die Aussage Aquapark relativ ist. Es wird der Poolbereich incl. Rutschen neu gemacht, aber ein Park
Also Anfang April würde ich sicherlich nicht in einen Aussenpool gehen, bei uns war es sogar jetzt so kalt, dass ohne Winterjacke nix lief. Eisiger Wind kam vom Taurusgebirge runter. Echt kaum auszuhalten.
LG Astrid
18.04.-25.04.15 Side Mare wir kommen -
geschrieben 1331465752000
das neue gebäude wird ende märz fertig gestellt sein. wenn man abgehärtet ist kann man im april schon in den pool wassertemperatur ca. 15 grad.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1331467546000
meinst du jetzt tatsächlich dass das Crown Palace selbst einer Baustelle gleicht?
Oder meinst du den Neubau/Anbau?
Was meinst du mit die Rutschen und der Pool werden neu gemacht? Jetzt direkt beim Crown Palace? Oder meinst du den Pool beim Neubau, was ich jetzt für viel wahrscheinlicher halten würde?
-
geschrieben 1331551975000
Hallo zusammen,
also wir waren bis gestern im Side Crown Palace (eine ausführliche Bewertung werde ich noch dazu schreiben) aber nur vorab : wir waren keinesfalls der Meinung dass der Holidaycheck Award angemessen ist. Sicher ist vieles von den Dingen die wir in der Kritik vorbringen werden Meckern auf "hohem Niveau" aber das muss man sich nunmal gefallen lassen wenn man mit (angeblichen) Bewertungen von 97% und eben einem Award "wirbt". Was die Baustellen angeht : Ich zweifele daran dass das neue Gebäude bis Ende diesen Monats fertig wird (aber mag mich auch irren, der Rest des Hotels wurde naemlich auch mit der "heissen Nadel gestrickt). Bis dahin muss man sich im klaren sein, dass es eindeutige Einschraenkungen gibt - so gibt es keinen Game-Room- keine Diskothek - die Rutschen im normalen Pool sind nicht in Benutzung (das kann aber auch daran liegen dass bei dem Wetter eh noch niemand in den Pool geht) und auch sonst gabs keinerlei Sportmoeglichkeiten (ausser Dart und einer Tischtennisplatte).
Ansonsten - bei Fragen gerne immer fragen
Gruss
-
geschrieben 1331553096000
@Tifflor sagte:
aber das muss man sich nunmal gefallen lassen wenn man mit (angeblichen) Bewertungen von 97% und eben einem Award "wirbt".
Also zum einen gefällt mir Dein "angeblich" mal so überhaupt nicht und das Hotel wirbt nur dann mit dem Award, wenn die anderen Urlauber es im Jahr 2011 eben so gesehen und dann weiterempfohlen haben.
Hier mal aus News & Mitteilungen / Archiv:
30.01.2012 530.000 Urlauber haben entschieden!
Auf Basis aller Hotelbewertungen des Jahres 2011 haben wir die
99 beliebtesten Hotels weltweit ermittelt und mit dem
HolidayCheck Award2012 ausgezeichnet!
Die Lieblingshotels wurden von Urlaubern besonders gut bewertet
und besonders oft weiterempfohlen.
Lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub von den Besten inspirieren
und stöbern Sie in den Kategorien Badeurlaub, Städtereise, Wintersport,
Wellness/Wandern, Familie, Paare und Nr. 1 des Landes.
Du darfst zwar gerne anderer Meinung sein, aber dabei sollte man dann doch fair sein. Sachliche Infos lesen wir hier gerne - Unterstellungen wie "angeblich" nicht !
Und somit wieder zurück zum Thema, ich möchte hier jetzt wirklich keine Diskussion zum Thema Award und Bewertungen lesen, danke.
=====
Das im Winter in den Hotels das Freizeitangebot nicht zu 100% vorhanden ist, steht doch meist schon in den Katalogen dabei - wie eben z.B. der Außenpool und die Rutschen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1331554463000
Du schreibst jedem müsste klar sein, dass es Einschränkungen gibt.
War dir das denn vorher nicht klar? In den Wintermonaten ist immer mit Einschränkungen im Freizeitangebot zu rechnen. Schon allein die Temperaturen im Winter lassen einfach einige Sachen nicht zu. Auch deswegen sind die Preise in den Wintermonaten so sehr viel günstiger als in den Sommermonaten.
Du bist doch bestimmt von deinem Reiseveranstalter darauf hingewiesen worden, dass es eine Baustelle am Hotel gibt und dass dadurch mit Beeinträchtigungen zu rechnen ist. Warum bist du trotzdem hingefahren wenn es dich stört?